RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab den 2ten teil zwar noch nicht gespielt aber der erste is mege hamma geil:drool5: hab vorhin platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich finde die steuerung eigentlich sehr gelungen.. das einzige was ich nicht mochte waren die kleinen bugs das man schon mal durch den boden fällt und auch schon mal in ne wand hüpfen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich finde die steuerung eigentlich sehr gelungen.. das einzige was ich nicht mochte waren die kleinen bugs das man schon mal durch den boden fällt und auch schon mal in ne wand hüpfen kann ^^ Bei mir waren auch sehr viele bugs z.B ich habe einen gegner mit ner schockwelle vom haus geschubtst und er ist ind der luft stecken geblieben und hat mich abgeknallt. ich konnte ihn aber nicht killen . lolliger bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, die Steuerung war bei den hüpfereien nervig. Da bin ich ziemlich oft irgendwo vorbeigedprungen. Ist mir bei uncharted oder so nie passiert. Finde es aber auf jeden fall gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, die Steuerung war bei den hüpfereien nervig. Da bin ich ziemlich oft irgendwo vorbeigedprungen. Ist mir bei uncharted oder so nie passiert. Finde es aber auf jeden fall gelungen! dem stimme ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja ich fands auch gut, nur wars bei mir halt super nervig, dass ich genau einen einzigen Splitter nicht gefunden hab und ehrlich gesagt für das will ichs nicht nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieso noch mal? Karte ausdrucken, mit Kuli abarbeiten und du findest die Scherbe Hab so all meine Scherben gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja hab ich ja gemacht mit der Karte.. nur sind alle abgehakt aber eines fehlt noch. Ich hab gehört, dass das ein glitch sein kann? deshalb neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ne...das kann nicht sein. Es gibt eine Scherbe auf dieser langen Brücke die zum Festland oder so führt. Da ist auch noch eine Scherbe eingezeichnet. Nur kam ich an diese Stelle nicht mehr hin. Hab mich dann hier im Forum erkundigt, das ist die aller erste Scherbe die man findet, ist nicht verfehlbar. Hast du die eine besagte Scherbe auf dem ganz hohen Gebäude im historischen Viertel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bevor du neu anfängst,arbeite die karte nochmal ab. Musste ich auch machen. Es kann immer mal eine durchflutschen. Und denk dran das scherben auf sehr hohen gebäuden nicht angezeigt werden wenn du auf der strasse stehst,erst wenn du ihnen entgegen kletterst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja hab ich ja gemacht mit der Karte.. nur sind alle abgehakt aber eines fehlt noch. Ich hab gehört, dass das ein glitch sein kann? deshalb neu anfangen. ich hatte nach dem ersten durchgehen mit karte auch 1 scherbe übersehen. im 2. versuch hab ich sie dann entdeckt. bin mir zu 100% sicher, dass es kein glitch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok ich geh die Karte nochmals durch. Ja die aufm hochhaus, die man vom boden nicht sieht, habe ich und auch die bei der Brücke. Noch was, habt ihr ein tipp wie man viele fussgänger schnell heilen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da gibts keinen trick. einfach alle heilen, die du siehst. irgendwann macht es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich find es krass das man nur eine Bronzene Trophy bekommt für alle Scherben! Also für die ganze Arbeit hätte ich schon mindestens eine Silberne erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich bin einfach immer eine straßße entlang gelaufen zum heilen.. die leichen hab ich liegen lassen.. die verletzten hab ich geheilt und die passanten die noch laufen konnten hab ich zu verletzten gemacht ^^ PS jeden npc kann man nur einmal heilen.. mehrmals bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 cih bin auf der straße rumgelatscht und hab alle mit ner schockwelle weggeblasen um sie zu heilen. nach ungefär 15 min hatte ich dann die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Frage zu den Nebenmissionen: Auf der Karte, die man mit Select aufrufen kann, werden Nebenmissionen eingezeichnet, jedoch nicht alle. Es gibt 3 Arten von Nebenmissionen: Die Ror hinterlegten (Böse), die die farblich nicht hinterlegt sind (Neutral, oder? Ich weiß es nicht) und die die Blau hinterlegt sind (Gut). Ich bin noch auf der ersten Insel und ich finde kaum böse Nebenmissionen. Kann mir einer sagen, ob ob die Nebenmissionen, die farblich nicht hinterlegt sind, eher zu den guten Missionen gehören oder ob man die immer machen kann, egal ob man auf gut oder böse durchspielt. Ich brauche nur noch die böse Nebenmissionen, da ich nur noch die bösen Trophies brauche, um Platin zu erreichen. Nun möchte ich ein erneutes (drittes) Durchspielen verhindern, da ich aber 15 böse Nebenmissionen brauche, um an die Trophy für alle bösen "upgrades" zu kommen, möchte ich alle Nebenmissionen vermeiden, die gutartig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie du richtig erkannt hast gibt es blaue, rote und gelbe. Die gelben Missionen sind die neutralen. Diese kannst/musst du auch beim bösen Durchgang spielen! Diese enden halt eigentlich immer ohne Karma-Veränderung, außer du vollbringst währenddessen böse/gute Taten. Wenn dir aber nur noch die bösen Upgrades fehlen würde ich erstmal die Story normal weiterspielen. Die 5 bösen Missionen pro Insel schalten sich meist erst gegen "Ende" einer Insel frei bzw halt nach einigen neutralen. Wenn dir dann halt zum Schluss noch XP fehlt, musst du noch ein paar von den neutralen Missionen machen oder Gegner töten etc. Edit: Mir fällt grad noch was ein. Bei einer der letzten Missionen vom Spiel (die mit der Strahlenkugel/Orb wirst du durch die böse Entscheidung eh unwiederbringlich böse, egal welches Karma du hattest. Hättest somit also noch einen "Schutz", falls du Angst hast, dass du dir das Karma versaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Frage zu den Nebenmissionen:Auf der Karte, die man mit Select aufrufen kann, werden Nebenmissionen eingezeichnet, jedoch nicht alle. Es gibt 3 Arten von Nebenmissionen: Die Ror hinterlegten (Böse), die die farblich nicht hinterlegt sind (Neutral, oder? Ich weiß es nicht) und die die Blau hinterlegt sind (Gut). Ich bin noch auf der ersten Insel und ich finde kaum böse Nebenmissionen. Kann mir einer sagen, ob ob die Nebenmissionen, die farblich nicht hinterlegt sind, eher zu den guten Missionen gehören oder ob man die immer machen kann, egal ob man auf gut oder böse durchspielt. Ich brauche nur noch die böse Nebenmissionen, da ich nur noch die bösen Trophies brauche, um Platin zu erreichen. Nun möchte ich ein erneutes (drittes) Durchspielen verhindern, da ich aber 15 böse Nebenmissionen brauche, um an die Trophy für alle bösen "upgrades" zu kommen, möchte ich alle Nebenmissionen vermeiden, die gutartig sind. Wenn du alle gelben missionen abgeschlossen hast schalten sich die bösen/ guten missionen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man die Collectibles auch nach Spielende sammeln und frei rumlaufen oder ist dann schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.