Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

hallo,

ich habe auch ein problem mit der letzten nebenmission und zwar immer wenn ich den gegner töte und die mission starte kommt ja das bild wo man suchen muss tja und das bleibt hängen und geht nicht mehr weg??

bitte um hilfe!

MfG Liquide

Wie oft war das schon?

Vielleicht wars nur ein einzelner freeze...:emot-raise:

und ich glaube auf Dreieck oder so kann man das Bild ansehen oder weglegen...

Wie oft war das schon?

Vielleicht wars nur ein einzelner freeze...:emot-raise:

und ich glaube auf Dreieck oder so kann man das Bild ansehen oder weglegen...

nein ist einfach das bild das man sieht wo das packet liegt stehen geblieben aber im hintergrund habe ich die cam drehen können aber nicht gehen!! hat sich aber schon erledigt wie ich das spiel verlassen wollte ist die ps3 abgestürzt und neu hochgefahren danach hat alles wieder funktioniert!!

Ich wollte grad die Nebenmission Gassi gehen in Warren machen,auf der Minimap und der Weltkarte wird sie zwar angezeigt aber ich steh an dem Punkt wo sie sein sollte aber nix da...

Hatte ich auch im Neon. Ich hab einfach die Hauptmissionen weitergemacht und irgendwann konnte ich sie machen.. Mach also erstmal ein par hauptmissionen und guck nach jeder am besten nach ;)

Bin jetzt kurz vor Ende, und mir fehlt noch 1 Upgrade für Böse das kostet 12 000. Bin in Mission 37. Denkst ihr ich schaff das noch ?

Dann fehlt mir noch 3 Upgrades wo man aber Nebenmissionen spielen muss um sie freizuschalten, kosten diese dann auch was ?

Bringen die Nebenmissionen viel XP ?

OK ich denk mal das wird schon was.

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp für die Trophy mit den 25 Zugkills ?

Ich schaff das sogut wie keinen Kill. Und zählen da die Kills dazu die man einmal in der Story gemacht hat ?

Da gab es ja eine Mission wo man auf dem Zug gefahren ist, aber nur mit niedrigem Tempo.

Ist ziemlich lange her, dass ich das spiel gespielt habe, deshalb kann ich mich nicht mehr an genaue details erinnern... :

es war glaub ich so, dass du die besagte mission, bei der du auf einem langsamen zug stehst und die möglichkeit hast, Reaper zu töten, spielen musst und immer nach dem ersten kurzen abschnitt im pause menü auf 'vom letzten kontrollpunkt starten' drücken musst.. so gehen die kills vom ersten "versuch" nicht verloren und du kannst es immer wieder spielen, bis du die trophäe bekommst :)

oder war es so, dass du dich töten lassen musst, um vom letzten kontrollpunkt starten zu können ? ich weiß es nicht mehr.. aber kannst es ja ausprobieren, viel glück :D

OK ich denk mal das wird schon was.

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp für die Trophy mit den 25 Zugkills ?

Ich schaff das sogut wie keinen Kill. Und zählen da die Kills dazu die man einmal in der Story gemacht hat ?

Da gab es ja eine Mission wo man auf dem Zug gefahren ist, aber nur mit niedrigem Tempo.

Das funktioniert aber... wenn man mit dem Zug immer schön Runden dreht, kommt man immer wieder an Stellen vorbei, wo es Reaper gibt. Wenn man weiß wo, dann einfach rechtzeitig Granaten da hinwerfen, da gehen immer paar drauf bei, auch wenn man schon vorbei is...

Ich hab grade eine Nebenmission gespielt, und da war man wieder auf dem Zug hoffe das ich das bald habe.

Jedoch noch eine Frage. Ich hab die Englisch Version und da gibt es eine Attacke dich ich erst dannfreispiele wenn ich sogesagte 5 Sidemissionen beende. Keine Ahnung was das ist oder wie das geht. Jemand auch die Englische Version gehabt ?

Ich hab grade eine Nebenmission gespielt, und da war man wieder auf dem Zug hoffe das ich das bald habe.

Jedoch noch eine Frage. Ich hab die Englisch Version und da gibt es eine Attacke dich ich erst dannfreispiele wenn ich sogesagte 5 Sidemissionen beende. Keine Ahnung was das ist oder wie das geht. Jemand auch die Englische Version gehabt ?

Die heissen auf deutsch einfach Nebenmissionen. Das sind die jeweils guten (blauen) bzw bösen (roten) Missionen, die auf der Karte angezeigt werden. Sprich im bösen Durchgang alle 15 (5 pro Insel) bösen Sidemissions machen und beim guten Durchgang alle 15 guten Sidemissions.

Achso oke, kosten die dann auch noch etwas, sprich wenn ich 5 beendet hab. Hab ich die Attacke schon freigespielt oder erst noch zahlen. Und werden bei diesen Missionen auch Stadtteile gesäubert ?

Nein du musst die dann nicht mehr bezahlen. Einfach im Power-Menü aktivieren und dann kannst du sie benutzen ;)

Bei den guten oder bösen Sidemissions werden die Stadtteile genauso gesäubert wie von den normalen Sidemissions.

hab da ma ne frage und zwar wie geht man am besten bei den scherben vor. erst ein gebiet komplett säubern und dann alle scherben von den gebiet holen oder erst nach der storry alle holen oder alles sammeln wo man was sieht

also ich habs nach abschluss der story gemacht, indem ich zuerst in einem gebiet außen einen kreis um ein stadtvirtel(z.B warren) und dann bin ich einen mittigeren kreis gegangen usw. ging ziemlich gut ;) . bei mir sind zwar 2 scxherben übrig geblioeben die ich aber durch die tipps von hier geholt habe. 1 hab ich in warren bei dem polizeigebäude übersehen und die 2 scherbe hab ich im historischen bezirk gefunden.(man konnte die scherbe durch den radar nicht sehen, weils zu hoch war ;) ) viel spaß beim sammeln :dozey: des macht kein spaß :frown: vor allem wenn welche am schluss fehlen. ich bin fast durchgedreht und hätte was kaputt gemacht :biggrin5: . najaa trotzdem viel spaß ;)

hab da ma ne frage und zwar wie geht man am besten bei den scherben vor. erst ein gebiet komplett säubern und dann alle scherben von den gebiet holen oder erst nach der storry alle holen oder alles sammeln wo man was sieht

Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom, und abgesehen von der Karte, von der mein Vorredner geschrieben hat, empfand ich es persönlich recht einfach, erst alle Scherben eines Gebietes zu suchen, bevor man zum nächsten geht, weil man kann überall nachlesen, wieviele Scherben in welchem Gebiet zu finden sind. So kannst du dir sicher sein, dass du im aktuellen Gebiet alle Scherben hast, bevor du ins nächste gehst. Andernfalls kannst du am Ende nicht mit Sicherheit sagen, in welchem Gebiet die fehlende(n) Scherbe(n) sind, und das kann echt frustrierend sein...

Gruß

frido

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...