bassphoenix Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man die Collectibles auch nach Spielende sammeln und frei rumlaufen oder ist dann schluss? Kannste auch alles nach Spielende noch einsammeln
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde das game 2 mal durchspielen. 1 mal gut und 1 mal böse. Wenn ich jetzt gut bin und dann "böse-EP" bekomme, ist das dann kontraproduktiv für die guten Trophies oder ist das egal?
bassphoenix Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde das game 2 mal durchspielen. 1 mal gut und 1 mal böse.Wenn ich jetzt gut bin und dann "böse-EP" bekomme, ist das dann kontraproduktiv für die guten Trophies oder ist das egal? Naja ich würd dir was besseres empfehlen bevor ich deine beantworte: Wieso machst du nicht komplett alles auf gut? Gute Nebenmissionen, gute Tätigkeiten wie leute heilen etc dann bekommst du auch alles gute und musst dir da keine sorgen machen, denn bei einige Sequenzen musst du Gut(z.b böse sein) um die jewalige trophie zu bekommen aber wenn du einmal kurz böse ep bekommst ist das auch nicht schlimm dann gleichste das einfach wieder mit guten ep aus, ich würd halt einfach konsequent alles auf gut machen und dann halt alles böse das ist die einfachste methode oder was meintest du jetzt, vllt hab ichs auch falsch verstanden
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich kenn mich noch nicht so gut aus, also ich meine wenn man einen reaper killt, bekommt man 5 EP (blau), das heißt doch gut!? und wenn man ihn, wenn er schon am Boden liegt nochmal abschiesst, bekommt man 1 graues EP von dem ich annehme dass es böse heißt. und jetzt weiß ich halt micht ob es dann kontraproduktiv ist, wenn ich die Gegmer am Boden nochmal abschiesse? oder verstehe ich das ganze System komplett falsch? und kann man theoretisch nach Spielende noch so viele Gegner einsaugen, dass man die maximale böse Stufe erreicht?
McLovin84 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, die sogenannten Verletztentötungen wirken sich nicht auf dein Karma aus. Nur wenn du Passanten tötest, schlägst oder Bio Absorbierst bekommst du rote negatives Karma. Du kannst nach spielende alle Trophys machen, nur wird es relativ schwer da die Gegner nur noch wenig verteilt sind. Schaue also das du immer in den Missionen die Gegner Bio Absorbierst
Ghost Team Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Auch wenn es für mich schon irrelevant ist, da ich die Trophy schon habe, würde mich noch folgendes interessieren. Und zwar steht im Leitfaden, dass man sein Karma mit Nebenmissionen stärken kann. Allerdings ist mir das nich nie aufgefallen dass mein Karma dadurch gestiegen wäre, außer dem bekommt man ja graue/neutrale EP. Und das "Durch ihre Taten sind die etwas heldenhafter geworden", kommt auch nur bei Hauptmissionen. Desweiteren ist mir aufgefallen dass es ja anscheinend mehrere Arten von Nebenmissionen gibt. Die ganz normalen sind auf der map als gelb eingekreiste Rufzeichen markiert. Dann gibts aber auch noch manche wo der gelbe Kreis blau oder rot gefüllt ist. Sind das die guten und bösen Nebenmissionen? Kann mir das jemand erklären? Edit: Weiß zufällig jemand ob die Upgrades oder zb Trophäen wie "töte 100 Gegner in der Luft", spielstandübergreifend sind? Danke
