Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich habe das Spiel gestern auf schwer/böse beendet und habe nun alle Trophies, außer der für´s erwerben aller bösen Karme Updates.

Mir fehlen nun noch min 20000XP, weil ich depp für die ganzen weißen Kräfte XP ausgegeben habe -.-

Ich habe noch lange nicht alle Nebenmissionen gemacht, aber die bringen ja auch alle nur 100XP

Gibt´s ne Möglichkeit schneller an viele XP zu kommen?

Kurz ne Frage...

Beim Historic Viertel führt doch so eine Brücke zum Warrenviertel die zerbrochen is..

Durch welche Nebenmission wird sie fertig verbunden?

Die Brücke bleibt kaputt! Aber du bekommst im Storyverlauf ne Nachricht, dass du da über die Stromleitungen rüber kannst!

Ich spiele gerade den ersten Durchgang auf schwer für gute Taten. Allerdings wurden zwei Missionen bisher als böse Taten abgeschlossen, obwohl ich vor keiner Entscheidung stand (zuletzt die Mission "Die Strahlenkugel"). Was soll das? War das bei euch auch so? Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf die Trophy Gutes Ende.

Boah die Scherbensammelei nervt tierisch. Jetzt suche ich sicher schon 2h und mir fehlen immer noch 10. Ich habe sicher seit einer Stunde keine mehr gefunden :(

Jetzt werde ich mir mal die Karte aus dem Leitfaden ausdrucken und Schritt für Schritt alles absuchen, dann werden die doch zu finden sein :)

ich hab das fast genauso gemacht =P

nur das ich mir das bild aufm desktop gespeichert habe und dann mit paint die durchgestrichen hab die ich schon habe :xd::'>

Ich spiele gerade den ersten Durchgang auf schwer für gute Taten. Allerdings wurden zwei Missionen bisher als böse Taten abgeschlossen, obwohl ich vor keiner Entscheidung stand (zuletzt die Mission "Die Strahlenkugel"). Was soll das? War das bei euch auch so? Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf die Trophy Gutes Ende.

ja das kommt darauf an was du in der mission ´gemacht hast zb. du killst die leute und "absorbierst" (hab vergessen wie das heißt zu lange nich mehr gespielt) dan kriegst du ja rote karmapunkte un dass ist am ende der mission damit gemeint nix schlimmes =P

(SRY für den double post hab die eine frage gerade eben gesehen )

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

PS Funktioniert auch wenn man die Frage erst gesehen hat ;)

Also ich kann hiermit auch bestätigen, dass man die Trophy "Schweres Ende" auch im ersten Durchgang erhalten kann, obwohl man das Spiel nicht vom Anfang an auf schwer eingestellt hat. Nach der Akrobatik-Passage unter der Brücke ganz am Anfang wurde ich aufgrund meiner Spielweise auf schwer hochgestuft. Habe seitdem so bis zum Ende gespielt. Und die Trophy kam.

Also ich kann hiermit auch bestätigen, dass man die Trophy "Schweres Ende" auch im ersten Durchgang erhalten kann, obwohl man das Spiel nicht vom Anfang an auf schwer eingestellt hat. Nach der Akrobatik-Passage unter der Brücke ganz am Anfang wurde ich aufgrund meiner Spielweise auf schwer hochgestuft. Habe seitdem so bis zum Ende gespielt. Und die Trophy kam.

So ist es :) Kam bei mir aber erst relativ spät nach dem Sieg über Kessler :) Bin da schon wieder durch die Straßen gelaufen als es "Bling" machte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...