Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Mal ne ganz doofe Frage: ich beende das Spiel jetzt bald zum zweiten Mal, bei diesem mit gutem Karma, und hole mir noch alle fehlenden Trophies, sodass mir dann nur noch die goldene für Schwer fehlt. Ich wollte dabei gerne versuchen, das Spiel mehr oder weniger auf "neutral" zu spielen, also immer abwechselnd gut und böse sein - hat sowas schonmal jmd. probiert bzw. was passiert, wenn man es so macht? Wie verhalten sich Passanten usw.?

Das ist etwas doof, da du die Superheld und Superböse Trophys so nicht bekommen kannst.. Du solltest lieber einmal die Stroy auf gut spielen und die Story auf böse. Beides auf einmal ist ein bischen schlecht um die Trophys zu sammeln. Die Folgen sind dass du die Extrem Böse trophy und Superheld Trophy net bekommst...

Mal ne ganz doofe Frage: ich beende das Spiel jetzt bald zum zweiten Mal, bei diesem mit gutem Karma, und hole mir noch alle fehlenden Trophies, sodass mir dann nur noch die goldene für Schwer fehlt. Ich wollte dabei gerne versuchen, das Spiel mehr oder weniger auf "neutral" zu spielen, also immer abwechselnd gut und böse sein - hat sowas schonmal jmd. probiert bzw. was passiert, wenn man es so macht? Wie verhalten sich Passanten usw.?

Wenn du keine Richtung wählst kannst du auch keine Spezialskills wählen..

Ich suche immer noch ne Stelle, wo 3 Typen auf nem Dach sind...

Neon Viertel ist kpl. clean, leider!

Die perfekte Stelle dafür ist in Warren während der Mission "Spähdrohnen", wo du am Ende das große Gebäude hochklettern musst.

Da stehen 3 Gegner, die man recht gut zusammenpferchen und mit der Schockwelle vom Dach schubsen kann.

Ich suche immer noch ne Stelle, wo 3 Typen auf nem Dach sind...

Neon Viertel ist kpl. clean, leider!

Ich hab den Stunt super bei einer Nebenmission bekommen. Die Nebenmission ist im 2ten Viertel. Weiß nicht mehr wie de heißt aber am anfang stehst du vor einem riesigen Dach. Du redest mit einem Polizist der dur dann sagt dass du 3 Gegner am Boden fesseln sollst. Wenn du dann das Gebäude hoch kletterst dann stehen exat 3 Gegner vor dir. Die Plattform ist seh klein also kannst du alle 3 Gegner gut runter"schubsen". Viel Erfolg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...