Sarah0104 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also ich hab auf böse angefangen. und auf schwer gut gespielt, da die leute auf der straße dann nicht so aggressiv sind Danke für den Hinweis, dann mache ich es vielleicht doch so rum. Ach, kein Plan, ich schau einfach mal.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke für den Hinweis, dann mache ich es vielleicht doch so rum. Ach, kein Plan, ich schau einfach mal.:'> Du brauchst für die Platin letztlich beides. Deswegen würde ich das so machen, wie du willst, ist sogesehen dann ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mal ne ganz doofe Frage: ich beende das Spiel jetzt bald zum zweiten Mal, bei diesem mit gutem Karma, und hole mir noch alle fehlenden Trophies, sodass mir dann nur noch die goldene für Schwer fehlt. Ich wollte dabei gerne versuchen, das Spiel mehr oder weniger auf "neutral" zu spielen, also immer abwechselnd gut und böse sein - hat sowas schonmal jmd. probiert bzw. was passiert, wenn man es so macht? Wie verhalten sich Passanten usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist etwas doof, da du die Superheld und Superböse Trophys so nicht bekommen kannst.. Du solltest lieber einmal die Stroy auf gut spielen und die Story auf böse. Beides auf einmal ist ein bischen schlecht um die Trophys zu sammeln. Die Folgen sind dass du die Extrem Böse trophy und Superheld Trophy net bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mal ne ganz doofe Frage: ich beende das Spiel jetzt bald zum zweiten Mal, bei diesem mit gutem Karma, und hole mir noch alle fehlenden Trophies, sodass mir dann nur noch die goldene für Schwer fehlt. Ich wollte dabei gerne versuchen, das Spiel mehr oder weniger auf "neutral" zu spielen, also immer abwechselnd gut und böse sein - hat sowas schonmal jmd. probiert bzw. was passiert, wenn man es so macht? Wie verhalten sich Passanten usw.? Wenn du keine Richtung wählst kannst du auch keine Spezialskills wählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die Trophies hätte ich dann beide ja schon, aber okay, dass man keine Spezialskills hat ist natürlich nicht so cool. mal sehn, wie ich dann die Story auf schwer spiele .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche immer noch ne Stelle, wo 3 Typen auf nem Dach sind... Neon Viertel ist kpl. clean, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche immer noch ne Stelle, wo 3 Typen auf nem Dach sind...Neon Viertel ist kpl. clean, leider! Die perfekte Stelle dafür ist in Warren während der Mission "Spähdrohnen", wo du am Ende das große Gebäude hochklettern musst. Da stehen 3 Gegner, die man recht gut zusammenpferchen und mit der Schockwelle vom Dach schubsen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche immer noch ne Stelle, wo 3 Typen auf nem Dach sind...Neon Viertel ist kpl. clean, leider! Ich hab den Stunt super bei einer Nebenmission bekommen. Die Nebenmission ist im 2ten Viertel. Weiß nicht mehr wie de heißt aber am anfang stehst du vor einem riesigen Dach. Du redest mit einem Polizist der dur dann sagt dass du 3 Gegner am Boden fesseln sollst. Wenn du dann das Gebäude hoch kletterst dann stehen exat 3 Gegner vor dir. Die Plattform ist seh klein also kannst du alle 3 Gegner gut runter"schubsen". Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oder die Mission, bei der du im Gefängnis irgendwann hochklettern musst, dort ist eine Stelle mit 3 Gegnern, die du einfach runterschleudern kannst. Falls du es nicht auf Anhieb schaffen solltest, kannst du einfach ins Wasser springen/ dich töten lassen und es erneut versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei den Missionen bin ich leider schon durch, Bin am Anfang des historischen Viertels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen ob eine Englische Tonspur mit auf der Disc ist?Ich meine mal was gelesen zu haben das sie per Download nachgereicht wird.Konnte Im Store jedoch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen ob eine Englische Tonspur mit auf der Disc ist?Ich meine mal was gelesen zu haben das sie per Download nachgereicht wird.Konnte Im Store jedoch nichts finden. Da wirst du auch nichts finden. Wenn sie nachgereicht wurde, dann sicher als Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mhh ja das kann auch sein.Will mir das Spiel jetzt aber nicht in der Pal version kaufen wenn ich keine 100prozentige sicherheit habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen ob eine Englische Tonspur mit auf der Disc ist?Ich meine mal was gelesen zu haben das sie per Download nachgereicht wird.Konnte Im Store jedoch nichts finden. Hab hier die Platinedition und da ist es: Audio-Englisch, Untertitel-Deutsch. Hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab hier die Platinedition und da ist es: Audio-Englisch, Untertitel-Deutsch. Hoffe das hilft. Jup tut es^^.Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey,ich wollte nur fragen ob die deutsche Special-Edition ein Wendecover hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi. Im LF zu inFAMOUS 2 wird dazu geraten im ersten Durchgang auf easy zu spielen und den guten Pfad zu wählen. Beim zweiten Durchgang dann auf schwer den bösen. Verhältnis sich das bei inFAMOUS 1 genauso? Danke schonmal! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi. Im LF zu inFAMOUS 2 wird dazu geraten im ersten Durchgang auf easy zu spielen und den guten Pfad zu wählen. Beim zweiten Durchgang dann auf schwer den bösen. Verhältnis sich das bei inFAMOUS 1 genauso? Danke schonmal! Gesendet mit Tapatalk 2 Habs so gemacht, hat gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habs so gemacht, hat gut geklappt. K, danke dir Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.