TheFreshBum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 denn ersten Durchgang habe ich ja schon auf Böse beendet.dann muss ja nochmal auf Böse anfangen Wenn du den speicherstand von dem ersten durchgang noch hast, kannste auch den verwenden. Da sollten alle kräfte zur verfügung stehen, musst NUR noch die xp farmen ... hab' ich irgendwas verpasst oder wird man gleich automatisch böser, nur weil man unter den 9725492732 Gegnern mal versehentlich einen Cop erwischt? ^-^ Für jeden zivilisten/cop den man erwischt (egal ob tot oder verwundet) wird man etwas böser. Dieser Prozess dauert allerdings eine gewisse zeit, so dass man nicht gleich nach einem 'fehlschlag' einen halben status einbüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du den speicherstand von dem ersten durchgang noch hast, kannste auch den verwenden. Da sollten alle kräfte zur verfügung stehen, musst NUR noch die xp farmen Für jeden zivilisten/cop den man erwischt (egal ob tot oder verwundet) wird man etwas böser. Dieser Prozess dauert allerdings eine gewisse zeit, so dass man nicht gleich nach einem 'fehlschlag' einen halben status einbüßt. wie?ja ich habe noch den Speicherstand vom ersten durchgang da ich sie ja noch für die Scherben und Stunts brauche. aber ich kann ja nichts mehr holen aus der Liste da ich ja schon alles gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn du alles gekauft hast, wieso fehlt dir dann noch was? oO Oder hab ich da was missverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn du alles gekauft hast, wieso fehlt dir dann noch was? oOOder hab ich da was missverstanden? mir fehlt ja nichts mehr;). nur die Trophy kam nicht:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 mir fehlt ja nichts mehr;).nur die Trophy kam nicht:(. Wie gesagt, fang einfach nochmal komplett von vorne. Auch neuer Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mir fehlen noch 2 Gebiete im historischen Viertel. Hab das Spiel durch und vorm Endgegner sah es auch aus wie im Leitfaden auf dem Bild. Nach dem Kampf ist ein Grossteil verschwunden, aber links und rechts von dem Bereich ist jeweils am Rand ein Stück in Feindbesitz geblieben. Hab da schon mehrfach alle Gegner getötet, aber es kommt keine Nebenmission. Gibt’s da noch ne Möglichkeit oder ist das ein Bug? Nächste Frage: Muss den Stunt machen, wo ich die Granate des Gegners zurückschleuder. Gibt es einen Trick, damit der Gegner endlich mal eine zieht? Ich warte immer ewig und bis dahin ist der Gegner schon tot, weil ihn die Passanten erledigt haben, die ständig mit Steinen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei dem stunt musst einfach dranbleiben. Irgendein gegner wird schon eine granate werfen. Bei deinem anderen problem das gleiche. Irgendwann lässt einer die mission fallen. Bist denn sicher das du die beiden gebiete noch holen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei dem stunt musst einfach dranbleiben. Irgendein gegner wird schon eine granate werfen. Bei deinem anderen problem das gleiche. Irgendwann lässt einer die mission fallen. Bist denn sicher das du die beiden gebiete noch holen musst? jop muss ich. hab 82 von 84 gebieten. hab da schon so oft alle gekillt und nichts kam. bei anderen gebieten ohne nebenmission kam diese immer sofort nach dem killen der gegner in form von versteckten päckchen. kann natürlich theoretisch sein, dass ich gegner übersehen hab, aber die gebiete sind beide sehr klein und eher unwahrscheinlich, dass ich in gleich 2 welche übersehe, was vorher in 82 gebieten nie ein problem war. naja zur not versuch ich das im nächsten durchgang, wenn ich auf schwer und böse spiel, aber kann ja sein, dass das auch schon andere hatten und ne lösung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zum glück hast noch nen durchgang,somit musst du es nicht extra nochmal nur für die gebiete spielen. Es ist aber echt ärgerlich was du da hast. Hatte das ganze bei infamous 2. Zum glück kam nachdem ich noch öfters im feindlichen gebiet die feinde gekillt hab doch die mission. Drück dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElderSquad Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Demo hab ich nicht gespielt , doch das richtige Spiel schon , bin zwar noch nicht durch , aber um ganz ehrlich zu sein , nach ner Zeit wird das Spiel langweilig , weil ich find Autos in die Luft fliegen zulassen andere mit Stromschöcken