Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Wofür farmst du bitte XP?

Dafür:

2.pngDurch und durch böse

Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

[Offline-Trophäe]

Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert.

Bin halt schon mit allen Dingen fertig außer der einen Nebenmission wo ich gerade die XP farme... Hast du keine Probleme mit zu wenig XP?

Dafür:

2.pngDurch und durch böse

Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

[Offline-Trophäe]

Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert.

Bin halt schon mit allen Dingen fertig außer der einen Nebenmission wo ich gerade die XP farme... Hast du keine Probleme mit zu wenig XP?

Hast du dir die Beschreibung durchgelesen? Wenn nein, dann mach es und schlag dich selbst. ^^

Du musst nur die Updates hochmachen, die du dann bekommst, wenn du negatives Karma hast. Also die, die im Bildschirm ROT sind. Welche das genau waren weis ich leider nichtmehr..

Hast du dir die Beschreibung durchgelesen? Wenn nein, dann mach es und schlag dich selbst. ^^

Du musst nur die Updates hochmachen, die du dann bekommst, wenn du negatives Karma hast. Also die, die im Bildschirm ROT sind. Welche das genau waren weis ich leider nichtmehr..

Ich weiß, hat trotzdem nicht gereicht. :P Schadensminderung, Polaritätswand und 2x Elektrizität entziehen habe ich aufgelevelt weil die ein oder andere Mission schon etwas nervig sein kann ohne diese Upgrades und die Story auf schwer wollte ich einfach schnell abschließen um sicher zu sein, dass es da keine Probleme gibt. ...joar und jetzt muss ich halt farmen. :biggrin5:

Ich weiß, hat trotzdem nicht gereicht. :P Schadensminderung, Polaritätswand und 2x Elektrizität entziehen habe ich aufgelevelt weil die ein oder andere Mission schon etwas nervig sein kann ohne diese Upgrades und die Story auf schwer wollte ich einfach schnell abschließen um sicher zu sein, dass es da keine Probleme gibt. ...joar und jetzt muss ich halt farmen. :biggrin5:

Da sage ich dann wohl dumm gelaufen.

Schon alle Scherben gesammelt?

Da sage ich dann wohl dumm gelaufen.

Schon alle Scherben gesammelt?

Im ersten Run auf gut. Da habe ich auch gefühlte 1000 Leute geheilt und da gab's halt keine Probleme. Aber meine jetzige Methode ist nicht schlecht und ich hab's gleich geschafft und Platin ist mein. :smile:

ich hab bemerkt, dass man während einer mission den schwierigkeitsgrad ändern kann... ändert sich dann die schwierigkeit sofort? könnte ich so schon beim 1. durchgang alles auf schwer spielen? (auch wenn man die schwer-trophy noch nicht bekommt...)

Du kannst die Schwierigkeit ändern,um von leicht auf schwer zu spielen oder um von schwer auf leicht zu machen,aber wenn du das machst kannst du nicht einfach die Trophie fürs Spiel auf schwer beenden kriegen.

Wenn du mit dem Spiel anfängst und in diesem kurzen Level bist wo du in diesem Krater aufwachst und weg läufst,wenn du dort von leicht auf schwer umstellt zählt das noch für die Trophie auf schwer durchspielen, stellst du es erst nach dem Level auf schwer gilt es nicht mehr.

Huhu, ich wollte mit dem Spiel anfangen und überlege ob ich erst auf gut oder schlecht durch spiele. Ist das egal oder ist irgendwas besser als Einstieg?

Das ist eigentlich egal. Persönlich spiele ich meist immer auf "Gut" bzw "Held" zuerst. Das liegt aber daran, dass ich meist das mache, was ich auch in WIrklichkeit tun würde. Aber auswirkungen hat es keine. Du hast lediglich ein paar andere Skills und leuchtest anders und die Pasanten werfen dich ggf. ab.^^

Das ist eigentlich egal. Persönlich spiele ich meist immer auf "Gut" bzw "Held" zuerst. Das liegt aber daran, dass ich meist das mache, was ich auch in WIrklichkeit tun würde. Aber auswirkungen hat es keine. Du hast lediglich ein paar andere Skills und leuchtest anders und die Pasanten werfen dich ggf. ab.^^

Okay, danke für die Antwort, dann fange ich auch mal auf gut an, schätze ich. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...