AyumiManiac Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey erstmal Danke für den Tip Habe aber alle Gebiete und Missionen schon fertig Kann ich diese Nebenmission dann trotzdem noch machen und wenn ja wie ? Gesendet von meinem iPhone4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey erstmal Danke für den Tip Habe aber alle Gebiete und Missionen schon fertig Kann ich diese Nebenmission dann trotzdem noch machen und wenn ja wie ? Gesendet von meinem iPhone4 mit Tapatalk Du hast alle Nebenmissionen fertig und dir fehlen immer noch so viele Punkte? Wie hast du das denn geschafft? Ich kenn nur eine Stell, bei der man recht schnell 5 Gegner spawnen lassen kann. Sie dir dazu am besten das Video an. Aber Ob du damit wirklich so viele Punkte sammeln willst, musst du selber entscheiden. Alternativ könntest du Explosionsscherben sammeln. Die bringen mein ich auch Erfahrungspunkte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das wundert mich jetzt auch, warum dir noch soviele Punkte fehlen In meinen beiden Durchläufen hatte ich fast alle Fähigkeiten bis zum historischen Bezirk komplett getunt gehabt, zumal man doch durch die ganzen Nebenmission viele XP zusammenbekommt. Lediglich die 15 guten/bösen Missionen, die Polaritätswand und Nahkampf fehlten mir - außerdem braucht man nicht alle Fähigkeiten vollständig tunen z.B. Donnerschlag ist völlig unnötig meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Danke erstmal für weitere Tips Das mit den Explosionsscherben wäre Super wenn die noch EXP geben ^^ Und ja ich muss sagen hatte ALLE Fähigkeiten hochgetuned deswegen fehlen mir soviele Punkte also habe alle Fähigkeiten auf Maximum Bis auf zwei Gute die beide auf Stufe drei müssen. Hat das vl mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun ? Weil ich hatte das von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt ob deswegen vl nicht soviele EXP für einen abfallen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke erstmal für weitere Tips Das mit den Explosionsscherben wäre Super wenn die noch EXP geben ^^ Und ja ich muss sagen hatte ALLE Fähigkeiten hochgetuned deswegen fehlen mir soviele Punkte also habe alle Fähigkeiten auf Maximum Bis auf zwei Gute die beide auf Stufe drei müssen. Hat das vl mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun ? Weil ich hatte das von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt ob deswegen vl nicht soviele EXP für einen abfallen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Also meines Wissen nach bekommt man als Bösewicht schon mal weniger XP-Punkte im Vergleich dazu, wenn man als Held spielt und je mehr Gegner du mit verschiedenen Stunts auf einmal bzw. hintereinander killst, desto mehr XP-Punkte ergeben sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 mh.. Ich denke ich werde in den sauren Apfel beißen und halt einen dritten Durchgang (ist dann der Zweite auf guter Stufe) machen. Die 2-3 Tage sin jetzt auch egal und ich denke solange muss ich ja fast auch EXP farmen Trotzdem allen nochmals danke für die Tips und Hilfe, beste Community hier Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 so hab mir vor 10min die Platin geholt Das schwierigste waren gewisse Stunts..Von den EXP hatte ich ca 325 gefunden,den Rest dann mit der Karte von hier.. Danke!Ihr habt die beste Seite!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab das game ausm store ,bleibt das bei euch nach langem zocken auch häng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir ist es nie häng geblieben. ps hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab das game ausm store ,bleibt das bei euch nach langem zocken auch häng? Ich habe es auch aus dem Store,bei mir ist es so:zwischendurch "friert" das Bild ein und dann muss ich die Ps neu starten...Spiele Infamous nicht mehr da ich Platin habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 brauch noch den hardcore durchgang - dann hab ichs auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir ist es nie häng geblieben. ps hab platin Ich hab die Disc-Version und da hat es auch zweimal gefreezt, in der Zeit wo ich es gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mh bei mir isses auchschon nen paar mal eingefroren....