Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Auf Englisch ist halt echt doof Ich hab´s aus´m Ösi Store, da ist´s Deutsch. Habe jetzt auch endlich Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Im englischen wechselt aber sicher nicht die Stimme von Teil 1 zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja das nervt wenn die synchronisatöre ausgetauscht werden gut dass ich auf englisch gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sagt mal, die deutsche Synchronstimme von Kessler kommt mir sehr bekannt vor. Bin mir auch sicher, dass es ein bekannter Synchronsprecher ist, aber ich komm nicht drauf wer. Weiß das vielleicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 in der deutschen oder englischen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab doch geschrieben: die deutsche Synchronstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 komisch das seh ich erst jetzt =P ne dann weis ichs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab es aber nicht editiert. Sonst würdest du das sehen. Haste einfach überlesen, aber ist ja nicht schlimm. ^^ Vielleicht weiss es jemand anders. Mir ist nur noch eingefalen, dass er auch Piggsy bei Enslaved spricht. Aber wie heisst der Mann? Der synchronisiert auch Filme, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hallo, ich brauche hilfe und zwar bei der Mission Alden Strikes. was muss ich da genau machen? das ist mit dem Flugzeugen die hin und her fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenns die Mission ist die ich denke: Du musst die Flugzeuge abschießen und dann schnell zur Absturzstelle und dort den Sender einsammeln. Und das bei jedem Flugzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja das ist die Mission. aber wie treffe ich die Flugzeuge am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Entweder mit dem zoom weil der auch die Zeit verlangsamt oder einfach abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jep rauf auf ein hohes Haus und dann mit Präzision die Dinger runterholen! 1-2 gut gezielte Schüße dürften reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 danke euch beiden hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kein Problem =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So.. habe den ersten Durchgang fertig. Lief eigentlich echt locker. bin mit 282 (allen) Scherben, allen Stunts, und sogar schon allen Upgrades (von den Guten) ins letzte Viertel einmarschiert. Habe gott sei dank dort auch alle Scherben direkt gefunden *puh* Davor hatte ich am meisten Schiss ^^. Naja aber eine Frage hätte ich noch.. Nach der letzten Speicherung war zwar alles komplett, aber bei Abgeschlossen nur 90% .. ? Ich vermute das hat was mit dem bösen SPiel noch zu tun?! .. Mir würde als Antwort reichen dass 90% nachm ersten Durchgang (auf leicht) normal sind.. Nicht dass man was verrät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist normal so. Je nachdem, für welche Seite du dich entscheiden hast, kannst du ja nicht die Missionen der anderen Seite spielen, da diese ja gestrichen werden. Ausserdem kannst du einige Fertigkeiten natürlich auch nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So.. habe den ersten Durchgang fertig. Lief eigentlich echt locker. bin mit 282 (allen) Scherben, allen Stunts, und sogar schon allen Upgrades (von den Guten) ins letzte Viertel einmarschiert. Habe gott sei dank dort auch alle Scherben direkt gefunden *puh* Davor hatte ich am meisten Schiss ^^. Naja aber eine Frage hätte ich noch.. Nach der letzten Speicherung war zwar alles komplett, aber bei Abgeschlossen nur 90% .. ? Ich vermute das hat was mit dem bösen SPiel noch zu tun?! .. Mir würde als Antwort reichen dass 90% nachm ersten Durchgang (auf leicht) normal sind.. Nicht dass man was verrät Das hängt glaube ich auch irgendwie mit den Trophäen zusammen Als mir noch die letzte Scherben-Trophäe gefehlt hat, hatte ich 98% der Trophäen und der Spielstand war auch 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm ok .. Dann spiel ich demnächst ma auf schwer/böse und schaue ma ob ich dann am ende 100% habe.. Wenn nicht ist ja auch nich wild da Platin ja trotzdem kommt^^ Hat mich nur interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nochmal ne Frage: habe jetzt die zweite runde begonnen, nach dem vorspann steht man ja in dem krater, genau da habe ich dann auf schwierig gewechselt. Zählt das? oder hätte ich das iwie früher eisntellen müssen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.