Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Dann fang ich doch nochmal auf leicht/gut neu an, wenn man offensichtlich erst nach dem 1. durchspielen auf schwer spielen kann...

In wiefern wirkt sich das aus, wenn ich den zweiten Teil irgendwann mal beginne? Die 100% Scherben/Laufwerke wollte ich nur auf einem Spielstand speichern.

Ist es "normal" das man nach Ende der Story immer noch nicht "AC/DC" hat ?

Dachte die bekommt man locker voll.

Das gleiche bei "Wie auf Schienen". Nach der Story ungefähr noch 5 Minuten im Kreis auf solchen Laternenkabeln gegleitet doch nichts kam.

Kann doch nicht sein das das so lange dauert ? Hoffe das ist kein Bug.

Ist es "normal" das man nach Ende der Story immer noch nicht "AC/DC" hat ?

Dachte die bekommt man locker voll.

Das gleiche bei "Wie auf Schienen". Nach der Story ungefähr noch 5 Minuten im Kreis auf solchen Laternenkabeln gegleitet doch nichts kam.

Kann doch nicht sein das das so lange dauert ? Hoffe das ist kein Bug.

Kein Bug, dauert einfach nur lange!

Ich musste nach der Story noch 20min auf den Schienen verbringen! ^^

Und fürs laden einfach in der Kanalisation machen, wie es im Leitfaden steht, das dauert auch locker 10 min! :eek6:

Kein Bug, dauert einfach nur lange!

Ich musste nach der Story noch 20min auf den Schienen verbringen! ^^

Und fürs laden einfach in der Kanalisation machen, wie es im Leitfaden steht, das dauert auch locker 10 min! :eek6:

Okay, dann einfach weiter Strom ziehen und gleiten.

Dann fang ich doch nochmal auf leicht/gut neu an, wenn man offensichtlich erst nach dem 1. durchspielen auf schwer spielen kann...

In wiefern wirkt sich das aus, wenn ich den zweiten Teil irgendwann mal beginne? Die 100% Scherben/Laufwerke wollte ich nur auf einem Spielstand speichern.

Jemand ne Idee?

Jemand ne Idee?

Ich kenne leider nicht die unterschiede, weil ich den ersten Teil nicht auf schwer durch hatte.

Ich weiss nur, dass man im zweiten Teil seinen alten Weg "importieren"kann und auch Boni erhält.

Ich hatte den ersten auf Gut und Böse auf leicht durchgespielt und konnte mir dann im 2. Teil einen Weg aussuchen von den beiden, oder von vorn starten.

Wie gesagt, ob es noch mehr Boni, oder extras für schwer gibt, weiss ich leider nicht. Leicht durchspielen hat schon gereicht, ich hatte auch nicht alle Sammelobjekte!

Hallo ich habe eine trophäen bug glaube ich also ich habe gerade die letzte nebenmission in warren abgeschlossen. Da stand auch 100% kontrolle in warren. Aber die trophäe ist nicht gekommen. Ich bin gerade bei mission 31 und wollte jezz fragen pb des bei einem auch der fall war. Muss ich erst alle hauptmissionen abschließen in warren?

Edit: hab die trophäe bekommen als ich die letzte hauptmission in warren abgeschlossen hatte.

Mal so kurz ne Frage, ich bin grad beim ersten Durchgang und spiele mit Gutem Karma. Soll ich eigtl. die Nebenmissionen vernachlässigen, weil es sonst irgendwann keine Reaper mehr gibt, an denen ich z.B. die Stunts probieren kann? Also soll ich sozusagen genug Reaper überleben lassen, sodass ich nach Storyende nicht plötzlich ohne Gegner da stehe?

Mal so kurz ne Frage, ich bin grad beim ersten Durchgang und spiele mit Gutem Karma. Soll ich eigtl. die Nebenmissionen vernachlässigen, weil es sonst irgendwann keine Reaper mehr gibt, an denen ich z.B. die Stunts probieren kann? Also soll ich sozusagen genug Reaper überleben lassen, sodass ich nach Storyende nicht plötzlich ohne Gegner da stehe?

Wenn du bei den Durchgang auch die Trophy Stunt man haben möchtest würde ich dir abraten Alle Nebenmissionen zu machen. Es ist kein Problem 2 der 3Teilgebiete vollkommen zu säubern. Nur in den gesäuberten Gebieten wirst du schwer bis gar keine Reaper oder Erstgeborenen mehr finden.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Stunts auch ganz locker hinbekommt, auch wenn man die Nebenmissionen macht.

Ich würde dir eher raten, die Stunts von Anfang an zu versuchen, diese zu machen, dass du am Ende nicht wirklich da stehst mit vielleicht grad mal 5 erledigten Stunts.

Das hab ich genauso gemacht, zumal da auch recht einfache dabei sind, die sich eigentlich automatisch irgendwann ergeben.

Lediglich die außergewöhnlichen Stunts wie "Guten Flug" muss man sich geeignete Stellen suchen.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Stunts auch ganz locker hinbekommt, auch wenn man die Nebenmissionen macht.

Ich würde dir eher raten, die Stunts von Anfang an zu versuchen, diese zu machen, dass du am Ende nicht wirklich da stehst mit vielleicht grad mal 5 erledigten Stunts.

Das hab ich genauso gemacht, zumal da auch recht einfache dabei sind, die sich eigentlich automatisch irgendwann ergeben.

Lediglich die außergewöhnlichen Stunts wie "Guten Flug" muss man sich geeignete Stellen suchen.

Bei mir war auch fast alles gesäubert, als ich meine letzten 3 Stunts gemacht habe. War auch kein Problem.

Sehe ich das richtig, dass ich alle Scherben in einem Spieldurchgang sammeln muss, um die Trophäe zu bekommen?

Ja musst du.

Und dafür sammelst du entweder gar keine ein oder du machst es wie ich.

Ich habe mir die Grafik gezogen und dann abgehackt, was ich geholt habe. Zusätzlich hat man ja noch die Fähigkeit die Scherben aufzuspühren. Und alle, wo keine Scherbe mehr war, die habe ich umkringelt. Falls ich doch was übersehen hätte. So hätte ich dann nicht nochmal die ganze Liste durchgehen müssen.

Ja musst du.

Und dafür sammelst du entweder gar keine ein oder du machst es wie ich.

Ich habe mir die Grafik gezogen und dann abgehackt, was ich geholt habe. Zusätzlich hat man ja noch die Fähigkeit die Scherben aufzuspühren. Und alle, wo keine Scherbe mehr war, die habe ich umkringelt. Falls ich doch was übersehen hätte. So hätte ich dann nicht nochmal die ganze Liste durchgehen müssen.

jop, kann dir nur zu stimmen, habe es damals genau so gemacht.

Ich habe auch immer im spielverlauf, wenn ich eine gesehen habe, eingesammlet damit ich weniger suchen muss. hatte sich auch gelohnt, ca. 50 stück waren auf meiner Karte noch nicht makiert und trotzdem strahlte Platin auf ;)

hab ne frage zur trophy Gutmensch

man soll dazu ja die höchste positive karmastufe erreichen...

heißt das man bekommt sie sobald man von streiter auf held wechselt oder wenn das "Karmameter" :D vollständig weiß ist?

Das war glaube ich sobald das wechselt. Dafür musst du aber auf die dritte Inseln, glaube ich zumindest. Ich will nichts Falsches sagen, aber ich bin mir recht sicher, obwohl es schon eine Weile her ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...