indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat man im spiel die möglichkeit die anzahl der scherben und audiolaufwerke die man gesammelt hat zu sehen? hmmm, ich glaube das steht bei den savegames... wenn du ein spiel laden möchtest, steht es danebene, wenn ich mich recht erinnere *duck* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Steht bei den savegames. Da siehst du soetwas wie ne kleine statistik. Aber sehr klein:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey, hab 89% bei den Nebenmissionen und mir werden keine mehr angezeigt. wo kann ich die restlichen Nebenmissionen finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schau dich in den gebieten um, wo dir noch was fehlt. Dann suchst du in den gebieten nach Feinden und tötest sie, wodurch eine neue Mission hervorgehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schau dich in den gebieten um, wo dir noch was fehlt. Dann suchst du in den gebieten nach Feinden und tötest sie, wodurch eine neue Mission hervorgehen sollte. okay danke:). also in den Gebieten wo es rot markiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 okay danke:).also in den Gebieten wo es rot markiert sind? Jap, nicht eroberte Gebiete sind Rot ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 okay danke:).also in den Gebieten wo es rot markiert sind? ja wenn du einen in dem gebiet killst leuchtet der so gelb das sind die missionen wo du scherben suchen musst da bekommst du so ein bild von dem standort dann musst du danach suchen wenn du es hast dann wird das gebiet gesichert ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey, brauche Hilfe bei der Trophy durch und durch böse. wie bekomme ich die? verstehe das auf den Leitfaden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey,brauche Hilfe bei der Trophy durch und durch böse. wie bekomme ich die? verstehe das auf den Leitfaden nicht. Einfach alle Negativen Upgrades erhalten? Das sind die Roten! Rote = Böse Blaue = Gute Was gibt es denn da nicht zu verstehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Irgendwie werde ich in letzter Zeit nach den Hauptmissionen andauernd böser (also nach Erfüllung der Mission kommt die Meldung "Durch ihre Taten sind Sie etwas böser geworden"). Hab' aber keinen Plan wieso, ich mache einfach ganz normal die Missionen und achte dabei sogar noch besonders darauf, dass ich während der Kämpfe keinen Zivilisten oder Polizisten versehentlich töte. Kam jetzt schon 3mal vor - erst bei der Mission, wo man die ersten beiden Stadtteile durch die Brücke verbinden muss. Danach bei der Mission, wo man Alden (oder so ähnlich) verfolgen muss und zum ersten Mal auf einen Golem trifft. Und eben gerade bei der Verteidigung des Gefängnisses... Jemand 'ne Ahnung was da los ist? Kann man diese Missionen auf unterschiedliche Weisen lösen und ich hab' irgendwas verpasst oder wird man gleich automatisch böser, nur weil man unter den 9725492732 Gegnern mal versehentlich einen Cop erwischt? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Einfach alle Negativen Upgrades erhalten? Das sind die Roten!Rote = Böse Blaue = Gute Was gibt es denn da nicht zu verstehen?^^ ja wie bekomme ich diese Upgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ja wie bekomme ich diese Upgrades? Wtf? Im Menü kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wtf? Im Menü kaufen? ich hab da aber schon gekauft und die trophy kam nicht deswegen frag ich ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 du musst für die jeweilige ausrichtung (gut/böse) alle kräfte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 du musst für die jeweilige ausrichtung (gut/böse) alle kräfte kaufen. aso also gehts nicht wenn ich beides auf einmal kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich glaube das klappt nicht, da man sich ja für eine richtung entscheidet und dann bekommt man nicht alles... man sollte sich auf eines erstmal stürzen, denn ich hatte nach einem durchgang nichtmal genug exp, um einen ausrichtung aufzukaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich glaube das klappt nicht, da man sich ja für eine richtung entscheidet und dann bekommt man nicht alles...man sollte sich auf eines erstmal stürzen, denn ich hatte nach einem durchgang nichtmal genug exp, um einen ausrichtung aufzukaufen ^^ scheisse dan muss ich ja von neu anfangen auf Böse oder? boah mach grad auf Gut bei Mission 17 und schon keine Lust mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 scheisse dan muss ich ja von neu anfangen auf Böse oder?boah mach grad auf Gut bei Mission 17 und schon keine Lust mehr:banghead: Ist dein 1. Durchgang, oder? Man muss sowieso 2 Durchgänge spielen. Pro Durchgang konzentrierst du dich auf nur eine Kraft ^^ Also wie indianer78 gesagt hat So steht es ja auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist dein 1. Durchgang, oder?Man muss sowieso 2 Durchgänge spielen. Pro Durchgang konzentrierst du dich auf nur eine Kraft ^^ Also wie indianer78 gesagt hat So steht es ja auch im LF. denn ersten Durchgang habe ich ja schon auf Böse beendet. jetzt bin ich bei Mission 17 auf Gut. dann muss ja nochmal auf Böse anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 denn ersten Durchgang habe ich ja schon auf Böse beendet.jetzt bin ich bei Mission 17 auf Gut. dann muss ja nochmal auf Böse anfangen:banghead: Achso, ja dann musste leider nochmals von vorne ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.