Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

habs geschafft, hab aber noch ein problem und zwar muss ich eine granate an einen gegner heften und ihn vor der explosion töten wie soll ich des auf böse machen ?

Hast du dir mal das Video zu den Stunts angeschaut? Da sind immer viele hilfreiche Tipps....

hi hab ein problem muss einen gegner der sich in der luft befindet im nahkampf besiegen wie soll ich des machen hab auf böse gespielt und bin mit der hauptstory durch ?

edit: habs geschafft, hab aber noch ein problem und zwar muss ich eine granate an einen gegner heften und ihn vor der explosion töten wie soll ich des auf böse machen ?

Granate anheften ist leicht , und dann mit Präzision töten ;)

Da ich mir das Spiel am Wochenende zulegen werde habe ich ein paar Fragen dazu.

a) Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich mich für den Guten bzw. Bösen Pfad entscheiden?

b) Wie geht man am besten bei der Scherbensuche vor (bei welchem Durchgang; Anfangs oder am Ende)?

c) Stunts?

d) Muss ich irgendwas beachten für Trophäen oder bei meinen Spieldurchgängen?

Da ich mir das Spiel am Wochenende zulegen werde habe ich ein paar Fragen dazu.

a) Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich mich für den Guten bzw. Bösen Pfad entscheiden?

b) Wie geht man am besten bei der Scherbensuche vor (bei welchem Durchgang; Anfangs oder am Ende)?

c) Stunts?

d) Muss ich irgendwas beachten für Trophäen oder bei meinen Spieldurchgängen?

a.) es ist egal ob du mit böse oder gut anfängst, denn du musst es 2 mal duchspielen. ich würde (undhab) zuerst auf böse spielen. dann wenn du durchgekommen bist noch nicht gleich wieder von vorne anfangen, denn du musst bevor du neu anfängst schon den schwierigkeitsgrad auf schwer einstellen. nicht dass du es am anfang umstellt. denn dann bekommst du die trophy nicht.

b.) ich hab alles blockweise abgesucht. al ich nur noch eine scherbe suchen musste (obwohl ich alle abgearbeitet habe) hat mir jmd ausm forum gesagt, dass eine schwerbe auf dem radar nicht auftaucht weil sie zu hoch ist. auf google-bilder musst du ne karte suchn, wo es draufsteht. die scherbe ist im historischen bezirk.

c.) die stunts würd ich erst nach abschluss machen und auf gutem karma!! denn es gibt auf gutem karme eine nebenmission in der man 3 leute auf einmal mit ner schockwelle vom haus schubsen muss ;) war für mich der schwerste stunt. die andren kommen fastalle im spielverlauf ;)

d.) musst nichts beachten ;) kommt alles fast von allein. es würde sich halt lohnen wenn du davor alle trophies durchschaust ;)

viel glück noch beim platin hole ! ;):biggrin5:

schwierigkeit ist nicht allzu schwer ;) so um die 5 ;)

a.) es ist egal ob du mit böse oder gut anfängst, denn du musst es 2 mal duchspielen. ich würde (undhab) zuerst auf böse spielen. dann wenn du durchgekommen bist noch nicht gleich wieder von vorne anfangen, denn du musst bevor du neu anfängst schon den schwierigkeitsgrad auf schwer einstellen. nicht dass du es am anfang umstellt. denn dann bekommst du die trophy nicht.

Kann ich also nach der letzten Mission die SW umstellen und dann unter einem Menüpunkt ein neues Spiel starten?

Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und hätte da mal ein paar Fragen zu einigen Trophys, weil ich mit der Beschreibung im Leitfaden nicht unbedingt was anfangen kann.

Und zwar:

"Gemeindeverwaltung"; "Bürgermeister" und "Stadtplaner" - da muss man ja die Kontrolle über alle Gebiete zurückgewinnen, indem man alle Nebenmissionen abschließt, aber ich kann doch die bösen Nebenmissionen nicht machen, wenn ich auf gutes Karma spiele?

Von daher MUSS ich ALLE Nebenmissionen machen?

Dann noch zu den Trophys "Echter Held"; "Durch und durch böse"; "Gutmensch" und "Echter Schurke" - muss ich das alles in einem Spieldurchlauf schaffen?

Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und hätte da mal ein paar Fragen zu einigen Trophys, weil ich mit der Beschreibung im Leitfaden nicht unbedingt was anfangen kann.

Und zwar:

"Gemeindeverwaltung"; "Bürgermeister" und "Stadtplaner" - da muss man ja die Kontrolle über alle Gebiete zurückgewinnen, indem man alle Nebenmissionen abschließt, aber ich kann doch die bösen Nebenmissionen nicht machen, wenn ich auf gutes Karma spiele?

Dann noch zu den Trophys "Echter Held"; "Durch und durch böse"; "Gutmensch" und "Echter Schurke" - muss ich das alles in einem Spieldurchlauf schaffen?

Zur ersten Frage: Wenn du auf Gut spielst, dann machst du nur die "guten" Missionen. Die bösen Missionen werden dann automatisch gesperrt. Die Trophäen bekommst du aber trotzdem. Natürlich musst du dann auch die "neutralen" Nebenmissionen machen.

Zur zweiten Frage: Wenn du auf Gut spielst, dann würde ich mich auf die Trophäen Echter Held und Gutmensch konzentrieren und im zweiten Durchlauf auf böse, auf die anderen Trophäen, Durch und durch böse und echter Schurke.

Und zwar:

Du musst entweder die gute oder böse Nebenmission machen, um ein Gebiet freizuschalten. Die andere wird dann automatisch deaktiviert.

