undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1.guck auf das savegame da steht es 2.lauf mal etwas in den gebieten rum und töte gegner,einer von denen hat die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ok aber im save steht nix da steht nur der spielfortschritt, power und upgrades, districts, und dead drops aber net scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 natürlich steht das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ah habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 musst game verlassen und auf alle saves zugreifen da stehen auch die scherben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hm hab jetzt bisher so bisschen auf Leicht angespielt und bin jetzt irgendwo im 2. Stadtteil. Nur hab ich bis dato kein bisschen drauf geachtet welche Audiolaufwerke und Scherben ist da eingesammelt habe, ist es gut machbar diese auch auf Schwer zu suchen (weil momentan nerven mich die Gegner ja 98% der Zeit) oder sollte man lieber nochmal neu anfangen und von Anfang an mit nem System auf Leicht suchen? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hm hab jetzt bisher so bisschen auf Leicht angespielt und bin jetzt irgendwo im 2. Stadtteil. Nur hab ich bis dato kein bisschen drauf geachtet welche Audiolaufwerke und Scherben ist da eingesammelt habe, ist es gut machbar diese auch auf Schwer zu suchen (weil momentan nerven mich die Gegner ja 98% der Zeit) oder sollte man lieber nochmal neu anfangen und von Anfang an mit nem System auf Leicht suchen? (: Auf welcher Schwierigkeit du die suchst ist eigentlich egal. Sobald man durch Missionen die Gebiete erobert hat, sind eh kaum noch Gegner vorhanden, die einen nerven könnten. Und die Audiolaufwerke würd ich einfach nebenher machen. Das sind nicht viele und die werden dir ja sogar mit diesem "Ring" an deiner Minimap angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kannst es ja so machen das du auf schwer nur die hauptquest machst. und keine scherben einsammalst außer die 1^^. falls du doch eine einsammelst tust du das auf der karte markieren. wenn du das game dann durch hast stellt du das game auf leicht und grast jede insel einzeln ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja also für die Scherben würde ich neu anfangen,hab ich auch vor,aber die Audiolaufwerke hab ich gut 20 so gefunden und dann den Rest mit Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Viele haben das Spiel durch einen Amerikanischen Account damals nach dem Angriff auf das PSN als "Entschädigungs-Angebot" bekommen. Ist das eig. überhaupt erlaubt als Deutscher sich einen Amerikanischen account zu machen?Weil ich hatte es jetzt nicht gemacht, weil ich nicht wusste ob es legal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Viele haben das Spiel durch einen Amerikanischen Account damals nach dem Angriff auf das PSN als "Entschädigungs-Angebot" bekommen. Ist das eig. überhaupt erlaubt als Deutscher sich einen Amerikanischen account zu machen?Weil ich hatte es jetzt nicht gemacht, weil ich nicht wusste ob es legal ist Soweit ich weiß nö, aber wo kein Kläger da kein Richter. Die verdienen ja auch teilweise an Auslandsaccounts. Edit: Und danke für die Tipps, werde dann wohl im 2. Durchgang nach Abschluss der Hauptquest mich daran machen die Scherben zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ausserdem wenn du dir jetzt nen US Account machst kannst du dir das eh nicht mehr kostenlos ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab ne Frage : Kann ich für "Doktor Cole " einfach Passanten verprügeln und heilen ? Story ist durch , von daher ist mir das Karma egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Müsste auch klappen.....aber es liegen ja eigentlich eh genügend Passanten rum. Die Trophy ist echt nervig. Gefühlt sind das Millionen die man heilen muss ^^ Ich habs das ganze Spiel über immer überall Passanten geheilt die ich gesehen hab, trotzdem hat es bis zum Schluss nicht gereicht und ich musste noch so rum rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Müsste auch klappen.....aber es liegen ja eigentlich eh genügend Passanten rum. Die Trophy ist echt nervig. Gefühlt sind das Millionen die man heilen muss ^^Ich habs das ganze Spiel über immer überall Passanten geheilt die ich gesehen hab, trotzdem hat es bis zum Schluss nicht gereicht und ich musste noch so rum rennen. Sicher ? Ich will das nicht umsonst machen aber danke für die antwrt erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hi hab ein problem muss einen gegner der sich in der luft befindet im nahkampf besiegen wie soll ich des machen hab auf böse gespielt und bin mit der hauptstory durch ? edit: habs geschafft, hab aber noch ein problem und zwar muss ich eine granate an einen gegner heften und ihn vor der explosion töten wie soll ich des auf böse machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen: Ich frag mich ob ich mir Infamous holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous 2 hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous 2 hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten 1: Ja. 2: Ja, ist nicht schwer, nur etwas nervig die ganzen Scherben zu sammeln. 6: Nein. Zu den anderen 3 Fragen kann ich nichts sagen, da ich Teil 2 nicht habe. Teil 1 ist es aber wert, gespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous 2 hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten 1. Ja 2. Ja 3. Beide 4. Ja 5. Ja 6. 1 Nein 2 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sicher ?Ich will das nicht umsonst machen aber danke für die antwrt erstmal Nicht zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.