Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM&feature=youtube_gdata_player]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url]

Machs am besten so wie auf dem Video.

PS an der Stelle kann man auch gut den Stunt holen, bei dem man eine Granate zurück werfen muss. Wenn man da die Treppe hochläuft, die Gegner auf der eigenen Seite töten , auf das Geländer springen und warten, bis ein Gegner auf der amderen Seite eine Granate wirft.

Viel Erfolg!;)

Es kommen immer wieder Wachen an bestimmten stellen. Komplett säubern ist nicht möglich. (Zumindest erinnere ich mich es auch dort gemacht zu haben, nachdem ich das Spiel beendet hatte.)

Aber ich glaube, dass man den Trick aus dem Video nicht mehr anwenden kann, wenn man das Viertel schon gesäubert hat. Es kann aber auch sein, dass dort sehr selten Gegner auftauchen.

Aber ein Versuch ist es ja noch Wert ;).

Spielst du auf gut oder böse? Hast du in Warren alle Nebenmissionen genacht? Denn d gibt es eine gute Nebenmission bei der man 3 Gegner auf dem Boden dür die Polizei fesseln muss. Nachdem man mit dem Polizist ganz am Anfang geredet hat klettert man an dem große Haus daneben ganz nach oben. Da sitzten 3 Feinde auf einem Sofa vorm Lagerfeuer. Sobald du oben angekommen bist machst du ne Schockwelle und jagst sie vom Haus :). So hab ich es gemacht ;).

Machs am besten so wie auf dem Video.

PS an der Stelle kann man auch gut den Stunt holen, bei dem man eine Granate zurück werfen muss. Wenn man da die Treppe hochläuft, die Gegner auf der eigenen Seite töten , auf das Geländer springen und warten, bis ein Gegner auf der amderen Seite eine Granate wirft.

Viel Erfolg!;)

geht das mit jedem bahnhoff?

den hab ich schon gegnerfrei gemacht und da kommt auch keiner mehr hin :(

Aber ein Versuch ist es ja noch Wert ;).

Spielst du auf gut oder böse? Hast du in Warren alle Nebenmissionen genacht? Denn d gibt es eine gute Nebenmission bei der man 3 Gegner auf dem Boden dür die Polizei fesseln muss. Nachdem man mit dem Polizist ganz am Anfang geredet hat klettert man an dem große Haus daneben ganz nach oben. Da sitzten 3 Feinde auf einem Sofa vorm Lagerfeuer. Sobald du oben angekommen bist machst du ne Schockwelle und jagst sie vom Haus :). So hab ich es gemacht ;).

Ich spiele auf böse, ist mein erster Durchgang. In Warren habe ich noch einige Nebenmissionen zu erledigen.

Hallo, ich hab ne Frage zu der Mission wo man sich entscheiden muss und zwar entweder rettet man 6 Ärzte oder man rettet Trish so ich habe mich für Trish entschieden aber als ich auf dem Dach angekommen bin von Trish ist sie trotzdem abgestürzt, ist das Normal ?? denn ich hab mich ja für sie entschieden also hätte sie nicht abstürzen dürfen, denn wenn ich mich für die 6 Ärzte entschieden hätte hätte ich verstanden wenn sie abstürzt, aber so hab ich das nicht verstanden warum sie trotzdem abgestürzt ist.

Also stürzt sie so oder so ab oder war ich zb zu spät auf dem Dach, denn der eine Typ erwähnt ja ab und zu die Zeit wo noch übrig ist um auf ddas Dach zu kommen, hoffentlich kann mir wer das erklären.

Hallo, ich hab ne Frage zu der Mission wo man sich entscheiden muss und zwar entweder rettet man 6 Ärzte oder man rettet Trish so ich habe mich für Trish entschieden aber als ich auf dem Dach angekommen bin von Trish ist sie trotzdem abgestürzt, ist das Normal ?? denn ich hab mich ja für sie entschieden also hätte sie nicht abstürzen dürfen, denn wenn ich mich für die 6 Ärzte entschieden hätte hätte ich verstanden wenn sie abstürzt, aber so hab ich das nicht verstanden warum sie trotzdem abgestürzt ist.

Also stürzt sie so oder so ab oder war ich zb zu spät auf dem Dach, denn der eine Typ erwähnt ja ab und zu die Zeit wo noch übrig ist um auf ddas Dach zu kommen, hoffentlich kann mir wer das erklären.

Spiel das Spiel zu ende ;)

Ja, sie stirbt in dem Spiel, egal was du tust

Aha ok also war das auch normal das ich danach schlechtes Karma bekommen habe also das die Entscheidung als schlecht angesehn wurde, ist ja auch logisch:smile:

SO: vor ca 2 Stunden durchgespielt und bin total baff von der Wendung am Ende bzw die Auflösung von der ganze Story, ABER!! ich muss sagen das ich trotzdem erst ca 99% der Story verstanden habe DENN!!

Das Thema Zeitreisen war für mich so gut wie immer kompliziert, deswegen habe ich zwar das Hauptsächliche verstanden aber 1-2 Kleinigkeiten habe ich noch nicht verstanden aber zum Glück sind die nicht so wichtig :-) also man muss sie nicht verstehen

Aber ich kann mich am letzten Video einfach nicht satt sehen das heist ,,Kesslers letzte Botschaft,, das ist echt geil weil es einfach perfekt gemacht ist besonder wegen dem verdammt gut geratenen COMIC LOOK!! :-)

Leider gibt es denn sage und schreibe 144!! Seiten starken Comic NUR in english ,,ich könnt heulen,, denn der Comic wird hundert pro gehollt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...