Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

also ich kann jetzt nicht wirklich viel zu prototype sagen, außer vllt das es wirklich sehr zeitaufwändig sein soll was die platintrophäe angeht.

da haste es bei infamous einfacher...

infamous ist für mich auf jeden fall ein pflichtkauf... einzig nervige ist die scheiß explosionscherben sammeln und einige stunts (die ich aber zum glück ENDLICH alle geschafft habe)

Prototype werde ich mir auch noch zulegen aber erst wenn es im preis fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

infamous kann man ja ziemlich mit prototype vergleichen...

welches spiel findet ihr denn besser? :) und lohnt sich ein kauf von infamous oder sollte man es sich nur ausleihen? es gibt ja keinen online-modus oder?

hammer game, ich finde es um längen besser wie prototype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab mir grad aus Neugier das IGN Review von inFamous bei YouTube angesehn. Das Spiel sieht ja wirklich wahnsinnig geil aus. Meine Frage ist jetzt, ob ich es gleich kaufen soll oder lieber noch etwas warte... bin zZ noch an Sacred 2 dran und hab Dead Space noch ungespielt hier liegen.

Edit: Was bringt die "Gigawatt-Klingen"-Kraft (kann mit beigefügtem Voucher kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden) aus der Special Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch problemlos warten, hast ja noch einiges zu zocken ;)

Bis du soweit bist, is es sowieso günstiger.

Die Gigawatt-Klingen sind eig. ne verbesserung für den Nahkampf. Halten allerdings nur 1 Schlag lang, dann sind se wieder deaktiviert.

Nicht so der überbringer.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Info :-)

Hab auch grad im Board gelesen, dass man extra nen UK Acc erstellen muss, um die Klingen zu downloaden. Die Tatsache und dass sie wohl relativ nutzlos sind, sind mir keine 15€ mehr wert.

Werd dann noch ein bisschen warten... aber das Game sieht wirklich top aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Info :-)

Hab auch grad im Board gelesen, dass man extra nen UK Acc erstellen muss, um die Klingen zu downloaden. Die Tatsache und dass sie wohl relativ nutzlos sind, sind mir keine 15€ mehr wert.

Werd dann noch ein bisschen warten... aber das Game sieht wirklich top aus!!

Ehm, hab n schweizer Account und kann die Problemlos benutzen.

Hm, kann au sein das man se mehr als 1 mal nacheinander einsetzen kann, hab die selten verwendet. Sorry.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du das Spiel denn mit bzw ohne Klingen einschätzen? Haben die einen großen Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad?

Also ich hab das Game jetzt einmal mit den Klingen durchgezockt und einmal ohne! Das heisst, in einem Durchlauf hab ich sie genutzt in dem anderen nicht! Und es macht keinen großen Unterschied ob oder ob nicht =)

Zudem Schwierigkeitsgrad!! Der ist LOW, selbst auf Stufe Schwer, ist das Game ein Klacks, da man ja als erstes das Game eh auf Normal oder Leicht durchspielt, weis man in dem Schweren Durchlauf, wie man mit den Gegner Umzugehen hat! Die einzige Probs, wirst du bei den etwas größeren "EndGegner" bekommen auf schwer! Weil die den doch schon mehr Terror machen als die normalen Gegner! Aber nach ein paar Minuten übung gehen auch die ganz easy von der Hand!.....

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Sie ruhig Stellen! Ich beantworte Sie dir gerne! Da ich das Game sau gut finde und ich mich Stundenlang darüber Unterhalten könnte! Und ich helfe gerne wo ich nur kann =)

LG

@ RoflKartoffl: Wenn du die Klingen auf Level 3 hast, dann bleiben die so ca 15 bis 20 Sekunden an deinen Armen aktiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RoflKartoffl: Wenn du die Klingen auf Level 3 hast, dann bleiben die so ca 15 bis 20 Sekunden an deinen Armen aktiviert!

Danke, das wusste ich auch noch nicht!

Kann man damit dann auch den einen Stunt ausführen, wo man mehrere Gegner mit Nahkampf töten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Sie ruhig Stellen! Ich beantworte Sie dir gerne! Da ich das Game sau gut finde und ich mich Stundenlang darüber Unterhalten könnte! Und ich helfe gerne wo ich nur kann =)

Vielen Dank! Da werd ich mit Sicherheit drauf zurückkommen. Ich meld mich, wenn ich das Spiel hab. Werd wohl noch ein klein wenig warten, bin aber von Natur aus sehr ungeduldig, also mal abwarten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun durch. Bin was die Story angeht ein wenig enttäuscht... da war auf jeden Fall mehr drin... das FBI oder allgemein die Regierung hätten da meiner Meinung nach mitmischen sollen. Denn schließlich gibt es ständig Feedback über TV in dem der Stand der Dinge von Außen gezeigt wird und am Ende bleibt man doch sich selbst überlassen...

Ehrlich gesagt bin ich darüber verwundert, dass man das so komplett ausgelassen hat. Evtl. kommt ja hier ein DLC ? :)

BTW:

Kann mir jemand sagen warum nach der Hauptstory der Zug auf der Dritten Insel nicht fährt? Muss ich da noch ne Nebenmission erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...