Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Hab es aber nicht editiert. Sonst würdest du das sehen. ;)

Haste einfach überlesen, aber ist ja nicht schlimm. ^^

Vielleicht weiss es jemand anders.

Mir ist nur noch eingefalen, dass er auch Piggsy bei Enslaved spricht.

Aber wie heisst der Mann?

Der synchronisiert auch Filme, glaub ich.

So.. habe den ersten Durchgang fertig. Lief eigentlich echt locker. bin mit 282 (allen) Scherben, allen Stunts, und sogar schon allen Upgrades (von den Guten) ins letzte Viertel einmarschiert. Habe gott sei dank dort auch alle Scherben direkt gefunden *puh* Davor hatte ich am meisten Schiss ^^. Naja aber eine Frage hätte ich noch.. Nach der letzten Speicherung war zwar alles komplett, aber bei Abgeschlossen nur 90% .. ? Ich vermute das hat was mit dem bösen SPiel noch zu tun?! .. Mir würde als Antwort reichen dass 90% nachm ersten Durchgang (auf leicht) normal sind.. Nicht dass man was verrät xD

So.. habe den ersten Durchgang fertig. Lief eigentlich echt locker. bin mit 282 (allen) Scherben, allen Stunts, und sogar schon allen Upgrades (von den Guten) ins letzte Viertel einmarschiert. Habe gott sei dank dort auch alle Scherben direkt gefunden *puh* Davor hatte ich am meisten Schiss ^^. Naja aber eine Frage hätte ich noch.. Nach der letzten Speicherung war zwar alles komplett, aber bei Abgeschlossen nur 90% .. ? Ich vermute das hat was mit dem bösen SPiel noch zu tun?! .. Mir würde als Antwort reichen dass 90% nachm ersten Durchgang (auf leicht) normal sind.. Nicht dass man was verrät xD

Das hängt glaube ich auch irgendwie mit den Trophäen zusammen :)

Als mir noch die letzte Scherben-Trophäe gefehlt hat, hatte ich 98% der Trophäen und der Spielstand war auch 98% :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...