Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Das sollte so reichen, so weit ich weiss... :)

Das ist so nicht richtig, er muss auf Schwierig stellen bevor er dann wieder ein Neues Spiel anfängt, sonst zählt es als umgestellt ;)

Nochmal ne Frage: habe jetzt die zweite runde begonnen, nach dem vorspann steht man ja in dem krater, genau da habe ich dann auf schwierig gewechselt. Zählt das? oder hätte ich das iwie früher eisntellen müssen??

Du musst den Schwierigkeitgrad Schwer aufjedenfall vorher einstellen, bevor du ein Neues Spiel anfängst so wie ich das verstehe:

Hast du ein Neues Spiel angefangen und dann wo du im Krater standest hast du auf Schwierig gestellt richtig?

Das heisst für dich, da das ja deine zweite Runde ist, alten Spielstand laden, von dem aus, auf schwierig stellen und dann auf Neues Spiel gehen, dann ist dir die Trophie sicher ;)

So, ich habe es drauf ankommen lassen und auf schwer durchgespielt, obwohl ich in der ersten Mission erst auf schwer gestellt habe.

Um das nun endgültig klarzustellen: Man kann in der ersten Mission auf schwer umstellen, ich tat dies direkt nachdem ich überhaupt irgendwas drücken konnte!

Ich zitterte nach dem Abspann schon ein bisschen.. und nach 10 sek kam dann "Böses Ende".. dann nichts.. aber dann wieder ein paar sekunden später... nochma Doppelbling :D

Schweres Ende, Platin!

Hurra :D

Greets

so habs gestern geschafft trotzdem danke:).

war eigentlich voll leicht wenn man die Teschnik drauf hat.

also ich hab den beim ersten mal auf schwer geschafft ^.^

naja schwer ist ja auch eine sache die im auge des betrachters liegt gibt ja sachen wo sich leute drüber extrem aufregen und andere wiederum darüber kaputt lachen ^-^

Um das nun endgültig klarzustellen: Man kann in der ersten Mission auf schwer umstellen, ich tat dies direkt nachdem ich überhaupt irgendwas drücken konnte!

Ich zitterte nach dem Abspann schon ein bisschen.. und nach 10 sek kam dann "Böses Ende".. dann nichts.. aber dann wieder ein paar sekunden später... nochma bling

Kann das so nur bestätigen, lief bei mir exakt genauso ab (bis auf das ich noch nich platin hab :D ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...