ärgerlich war das als es 4 MAL HINTEREINANDER PASSIERT IST.... -.-" Immer wieder wurde die HDD auf Fehler überprüft gottseidank war alles ok immer (: ***EDIT*** Habe übrigens die US Fassung vom PSN Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe einen "50% Rabatt für Infamous (erster Teil)" Also 50% Rabatt im Store für den ersten Teil Wer den code haben will der soll mich doch mal anschreiben. (bitte per private nachricht und nicht in diesen thread) (Der Code funktioniert in allen Stores (UK,US,DE,AT,usw.)) edit: code wurde vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe einen "50% Rabatt für Infamous (erster Teil)"Also 50% Rabatt im Store für den ersten Teil Wer den code haben will der soll mich doch mal anschreiben. (bitte per private nachricht und nicht in diesen thread) (Der Code funktioniert in allen Stores (UK,US,DE,AT,usw.)) edit: code wurde vergeben Mein Infamous war gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moin, Ich komme bei der Mission "Verhaftet" nicht weiter. Ich bin da bei dieser Drohne und weiss überhaupt nicht was ich da machen soll. Und bei der Mission wo man die Busse aufhalten soll die mit ihren MGs da rumschiessen. Wie soll ich die stoppen? Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei den Bussen mit den MGs musst du meines Wissens nach von einem Haus aus oben aufs Dach von den Bussen springen und dann so eine Art generator zerstören. Weiß es nicht mehr so genau, aber irgendsoetwas schwebt da noch in meiner Erinnerung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moin,Ich komme bei der Mission "Verhaftet" nicht weiter. Ich bin da bei dieser Drohne und weiss überhaupt nicht was ich da machen soll. Und bei der Mission wo man die Busse aufhalten soll die mit ihren MGs da rumschiessen. Wie soll ich die stoppen? Danke schon mal im vorraus. Du musst die Drohnen vom Himmel schießen und die Datensätze von den einsammeln, dann wird dir schon gesagt wie es weitergeht. Bei den Bussen musst du von oben herab auf die Dächer springen und den Generator am Heck überlasten, sodass dieser zerstört wird. Ich rate dir auf das Busdach über die Bahngleise zu springen bzw. zu schweben, dass ist einfacher als von einem Häuserdach. Verfolge die Postionen der Buse einfach über die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du musst die Drohnen vom Himmel schießen und die Datensätze von den einsammeln, dann wird dir schon gesagt wie es weitergeht.Bei den Bussen musst du von oben herab auf die Dächer springen und den Generator am Heck überlasten, sodass dieser zerstört wird. Ich rate dir auf das Busdach über die Bahngleise zu springen bzw. zu schweben, dass ist einfacher als von einem Häuserdach. Verfolge die Postionen der Buse einfach über die Karte. Hm, also das mit den Bussen hat super geklappt, war aber ne böse Mission und ich spiele momentan gut. Danke dafür^^ Bei der anderen Mission habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Das ist die Mission Die Verhaftung. da muss man so einen Typ verfolgen und nachher kommt da so ein Riesen-Gegner der so Bälle verschiesst. Da weiss ich echt nicht was ich da machen soll und bei YT findet man auch nur schwer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hm, also das mit den Bussen hat super geklappt, war aber ne böse Mission und ich spiele momentan gut. Danke dafür^^Bei der anderen Mission habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Das ist die Mission Die Verhaftung. da muss man so einen Typ verfolgen und nachher kommt da so ein Riesen-Gegner der so Bälle verschiesst. Da weiss ich echt nicht was ich da machen soll und bei YT findet man auch nur schwer was. Du meinst diesen Müll-Riesen oder? Da musst du nur die ganze Zeit mit Blitzschlag oder am besten mit Schockgranaten oder Watthammer auf den schießen, solang bis dieser besiegt ist. Die Wurfgeschosse wehrst du einfach mit der Schockwelle ab. Wenn er seine "Rail Gun" anschmeißt, läufst du einfach in irgendeine Richtung, so kannst du nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.