Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Na, was haben wir gesagt? :biggrin5:

Granate zurück schmeissen ist übrigens relativ einfach, da gibts auch 1-2 gute Stellen für. Guck am besten mal in den passenden Thread zu den Stunts, da wurde dazu schon 100 mal ein Video gepostet ^^ Bei der Stelle muss man zwar ewig warten, bis der Kerl endlich die Granate wirft, aber dann sollte es kein Problem mehr sein :)

Viel Glück weiterhin

Na, was haben wir gesagt? :biggrin5:

Granate zurück schmeissen ist übrigens relativ einfach, da gibts auch 1-2 gute Stellen für. Guck am besten mal in den passenden Thread zu den Stunts, da wurde dazu schon 100 mal ein Video gepostet ^^ Bei der Stelle muss man zwar ewig warten, bis der Kerl endlich die Granate wirft, aber dann sollte es kein Problem mehr sein :)

Viel Glück weiterhin

Das ist auch der einzigste Stunt, der mir noch fehlt.

Ich habe jetzt auf einem anderen Spielstand schonmal den zweiten Durchgang auf Schwer und Böse angefangen, muss sagen dass die Schwierigkeit echt machbar ist. Bin schon am Ende von Warren. ^^

Das noch durchspielen, dann auf dem anderen (alten) Save den einen Stunt machen, der Platin steht also eigentlich nichts mehr im Weg. :J:

Noch eine Frage. ^^

Wie mache ich am besten die 25 Kills auf dem Zug? Wenn ich im Neon-Viertel auf dem Zug rumrase bin ich sehr schnell und es wackelt ziemlich, selbst mit Präzision bekomme ich da keinen Abschuss hin.

Also die Fragen:

- Muss ich die Kills am Stück machen?

- Muss der Zug unbedingt fahren?

Am Stück müssen sie nicht gemacht werden, fahren muss er allerdings.

Es gibt da eine ganz gute Stelle für.

Auf der ersten Insel beim Durchgang wo man gegen Sasha kämpft (also am Eingang dieses Tunnels). Da stehen auch nach Beenden des Spiels immer wieder ~3 Reaper. Die musst du dann einfach mit Granaten vom Zug aus töten.

Das Video beschreibt es nochmal genau:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LUVIyC4bgO8]inFamous: "Casey Jones" Trophy - YouTube[/url]

Noch eine Frage. ^^

Wie mache ich am besten die 25 Kills auf dem Zug? Wenn ich im Neon-Viertel auf dem Zug rumrase bin ich sehr schnell und es wackelt ziemlich, selbst mit Präzision bekomme ich da keinen Abschuss hin.

Also die Fragen:

- Muss ich die Kills am Stück machen?

- Muss der Zug unbedingt fahren?

Hier noch ein Tipp von mir. Falls du die "El Train" (sry hab das Spiel auf englisch) Nebenmissionen noch nicht erledigt hast, kannst du sie starten und immer einen oder zwei Gegner töten und dann die Mission von neu starten. Und das immer wieder bis du 25 erledigt hast. Habe das genau so gemacht und hat wunderbar geklappt auch wenns etwas zeitaufwändig ist.

hey . ich bin fast am verzweifeln :facepalm: , weil ich die letzte scherbe nicht finde. kann mir jemand sagen wie ich sie am besten aufspüren kann??? oder soll ich nochmal von vorne anfangen???

Hier noch ein Tipp von mir. Falls du die "El Train" (sry hab das Spiel auf englisch) Nebenmissionen noch nicht erledigt hast, kannst du sie starten und immer einen oder zwei Gegner töten und dann die Mission von neu starten. Und das immer wieder bis du 25 erledigt hast. Habe das genau so gemacht und hat wunderbar geklappt auch wenns etwas zeitaufwändig ist.

ich habs ohne dem geschafft. bei mir kam es von ganz allein ;):drool5:

hey . ich bin fast am verzweifeln :facepalm: , weil ich die letzte scherbe nicht finde. kann mir jemand sagen wie ich sie am besten aufspüren kann??? oder soll ich nochmal von vorne anfangen???

auf dem grossen gebäude beim endkampf wird gern übersehen, weil radar es von unten nicht anzeigt und im 1. viertel ganz rechts aufm wasser.

das sind die 2 beliebtesten. ansonsten musst du nochmal alle punkte ablaufen.

Hi.

Mal kurz eine Frage: kann ich eigentlich noch weiter spielen wenn das Spiel durch ist? Also damit ich die restlichen mir fehlenden Trophys machen kann? Oder muss ich schauen das ich vor dem Endboss alles beisammen habe?

Danke im Voraus!

Du kannst nach dem Endgegner weiterspielen und noch Scherben sammeln etc.. Allerdings sind nichtmehr so viele Gegner unterwegs, weshalb man für manche Trophäen deutlich länger braucht.

Wunderbar. Vielen Dank für die schnelle Info :)

Echt sau gut die HP! Hat mir schon oft sehr gut weiter geholfen....

Muss mal in allgemeinen sagen das das Spiel schon echt gut ist. Macht viel Spaß. Aber was mir TIERISCH auf die Nüsse geht ist die Steuerung! Ich weiß nicht wie oft ich irgendwo hoch springen wollte und der Fatzke DERMAßEN danebengesprungen ist.....das fuckt auf Dauer echt ab!! Egal ob es Leitern sind oder irgendwelche Rohre (zb. an dem Gefängnis....wie oft ich da einfach irgendwo falsch hin gesprungen bin....)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...