Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Habe heute mal wieder inFamous in die PS3 eingelegt. Habe das Spiel das letzte mal bei Release gepsielt, also schon ein wenig her. Jetzt wird mal auf Schwer und Böse durchgespielt und Platin ist das Spiel. (Ok, die Stuns und Scherben muss ich noch sammeln) Sollte aber alles machbar sein. ;)

hoffen wir mal, das es für dich machbar ist :biggrin5:

Hoffentlich.^^

Habe mal eine Frage zu den dead Drops. Ich sammel alle Scherben mithilfe einer Karte und makriere sie. Auf der sind auch die Dead Drops markiert. Habe jetzt aber ein Gebiet eingenommen wo ich noch keinen Deead Drop bekommen habe. Kann ich diese Scherbe noch bekommen? Wohl nicht oder?!

EDIT: Ich idiot, habe bis jetzt gedacht dies Dead Drops wären Scherben die ein gegner hinterlasst wenn er stirbt, dabei sind das ja nur die Audiolaufwerke....

Hallo, ich hab mal eine frage zu den guten Nebenmissionen. Bei mir steht abgeschlossene gute Nebenmissionen:15.

Aber beim überlastungsstoß hab ich nur den ersten erworben, die letzten beiden fehlen. Bei Bösen Nebenmissionen steht:0

Wie kann das sein?

Hinweis: hab alle Scherbe, audiotagebücher sowie fast durch mit dem Spiel.

also die am meisten übersehenen werden, sind im 1. viertel rechts im wasser und im 3. viertel oben auf nem turm. durch die höhe wird die scherbe am boden nicht durch den radar erfasst.

ein user hat die mal notiert. hier ist der beitrag:

https://forum.trophies-ps3.de/3082739-post1382.html

ansonsten musst du komplett nochmal die karte durchgehen, auch wenn die motivation dafür nicht da ist^^ bei mir war es ne ganz einfache scherbe, die ich übersehen hatte und mich von platin trennte

also die am meisten übersehenen werden, sind im 1. viertel rechts im wasser und im 3. viertel oben auf nem turm. durch die höhe wird die scherbe am boden nicht durch den radar erfasst.

ein user hat die mal notiert. hier ist der beitrag:

https://forum.trophies-ps3.de/3082739-post1382.html

ansonsten musst du komplett nochmal die karte durchgehen, auch wenn die motivation dafür nicht da ist^^ bei mir war es ne ganz einfache scherbe, die ich übersehen hatte und mich von platin trennte

geil ich hab sie bekommen:D.

beide waren an der Stelle der oben im turm und der neben dem wasser.

vielen dank:).

Kann ich die Stunts eigentlich noch machen, wenn ich alle Gebiete gesäubert habe?

Ich habe die Story durch und alles erobert, mir fehlen noch 2 Stunts. Aber ich finde keine Gegner mehr -.-

Und mir fehlt noch eine Scherbe, ich weiß sogar welche. Und zwar im Neon-Viertel die ganz im Süden, am Ende der ewig langen Brücke. Wie komme ich da dran? Oben ist das Tor zu, aber ich vermute sie sowieso unten da sie so weit hinten ist.

Da kann ich über verfallene Rohre und Stangen zum runterschießen ein ganzes Stück nach Süden klettern, aber ab einem gewissen Punkt geht's nicht weiter. Da kommt von oben rechts ein Seil runter, von der Plattform auf die ich muss. Aber ich erreiche das Seil nicht und es gibt auch sonst keinen weg. :<

Wie komme ich da hin? Muss diese Scherbe unbedingt einsammeln bevor ich den zweiten Durchlauf starte, nochmal sammel ich den Scheiß sicher nicht ein.

Kann ich die Stunts eigentlich noch machen, wenn ich alle Gebiete gesäubert habe?

Ich habe die Story durch und alles erobert, mir fehlen noch 2 Stunts. Aber ich finde keine Gegner mehr -.-

Und mir fehlt noch eine Scherbe, ich weiß sogar welche. Und zwar im Neon-Viertel die ganz im Süden, am Ende der ewig langen Brücke. Wie komme ich da dran? Oben ist das Tor zu, aber ich vermute sie sowieso unten da sie so weit hinten ist.

Da kann ich über verfallene Rohre und Stangen zum runterschießen ein ganzes Stück nach Süden klettern, aber ab einem gewissen Punkt geht's nicht weiter. Da kommt von oben rechts ein Seil runter, von der Plattform auf die ich muss. Aber ich erreiche das Seil nicht und es gibt auch sonst keinen weg. :<

Wie komme ich da hin? Muss diese Scherbe unbedingt einsammeln bevor ich den zweiten Durchlauf starte, nochmal sammel ich den Scheiß sicher nicht ein.

hab ne gute und ne schlechte nachricht für dich.

die schlechte nachricht ist, dass die fehlende scherbe nicht die unten bei der brücke ist, denn das ist die allererste scherbe, die man im spiel bekommt und es ist nicht möglich sie zu verfehlen.

