rex04 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom, und abgesehen von der Karte, von der mein Vorredner geschrieben hat, empfand ich es persönlich recht einfach, erst alle Scherben eines Gebietes zu suchen, bevor man zum nächsten geht, weil man kann überall nachlesen, wieviele Scherben in welchem Gebiet zu finden sind. So kannst du dir sicher sein, dass du im aktuellen Gebiet alle Scherben hast, bevor du ins nächste gehst. Andernfalls kannst du am Ende nicht mit Sicherheit sagen, in welchem Gebiet die fehlende(n) Scherbe(n) sind, und das kann echt frustrierend sein... Gruß frido ok werd das jetzt so machen wie du es geschrieben hast^^ hab da ne frage zu den scherben und zwar soll man ja über start speichern und auf den save warten dann alles angezeigt werden. wenn ich das so mache wird nur mein ruf mein fortschritt kräfte updates gebiete und laufwerke angezeigt und dann kommen ..... . wie kann ich da jetzt runterscrollen. ps hab die karte aus dem lf aber auf der karte sind 2 kristalle die ich nicht gefunden habe. bin gebiet 1 hat sich erledigt man muss da übers startmenü in den save rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kurze Frage, habe gestern die Mission Hoch Oben gespielt, heute lade ich neu, fange aber wieder von vorne an obwohl ich schon in der Kanalisation war, woran liegt das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab das jetzt richtig verstanden das du mitten in der Mission aufgehört hast zu spielen ? :emot-raise: Falls ja man kann nie während einer Mission speichern oder mittendrin aufhören, soweit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab eine Frage: Ich hab Infamous und wollte mir Infamous 2 holen. Warum ist Infamous ab 18 und Infamous 2 ab 16? Ist es schlechter geworden und sollte ich es mir lieber doch net holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein es ist keinesfalls schlechter Das Spiel hat viele verbesserungen gegenüber dem alten Teil. Die Grafik ist schöner, besseres Kampfsystem. Und wenn dir der erste gefallen hat wird der zweite es ebenfalls. Warum das Spiel jetzt genau ab 16 ist weis ich selber nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab eine Frage:Ich hab Infamous und wollte mir Infamous 2 holen. Warum ist Infamous ab 18 und Infamous 2 ab 16? Ist es schlechter geworden und sollte ich es mir lieber doch net holen ? Warum sollte es denn schlechter werden? Sind Spiele ab 18 für dich automatisch die besseren oder wie? ^^ Ich schätze mal die sind mit der USK runtergegangen, weil inFamous im Vergleich zu anderen Spielen nicht so brutal ist. Ich finde auch schon USK 18 beim ersten Teil übertrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja da kenne ich echt schlimmere^^ bin gerade an der trophäe runter von meinem dach dran. muss da tiefer fall und erledigt gleichzeitig kommen oder kann das auch versetzt kommen zb dritte insel mit vier schläge vorbereiten und dann mit schockwelle runter schmeißen sprich oben erledigt unten tiefer fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab jetzt böse durch, will jetzt gute Seite spielen hab aber noch nicht alle Scherben, kann ich dann immer noch sammeln od. geht bei einem neuen Spiel alles bei Null los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab jetzt böse durch, will jetzt gute Seite spielen hab aber noch nicht alle Scherben, kann ich dann immer noch sammeln od. geht bei einem neuen Spiel alles bei Null los? Musst beim neuen Spiel alle Scherben erneut sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 komm bei dem oben genannten level nich weiter. Bin an den Ventilen vorbei aber danach ist dan ein teil eines Krahns und da weiss ich nich was ich da machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mal ne frage,bin jetzt durch und mir fehlen noch gut 100 scherben,sollte ich die so sammeln oder neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn du mit einer karte gespielt hast(auf karte markiert) dann kannste die jetzt machen wenn du aber einfach so gesammelt hast dann musste dich jetzt entscheiden entweder du nimmst jetzt die karte und klapperst alles aber oder du fängst neu an und klapperst alle ab. wenn du neu anfängst kannst du bei jeder stadt selbst kontrollieren ob du alle hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ne hab willkürlich die eingesammelt die ich gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also wenn du eh nur die scherben für platin brauchst dann hol dir die karte tu da jeden ort abklappern. und wenn bei einem punkt nix ist setzt trotzdem l3 ein und wenn da nix angezeigt wird dann ist ja ok. am schlimmsten ist es echt wenn zum schluss 1 fehlt. oder falls du doch alles neu anfangen willst dann sammle keine ein (außer halt die erste auf der flucht unter der brücke^^)und mache dann jede insel einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja ich muss sowieso noch mal durch,also wäre neu sammeln besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja da du dann insel nach insel machen kannst. zb insel 1 hat 100 insel 2 und 3 je 150. dann weißte nicht wirklich ob du alles auf insel 1 hast. wenn du 100 bei der insel 1 hast weißt du ok kann zu nachsten. zahlen sind erfunden^^ aber so bist du auf der sicheren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 zählen die Fortschritte Spielübergreifend?z.B. ich mache auf 50 Bio Absorben auf Normal,starte dann neu und mache da auch 50 und kriege die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das bio-absorbieren muss in einem Durchgang gemacht werden. Wenn du ein neues Spiel startest, fängst du wieder bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin Comm, bin gerade etwas verwirrt. Hatte bei inFAMOUS auf meiner alten Playsi schon über 60 % der Trophies, nur 2 waren noch nicht synchronisiert, sodass ich nur 58 % sichern konnte. Ich hatte halt das YLOD und mir nun eine neue zugelegt. Soweit auch kein Problem, ich hatte wie gesagt halt immer noch die 58 %. Nun startete ich auf der neuen Playsi ein neues Spiel, wollte diesmal auf "gut" spielen, und sehe dann plötzlich, dass ich für den ersten Stunt wieder die Trophy bekomme und meine Gesamttrophäen für inFAMOUS wieder nur bei 4 % liegen! Da kann doch irgendwas nicht stimmen, wie soll ich jetzt fortfahren? Habe ehrlich gesagt keine Lust, diese ganzen Killtrophies und so nochmal wieder zu holen ... -.- Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich die Trophäen synchronisiert hatte, hatte ich die alten wieder und die neuen wurden auch dazugezählt. Sorry für den Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi hab da paar fragen 1. wo kann man nachschauen wie viele scherben man hat 2. mir fehlen noch ein paar gebiete in warren aber da kommen keine missionen mehr muss ich dafür was bestimmtes machen damit die kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.