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Auch wenn es für mich schon irrelevant ist, da ich die Trophy schon habe, würde mich noch folgendes interessieren.Und zwar steht im Leitfaden, dass man sein Karma mit Nebenmissionen stärken kann. Allerdings ist mir das nich nie aufgefallen dass mein Karma dadurch gestiegen wäre, außer dem bekommt man ja graue/neutrale EP. Und das "Durch ihre Taten sind die etwas heldenhafter geworden", kommt auch nur bei Hauptmissionen. Desweiteren ist mir aufgefallen dass es ja anscheinend mehrere Arten von Nebenmissionen gibt. Die ganz normalen sind auf der map als gelb eingekreiste Rufzeichen markiert. Dann gibts aber auch noch manche wo der gelbe Kreis blau oder rot gefüllt ist. Sind das die guten und bösen Nebenmissionen? Kann mir das jemand erklären? Edit: Weiß zufällig jemand ob die Upgrades oder zb Trophäen wie "töte 100 Gegner in der Luft", spielstandübergreifend sind? Danke Also wenn du die blauen missionen machst steigt dein karma in die gute seite. wenn du rote missionen machst wirst du böser. wenn du die gelben missionen machst verändert sich dein karma nicht. aber wenn du alle bösen nebenmissionen machen willst, musst du auch viele gelben missionen machen , damit diese sich freischlaten. das andere kann ich nicht erklären, weil die trophy bei mir während dem spieldurchlauf erschienen ist
Ghost Team Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Habe heute auf gut durchgespielt und wollte jetzt die "Doctor Cole" trophy nachholen. Ich habe bereits den ganzen Spielverlauf viel Zivilisten geheilt. Naja auf jeden Fall heile ich und heile und heile und heile.... Eine knappe Stunden ging das jetzt so dahin und ich habe die Trophy nicht bekommen. Obwohl ich fast immer die 3xp grkommen habe, nur wenn man einen Zivilisten mehrmals heilt, bekommt man keine xp mehr. Hatte das Problem noch jemand oder hat jemand eine Idee?
RedrAVEN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Das ist leider normal. Entweder ist unser interner Zähler kaputt (^^) oder der Counter im Spiel hat ne Macke weg. Bei dem heilen und den andern Trophies in dieser Art (also wo man etwas eine gewisse Anzahl/Dauer machen muss) kam mir das auch alles ewig vor. Mach also einfach weiter, irgendwann kommt die Trophy schon
Ghost Team Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Der counter buggt zu 100 prozent. Denn zb bei die trophy wo man 100 gegner in der luft töten.muss habe ich schon lange aber 100 gegner vom dach werfen noch immer nicht, dabei habe ich nie einen gegner in der luft gekillt. Das problem hatten bei dieser trophy so einige! Das ist echt ein großes minus für das game , denn ich habe jetzt keinen bock mehr dämlich leute zu heilen. Mache jetzt erst mal das andere das mir noch fehlt
McLovin84 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab auch echt ewig gebraucht für die Doc Cole Trophy.....ähnlich war es mit runter von meinem Dach.....das Problem war auch dann oft das die Gegner im historischen Viertel oder die Dustmens nicht gleich sterben wenn man sie vom Dach fegt.....da hilft es wenn du sie per Nahkampf platt machst und mit dem letzten Schlag vom Dach fegst.....achte auf den seitlichen Counter, da muss tiefer Fall stehen.
SR-rulez Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Elektrischer Landstreicher wird bei mir irgendwie nicht freigeschaltet. Muss man da irgendwas besonderes beachten?
Ghost Team Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Elektrischer Landstreicher wird bei mir irgendwie nicht freigeschaltet. Muss man da irgendwas besonderes beachten? Einfach auf einen FAHRENDEN Zug stellen und 10 Minuten warten...fertig:dozey: Also ich muss schon sagen, so Trophäen wie Doktor Cole/Der Hunger/Runter von meinem Dach/Gekonnt ist gekonnt(50 Haftgranatenkills) verderben den ganzen Spielspaß. Doktor Cole kommt nicht, egal wie viel ich heile. Beim bio-absorbieren bekomme ich nur noch bei Gegnern XP, bei Passanten aus unerklärlichen Gründen plötzlich nicht mehr. Naja da bleibt nichts als weiter dämlich herumzulaufen und Gegner zu absorbieren. Auf die anderen 2 Trophies hab ich genau so wenig bock, also frage ich: Weis jemand einen guten spot für "Gegner vom Dach werfen" oder für Ganatenkills?