töten ist ja recht cool , nur nach und nach , ist meine Begeisterung fürs Spiel immer tiefer gesunken und schließlich im Keller gelandet , du kannst es dir kaufen nur ich habs nicht so mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ cees86: Ich hatte ein ähnliches Problem in Warren mit einem Gebiet. Die Päkchen-Mission wollte und wollte einfach nicht kommen. ABER, dann hab ich was gelesen, wie es dann bei mir funktioniert hat ^^ Du musst darauf achten, dass du die Gegner auch wirklich in dem noch nicht eingenommenen gebiet tötest! Du musst sie also vielleicht erst ein bisschen in diese Richtung locken, und erst töten, sobald sie über diese "Grenze" drüber sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat endlich geklappt. ich glaube bei mir lags aber an was anderem. und zwar hats erstmal nicht geklappt, dann hab ich beim vorbeilaufen gesehen, dass der eine noch am zappeln war, also so, dass man ihm die elektro-handschellen anlegen kann oder bio-absorbieren. hab aus wut nochmal nachgetreten, dass der richtig tot war und zack kam die nebenmission ^^ im anderen gebiet hat es genauso geklappt. die gegner müssen also richtig tot sein, nicht nur besiegt. der stunt bei dem der gegner ne granate werfen muss hat auch gekleppt. jetzt häng ich "nur" noch am 349 von 350 scherben problem in der übersichtskarte mit allen scherben ist eine ganz unten am ende der brücke, auf der man am anfang der story ist, eingezeichnet. kommt man da irgenwie hin? unter der brücke kann man auf rohren laufen, aber da komm ich auch nicht bis zu der stelle, wo es auf der karte eingezeichnet ist. keine ahnung ob ich diese scherbe habe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die scherbe auf der bzw unter der brücke vom anfang ist die erste die du eigentlich auf jeden fall kriegst. Du kannst ihr quasi nicht ausweichen. Sorry,aber ich glaub bei dir heisst es jetzt suchen,suchen,suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok danke. hilft mir schonmal sehr weiter, da ich diese jetzt streichen kann. bin anhand der karte alle punkte abgelaufen und markiert wo ich noch was gefunden hab bzw wo keine mehr waren. von daher ist das sehr stark eingegrenzt, wo die letzte sein kann. meine hoffnung ist jetzt bei der scherbe, welche sich so weit oben befindet, dass sie am boden nicht vom radar erfasst wird. werd ich heute nach feierabend mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab auch die karte beim suchen genutzt. War das heftig jede scherbe die ich gefunden hab zu streichen und jeden block wo ich schon war zu markieren. Und das alles fùr die letzte scherbe. Dir viel erfolg nach der arbeit:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok danke. hilft mir schonmal sehr weiter, da ich diese jetzt streichen kann. bin anhand der karte alle punkte abgelaufen und markiert wo ich noch was gefunden hab bzw wo keine mehr waren. von daher ist das sehr stark eingegrenzt, wo die letzte sein kann. meine hoffnung ist jetzt bei der scherbe, welche sich so weit oben befindet, dass sie am boden nicht vom radar erfasst wird. werd ich heute nach feierabend mal ausprobieren. auf/an dem Ground zero Platz, ist ein großes Gebäude, da wurden immer gern welche vergessen. Aufs ganz große Gebäude klettern und suchen, sind glaube 2 da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja genau das gebäude will ich heute hoch. da die scherbe bei der brücke jetzt raus ist, ist das die wahrscheinlichste. ich denke das wird sie sein, da ich gestern mit hilfe der karte alle fundorte abgelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hatte gleich beim ersten ducrhlauf alles gefunden ohne Probleme. War es durch R1 ( glaube) nicht findbar, bin ich lieber nochmal etwas höher gestiegen. Somit hatte ich, nach abhacken der Karte, 30 Punkte vorher alle Gefunden und Platin ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 L3 ist die richtige Taste ^^ @ cees: Falls es diese nicht ist: Die weit draussem im Wasser auf den Pfosten, die in der Garage am Ground Zero, oder eine auf dem Gefängnis sind auch welche, die gerne vergessen/übersehen werden Wünsch dir aber viel Glück und hoffe für dich, dass es direkt die auf dem hohen Gebäude ist So, aber jetzt Themawechsel würd ich sagen, für die Scherben gibt es ja immerhin nen Extra-Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 haha fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.