die gute nachricht ist, dass du dadurch, dass du jetzt nochmal alle scherben ablaufen musst auf der suche nach der einen übersehenen, noch genug gegner haben wirst, um die stunts zu schaffen :biggrin5:

hab ne gute und ne schlechte nachricht für dich.

die schlechte nachricht ist, dass die fehlende scherbe nicht die unten bei der brücke ist, denn das ist die allererste scherbe, die man im spiel bekommt und es ist nicht möglich sie zu verfehlen.

die gute nachricht ist, dass du dadurch, dass du jetzt nochmal alle scherben ablaufen musst auf der suche nach der einen übersehenen, noch genug gegner haben wirst, um die stunts zu schaffen :biggrin5:

Komme ich da echt nicht mehr hin? Es ist diese, ich habe sie am Anfang absichtlich verfehlt. :facepalm:

Komme ich da echt nicht mehr hin? Es ist diese, ich habe sie am Anfang absichtlich verfehlt. :facepalm:

ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist weiter zu gehen, ohne sie zu erwischen. und was hätte es für einen sinn sie am anfang absichtlich zu verfehlen?

ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist weiter zu gehen, ohne sie zu erwischen. und was hätte es für einen sinn sie am anfang absichtlich zu verfehlen?

Ich bin am Anfang absichtlich allen Scherben ausgewichen, da ich sie mir später (wenn alle 3 Stadtteile freigeschaltet sind) mit der Karte holen wollte. Um Verwirrungen vorzubeugen wollte ich bei Null starten. :D

Ich bin mir nicht hundert-prozentig sicher, aber ich meine dass ich diese Scherbe übersprungen hätte.

Kann ich jetzt eigentlich (zur Aufklärung) ein neues Spiel starten, mir die Szene angucken, dann quitten? Meinem alten Save dürfte dadurch nichts passieren, oder?

Hm, habe mir das mal angesehen. Man kann sie überspringen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das getan habe.

Ich müsste auf der letzten Plattform, die ich von der Stadt aus erreiche, eigentlich auch nahe genug dranstehen um sie auf dem Radar zu sehen, aber da ist sie nicht zu erkennen. Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch ziemlich sicher dass ich in der Stadt keine ausgelassen habe -.-

Also ich bin mir auch relativ sicher, dass du diese Scherbe nicht übersprungen hast. Bei dieser wird dir immerhin erklärt, was das überhaupt ist. Wäre seeeeehr schwierig da dran vorbei zu laufen, da man da über ein Rohr an der Wand geht und man dadurch direkt durchläuft.

Wegen den Stunts: Habe auch noch Stunts gemacht, als ich alles andere fertig hatte. Ist zwar ein wenig schwieriger, da weniger Gegner vorhanden sind, aber ist machbar. Welche fehlen denn noch?

btw: Zu den beiden Themen (Scherben und Stunts) gibt es auch jeweils Extra-Threads, falls du "erweiterte" Hilfe benötigst :biggrin5:

Hm, habe mir das mal angesehen. Man kann sie überspringen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das getan habe.

Ich müsste auf der letzten Plattform, die ich von der Stadt aus erreiche, eigentlich auch nahe genug dranstehen um sie auf dem Radar zu sehen, aber da ist sie nicht zu erkennen. Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch ziemlich sicher dass ich in der Stadt keine ausgelassen habe -.-

glaub mir einfach mal. ich komm zwar ngrad aus nem club undbin noch ziem,lich voll haha, aber du hast ifrgendwo ne scherbe übersehen. war bei mir genauso und bei vielen anderen auch. war auch mit karte durchgegangen und war sicher, dasws ich jeden punkt geprüft habe und dann wars eine ganz easy scherbe, die ich übersehen hatte und erst beim 2. mal durhcgehen gefunden hab

Also ich bin mir auch relativ sicher, dass du diese Scherbe nicht übersprungen hast. Bei dieser wird dir immerhin erklärt, was das überhaupt ist. Wäre seeeeehr schwierig da dran vorbei zu laufen, da man da über ein Rohr an der Wand geht und man dadurch direkt durchläuft.

Wegen den Stunts: Habe auch noch Stunts gemacht, als ich alles andere fertig hatte. Ist zwar ein wenig schwieriger, da weniger Gegner vorhanden sind, aber ist machbar. Welche fehlen denn noch?

Das geht schon, man kann da drüber springen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das auch gemacht habe. Eigentlich war ich mir sicher, aber jetzt ist mir aufgefallen dass ich sie von der letzten Plattform, die ich von der Stadt aus erreichen kann, eigentlich auf dem Radar sehen müsste.

Stunts fehlen mit noch zwei, eine Granate zurückbefördern und noch irgendeiner.

Naja, ich suche einfach mal ein paar Gegner in der Stadt und halte dabei die Augen nach der Scherbe offen. :D

Edit: Okay, hat sich erledigt. Nach ganzen 30 Sekunden Suche sprang sie mir quasi vor die Füße. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...