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach auf einen FAHRENDEN Zug stellen und 10 Minuten warten...fertig:dozey:Also ich muss schon sagen, so Trophäen wie Doktor Cole/Der Hunger/Runter von meinem Dach/Gekonnt ist gekonnt(50 Haftgranatenkills) verderben den ganzen Spielspaß. Doktor Cole kommt nicht, egal wie viel ich heile. Beim bio-absorbieren bekomme ich nur noch bei Gegnern XP, bei Passanten aus unerklärlichen Gründen plötzlich nicht mehr. Naja da bleibt nichts als weiter dämlich herumzulaufen und Gegner zu absorbieren. Auf die anderen 2 Trophies hab ich genau so wenig bock, also frage ich: Weis jemand einen guten spot für "Gegner vom Dach werfen" oder für Ganatenkills? Runter von meinem Dach und gekonnt ist gekonnt ist echt mega ätzend. Was hab ich mich gefreut als ich die bekommen hab.. Doctor Cole kommt beim Run auf gut. Beim bio-absorber hab ich immer geguckt ob ich gerade bei einem Passanten Karma bekomme oder nicht (scheint ja so zu kommen, wie es will?! ). Wenn ja dann hab ich solange passanten absorbiert, bis ich kein Karma mehr bekommen hab. Einen Spot für runter von meinem Dach? Ich hab einfach jeden Feind den ich gesehen hab und der auf einem Dach stand runtergeworfen, so kriegt man die "relativ" schnell zusammen. Dasselbe mit den Granaten, einfach an jeden Gegner pinnen. Ich hab gerade ein ganz anderes Problem. Ich war gerade vor der letzten Mission, aber hatte noch nicht die 83% Kontrolle, aber es gab auch keine side missions mehr.. Deswegen hab ich vorher zum glück gespeichert und Spiel durchgezockt, aber es kam keine Trophy Und jetzt hab ich da noch 2 Gebiete über die ich keine Kontrolle hab, das Spiel durch und keine Side Missions mehr. Weiß jemand weiter?
Ghost Team Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Runter von meinem Dach und gekonnt ist gekonnt ist echt mega ätzend. Was hab ich mich gefreut als ich die bekommen hab.. Doctor Cole kommt beim Run auf gut.Beim bio-absorber hab ich immer geguckt ob ich gerade bei einem Passanten Karma bekomme oder nicht (scheint ja so zu kommen, wie es will?! ). Wenn ja dann hab ich solange passanten absorbiert, bis ich kein Karma mehr bekommen hab. Einen Spot für runter von meinem Dach? Ich hab einfach jeden Feind den ich gesehen hab und der auf einem Dach stand runtergeworfen, so kriegt man die "relativ" schnell zusammen. Dasselbe mit den Granaten, einfach an jeden Gegner pinnen. Ich hab gerade ein ganz anderes Problem. Ich war gerade vor der letzten Mission, aber hatte noch nicht die 83% Kontrolle, aber es gab auch keine side missions mehr.. Deswegen hab ich vorher zum glück gespeichert und Spiel durchgezockt, aber es kam keine Trophy Und jetzt hab ich da noch 2 Gebiete über die ich keine Kontrolle hab, das Spiel durch und keine Side Missions mehr. Weiß jemand weiter? Bist du ganz sicher dass du keine sidemissions mehr hast? Aber das kann doch nicht sein dass man erst alle sidemissions machen muss bevor man den Endfight macht, um die Trophy überhaupt möglich zu machen... Ich bin auch schon durch und habe gerade mal 6 sidemissons. Wie gesagt, prüfe noch mal ob du wirklich keine sidemissions mehr hast. Eine Vermutung habe ich aber noch: kill mal ein paar reaper in dem Gebiet! Manche droppen so ne Box wo du dann eine Mission starten kannst! Viel Glück! --------------------------- Ne andere Frage: wie ist das mit den nebenmissonen...wenn man auf Böse spielt, muss man dann die guten nicht machen und bekommt trotzdem die trophy?
