xBloodyChaos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 K, danke dir Gesendet mit Tapatalk 2 Ich habe es auch so gemacht, aber bei mir wurde die Schwierigkeit mehrmal hochgestellt. Du kannst auch erst den bösen Durchlauf auf böse machen. So habe ich es beim zweiten Teil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab die story durch kann ich noch iwo den machen? Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM&feature=youtube_gdata_player]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Machs am besten so wie auf dem Video. PS an der Stelle kann man auch gut den Stunt holen, bei dem man eine Granate zurück werfen muss. Wenn man da die Treppe hochläuft, die Gegner auf der eigenen Seite töten , auf das Geländer springen und warten, bis ein Gegner auf der amderen Seite eine Granate wirft. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Möp. Was aber, wenn man das Neon-Viertel schon kpl. gesäubert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Möp. Was aber, wenn man das Neon-Viertel schon kpl. gesäubert hat? Es kommen immer wieder Wachen an bestimmten stellen. Komplett säubern ist nicht möglich. (Zumindest erinnere ich mich es auch dort gemacht zu haben, nachdem ich das Spiel beendet hatte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es kommen immer wieder Wachen an bestimmten stellen. Komplett säubern ist nicht möglich. (Zumindest erinnere ich mich es auch dort gemacht zu haben, nachdem ich das Spiel beendet hatte.) Aber ich glaube, dass man den Trick aus dem Video nicht mehr anwenden kann, wenn man das Viertel schon gesäubert hat. Es kann aber auch sein, dass dort sehr selten Gegner auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber ein Versuch ist es ja noch Wert . Spielst du auf gut oder böse? Hast du in Warren alle Nebenmissionen genacht? Denn d gibt es eine gute Nebenmission bei der man 3 Gegner auf dem Boden dür die Polizei fesseln muss. Nachdem man mit dem Polizist ganz am Anfang geredet hat klettert man an dem große Haus daneben ganz nach oben. Da sitzten 3 Feinde auf einem Sofa vorm Lagerfeuer. Sobald du oben angekommen bist machst du ne Schockwelle und jagst sie vom Haus . So hab ich es gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Machs am besten so wie auf dem Video. PS an der Stelle kann man auch gut den Stunt holen, bei dem man eine Granate zurück werfen muss. Wenn man da die Treppe hochläuft, die Gegner auf der eigenen Seite töten , auf das Geländer springen und warten, bis ein Gegner auf der amderen Seite eine Granate wirft. Viel Erfolg! geht das mit jedem bahnhoff? den hab ich schon gegnerfrei gemacht und da kommt auch keiner mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 geht das mit jedem bahnhoff?den hab ich schon gegnerfrei gemacht und da kommt auch keiner mehr hin Ich meine, dass das der einzgie Bahnhof ist, an dem die Gegner dort oben bzw in ausreichender Stückzahl erscheinen. Aber du kannst es trozdem mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vermute ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich meine, dass das der einzgie Bahnhof ist, an dem die Gegner dort oben bzw in ausreichender Stückzahl erscheinen. Aber du kannst es trozdem mal versuchen. dann hab ich nen problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 dann hab ich nen problem Ansonsten würde ich einfach mal die anderen Bahnhöfe abklappern. ODer du startest einfach neu, ist das dein zweiter Durchgang? Ansonsten guck vielleicht mal an anderen Stellen, gibt schließlich noch ein paar Videos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber ein Versuch ist es ja noch Wert . Spielst du auf gut oder böse? Hast du in Warren alle Nebenmissionen genacht? Denn d gibt es eine gute Nebenmission bei der man 3 Gegner auf dem Boden dür die Polizei fesseln muss. Nachdem man mit dem Polizist ganz am Anfang geredet hat klettert man an dem große Haus daneben ganz nach oben. Da sitzten 3 Feinde auf einem Sofa vorm Lagerfeuer. Sobald du oben angekommen bist machst du ne Schockwelle und jagst sie vom Haus . So hab ich es gemacht . Ich spiele auf böse, ist mein erster Durchgang. In Warren habe ich noch einige Nebenmissionen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Okay, danm kannst du die Stunts im 2ten Durchgang machen . Weil der und "Right back at ya" sind die schwierigsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, ich hab ne Frage zu der Mission wo man sich entscheiden muss und zwar entweder rettet man 6 Ärzte oder man rettet Trish so ich habe mich für Trish entschieden aber als ich auf dem Dach angekommen bin von Trish ist sie trotzdem abgestürzt, ist das Normal ?? denn ich hab mich ja für sie entschieden also hätte sie nicht abstürzen dürfen, denn wenn ich mich für die 6 Ärzte entschieden hätte hätte ich verstanden wenn sie abstürzt, aber so hab ich das nicht verstanden warum sie trotzdem abgestürzt ist. Also stürzt sie so oder so ab oder war ich zb zu spät auf dem Dach, denn der eine Typ erwähnt ja ab und zu die Zeit wo noch übrig ist um auf ddas Dach zu kommen, hoffentlich kann mir wer das erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, ich hab ne Frage zu der Mission wo man sich entscheiden muss und zwar entweder rettet man 6 Ärzte oder man rettet Trish so ich habe mich für Trish entschieden aber als ich auf dem Dach angekommen bin von Trish ist sie trotzdem abgestürzt, ist das Normal ?? denn ich hab mich ja für sie entschieden also hätte sie nicht abstürzen dürfen, denn wenn ich mich für die 6 Ärzte entschieden hätte hätte ich verstanden wenn sie abstürzt, aber so hab ich das nicht verstanden warum sie trotzdem abgestürzt ist.Also stürzt sie so oder so ab oder war ich zb zu spät auf dem Dach, denn der eine Typ erwähnt ja ab und zu die Zeit wo noch übrig ist um auf ddas Dach zu kommen, hoffentlich kann mir wer das erklären. Spiel das Spiel zu ende Ja, sie stirbt in dem Spiel, egal was du tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aha ok also war das auch normal das ich danach schlechtes Karma bekommen habe also das die Entscheidung als schlecht angesehn wurde, ist ja auch logisch:smile: SO: vor ca 2 Stunden durchgespielt und bin total baff von der Wendung am Ende bzw die Auflösung von der ganze Story, ABER!! ich muss sagen das ich trotzdem erst ca 99% der Story verstanden habe DENN!! Das Thema Zeitreisen war für mich so gut wie immer kompliziert, deswegen habe ich zwar das Hauptsächliche verstanden aber 1-2 Kleinigkeiten habe ich noch nicht verstanden aber zum Glück sind die nicht so wichtig :-) also man muss sie nicht verstehen Aber ich kann mich am letzten Video einfach nicht satt sehen das heist ,,Kesslers letzte Botschaft,, das ist echt geil weil es einfach perfekt gemacht ist besonder wegen dem verdammt gut geratenen COMIC LOOK!! :-) Leider gibt es denn sage und schreibe 144!! Seiten starken Comic NUR in english ,,ich könnt heulen,, denn der Comic wird hundert pro gehollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Story bei Teil 1 fand ich auch sehr genial, umso mehr war ich von jener in Teil 2 enttäuscht. (was allerdings nicht den Rest betrifft, Gameplay, Grafik usw. sind bei inFAMOUS 2 noch ausgereifter, kann ich dir auch nur empfehlen zu spielen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dann kauf ich mir Teil 2 wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt es iwo ne statistik die man sich anschauen kann? wo zb drin steht wie viele leute man geheilt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.