qranchips Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dazu brauchst du das volle Karma, also wenn die Anzeige komplett weiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey Leute, kurze frage.. und zwar fehlt mir noch die Trophy "Böse Absichten", wo man iwie entscheiden muss ob man Trish retten will oder 6 Ärzte, was ist den da nun die Böse Entscheidung und was muss ich machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich denke, Trish retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich denke, Trish retten. und wie rettet man die? ohne das ich iwas gemacht habe war es die gute entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hm, kp. Soweit bin ich noch nicht. Ich muss das Spiel aber bis Ende des Monats platinieren, denn dann habe ich keine Zeit mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 und wie rettet man die? ohne das ich iwas gemacht habe war es die gute entscheidung Siehe Leitfaden. Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Mission 'Der Preis' (Historischer Bezirk - Mission kommt vor 'Das Ende des Weges'). Am Ende der Mission wird man vor die Wahl gestellt. Entweder sechs Ärzte (Gut) oder Trish (Böse) zu retten. Hierfür die böse Entscheidung treffen. Hinweis: Vom Park aus das rechte der beiden Häuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Siehe Leitfaden. Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Mission 'Der Preis' (Historischer Bezirk - Mission kommt vor 'Das Ende des Weges'). Am Ende der Mission wird man vor die Wahl gestellt. Entweder sechs Ärzte (Gut) oder Trish (Böse) zu retten. Hierfür die böse Entscheidung treffen. Hinweis: Vom Park aus das rechte der beiden Häuser. Das ist ja schön und gut, aber wie soll man die retten?wenn ich aufs haus kletter fällt sie runter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Du musst halt nicht zu den Ärzten auf das Haus klettern, also die Ärzte links liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Du musst halt nicht zu den Ärzten auf das Haus klettern, also die Ärzte links liegen lassen ah man kennt sich doch schon naja wie gesagt, um trish zu retten(böse entscheidung?!) muss man genau was jetzt machen? Ich kom mir sehr verpeilt gerade vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Auf das Haus klettern, auf dem Trish ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 okay hab auf youtube jetzt ein vid gefunden, ich muss auf das rechte haus hochklettern damit es böse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Richtig. Genau das stand doch auch so im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Richtig.Genau das stand doch auch so im Leitfaden. Ja hab es dann später auch gemerkt, ich war iwie etwas verwirrt hab ja jetzt zum glück platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Puh, ich bin jetzt im historischen Viertel, hab das Neon Viertel leider schon kpl. gesäubert. Ich finde einfache keine 3 Typen auf dem Dach, die ich herunterstoßen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Puh, ich bin jetzt im historischen Viertel, hab das Neon Viertel leider schon kpl. gesäubert.Ich finde einfache keine 3 Typen auf dem Dach, die ich herunterstoßen kann... Weis leider nichtmehr die genauen Stellen. Aber im LF sollte ein Video dazu sein. Wenn nicht, dann ist hier eins mit allen Stunts. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5RuVQXSNwnM]Stunts of InFamous: Part 2 - YouTube[/url] Nach dem Video habe ich es auch gemacht. Lass dich nicht davon irritieren, dass da "Part 2" steht. Es sind alle Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Genau in diesem Viertel sind jetzt keine Gegner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Genau in diesem Viertel sind jetzt keine Gegner mehr... Dumme Sache.. Es gibt noch andere Orte, aber ich weis leider nichtmehr wo. Ist schon fast 1 Jahr her, dass ich das alles gemacht habe.. Schonmal nach anderen Videos geschaut? Bzw ist das dein letzter Stunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nicht der letzte, aber der, den ich jetzt abarbeiten wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nicht der letzte, aber der, den ich jetzt abarbeiten wollte! Also ich würde noch nach ein paar Videos schauen. Wenn du dann echt nichts findest musst du wohl neu starten. Wenn es dich tröstet, ich habe auch fast eine halbe Stunde an der "Air Sticky Bomb" gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mir fehlt ja noch der "gute" Durchlauf", aber ich wollte eigentlich alle anderen Trophäen im ersten Durchlauf machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.