Die solltest du in zwei Durchläufen machen. Ist glaub ich auch nicht anders möglich.

Zur ersten Frage: Wenn du auf Gut spielst, dann machst du nur die "guten" Missionen. Die bösen Missionen werden dann automatisch gesperrt. Die Trophäen bekommst du aber trotzdem. Natürlich musst du dann auch die "neutralen" Nebenmissionen machen.

Zur zweiten Frage: Wenn du auf Gut spielst, dann würde ich mich auf die Trophäen Echter Held und Gutmensch konzentrieren und im zweiten Durchlauf auf böse, auf die anderen Trophäen, Durch und durch böse und echter Schurke.

Du musst entweder die gute oder böse Nebenmission machen, um ein Gebiet freizuschalten. Die andere wird dann automatisch deaktiviert.

Die solltest du in zwei Durchläufen machen. Ist glaub ich auch nicht anders möglich.

Danke erstmal.

Ich hab's jetzt mitbekommen, dass die bösen Nebenmissionen gesperrt werden.

Bei meiner zweiten Frage hatte ich mich ein bisschen blöd ausgedrückt - ich meinte das so, ob ich die jeweiligen Trophys in einem Durchlauf machen muss, je nachdem mit welchen Karma ich zu dem Zeitpunkt spiele und da dies ja offenbar der Fall ist, weiß ich, auf was ich mich jetzt konzentrieren werde.

so ein müll!!! die ganze zeit suche ich wie ein beklopter die letzte scherbe. finden tue ich natürlich nichts. habe die ganze map 3x abgegrast und zur krönung, wollte ich in mein zweites spiel zurückkehren und beim laden fragt er natürlich, ob ich erst speichern möchte. ich idiot dachte er will gleich laden und überschreibt natürlich mein zweiten spielstand. ich könnte kotzen. das spiel muss jetzt erst mal pausieren.

so ein müll!!! die ganze zeit suche ich wie ein beklopter die letzte scherbe. finden tue ich natürlich nichts. habe die ganze map 3x abgegrast und zur krönung, wollte ich in mein zweites spiel zurückkehren und beim laden fragt er natürlich, ob ich erst speichern möchte. ich idiot dachte er will gleich laden und überschreibt natürlich mein zweiten spielstand. ich könnte kotzen. das spiel muss jetzt erst mal pausieren.

Krass! das is echt ärgerlich.

Hab vorhin auch Mist gebaut,

meinen ersten Durchgang hab ich auf Gut beendet und hätte nun im 2 Durchgang bei einer Mission auf Böse entscheiden müssen.

So dumm wie ich bin hab ich

ausversehen wieder auf Gut entschieden :banghead:

Nun muss ich zum 3mal durch.

wie ärgerlich...

ich hab beim ersten mal 3 übersehn...

beim 2ten mal war nur noch eine scherbe übrig...

beim dritten mal immernoch.. und dann hat mir jmd en tipp gegeben, dass eine scherbe vom boden aus net angezeigt wird, und das war sie dann auch :drool5:

Krass! das is echt ärgerlich.

Hab vorhin auch Mist gebaut,

meinen ersten Durchgang hab ich auf Gut beendet und hätte nun im 2 Durchgang bei einer Mission auf Böse entscheiden müssen.

So dumm wie ich bin hab ich

ausversehen wieder auf Gut entschieden :banghead:

Nun muss ich zum 3mal durch.

lol bist also auch ein glückspilz :dozey:

wie ärgerlich...

ich hab beim ersten mal 3 übersehn...

beim 2ten mal war nur noch eine scherbe übrig...

beim dritten mal immernoch.. und dann hat mir jmd en tipp gegeben, dass eine scherbe vom boden aus net angezeigt wird, und das war sie dann auch :drool5:

welche scherbe soll das denn sein? die auf diesen einen steg ist? vielleicht ist es ja auch die, die mir fehlt. :J:

welche scherbe soll das denn sein? die auf diesen einen steg ist? vielleicht ist es ja auch die, die mir fehlt. :J:

Einmal ist eine Scherbe ganz oben auf dem Gefängnis (auf der zweiten Insel). Und eine Scherbe ist auf einem hohen Gebäude am Ground Zero (Da wo das Spiel anfängt - dritte Insel). Beide sieht man nicht vom Boden aus auf dem Radar, da die Gebäude zu hoch sind.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich gut EXP farmen kann? Brauche noch ca 10000Punkte für die letzten zwei Fähigkeiten die ich haben muss und will nach Möglichkeit das Spiel nicht noch ein drittes Mal durchspielen .___.

Kennt da jemand ne gute Stelle ? ;)

Gesendet von meinem iPhone4 mit Tapatalk

Hat jemand einen Tip für mich wo ich gut EXP farmen kann? Brauche noch ca 10000Punkte für die letzten zwei Fähigkeiten die ich haben muss und will nach Möglichkeit das Spiel nicht noch ein drittes Mal durchspielen .___.

Kennt da jemand ne gute Stelle ? ;)

Gesendet von meinem iPhone4 mit Tapatalk

Such dir eine Nebenmission auf einer der beiden letzten Insel mit vielen Gegnern, töte sie und bring dich wieder um. Ich hab dafür eine Nebenmission auf der zweiten Insel benutzt. Wenn man von der ersten zur zweiten Insel geht, müsste irgendwo auf der andern Seite der Brücke (ich glaub dann nach links gehen) eine Nebenmission sein, bei der Reaper gegen die Dustmen kämpfen. Da sind recht viele Gegner und du kannst kurz vorm Besiegen aller Gegner ins Wasser springen. Viel Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...