RedrAVEN Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wegen den Side-Missions: Ghost Team hat da schon recht. Das werden solche Missionen mit sonem blöden Päckchen sein. Also einfach mal Gegner töten in den nicht eingenommenen Gebieten. @ Ghost Team: Wenn du böse spielst, darfst du auf keinen Fall (!) die guten Missionen machen. Liegt weniger am Karma Wechsel oder so, sondern daran, dass wenn du eine böse Mission machst, eine gute dafür von der Map "verschwindet". Andersrum aber eben genauso! Sprich wenn du auf böse eine gute Mission machst, fehlt dir am Ende eine böse Mission. Hoffe das ist verständlich. Klingt beim Lesen etwas nach kauderwelsch, aber ich denke, du verstehst mich
Ghost Team Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wegen den Side-Missions: Ghost Team hat da schon recht. Das werden solche Missionen mit sonem blöden Päckchen sein. Also einfach mal Gegner töten in den nicht eingenommenen Gebieten.@ Ghost Team: Wenn du böse spielst, darfst du auf keinen Fall (!) die guten Missionen machen. Liegt weniger am Karma Wechsel oder so, sondern daran, dass wenn du eine böse Mission machst, eine gute dafür von der Map "verschwindet". Andersrum aber eben genauso! Sprich wenn du auf böse eine gute Mission machst, fehlt dir am Ende eine böse Mission. Hoffe das ist verständlich. Klingt beim Lesen etwas nach kauderwelsch, aber ich denke, du verstehst mich Jap, verstanden! Aber wenn man auf böse spielt kann man gar keine guten Missionen machen. Man braucht einen positiven Karma Rang um die Starten zu können!
RedrAVEN Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Jap, verstanden! Aber wenn man auf böse spielt kann man gar keine guten Missionen machen. Man braucht einen positiven Karma Rang um die Starten zu können! Das kann gut sein, ich habs halt vorsichtshalber erst gar nicht versucht ^^
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Bist du ganz sicher dass du keine sidemissions mehr hast?Aber das kann doch nicht sein dass man erst alle sidemissions machen muss bevor man den Endfight macht, um die Trophy überhaupt möglich zu machen... Ich bin auch schon durch und habe gerade mal 6 sidemissons. Wie gesagt, prüfe noch mal ob du wirklich keine sidemissions mehr hast. Eine Vermutung habe ich aber noch: kill mal ein paar reaper in dem Gebiet! Manche droppen so ne Box wo du dann eine Mission starten kannst! Viel Glück! --------------------------- Ne andere Frage: wie ist das mit den nebenmissonen...wenn man auf Böse spielt, muss man dann die guten nicht machen und bekommt trotzdem die trophy? Wegen den Side-Missions: Ghost Team hat da schon recht. Das werden solche Missionen mit sonem blöden Päckchen sein. Also einfach mal Gegner töten in den nicht eingenommenen Gebieten.@ Ghost Team: Wenn du böse spielst, darfst du auf keinen Fall (!) die guten Missionen machen. Liegt weniger am Karma Wechsel oder so, sondern daran, dass wenn du eine böse Mission machst, eine gute dafür von der Map "verschwindet". Andersrum aber eben genauso! Sprich wenn du auf böse eine gute Mission machst, fehlt dir am Ende eine böse Mission. Hoffe das ist verständlich. Klingt beim Lesen etwas nach kauderwelsch, aber ich denke, du verstehst mich Danke euch beiden, bin nochmal die Gebiete abgegangen und da gabs tatsächlich jeweils 2 Feindgruppen, aus denen einer liegen blieb und die Mission ermöglicht hat Hatte schon schiss, dass ich das nochmal machen muss
Liquide Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 hallo, ich habe auch ein problem mit der letzten nebenmission und zwar immer wenn ich den gegner töte und die mission starte kommt ja das bild wo man suchen muss tja und das bleibt hängen und geht nicht mehr weg?? bitte um hilfe! MfG Liquide
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.