BoZzz_7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute:)Hat jemand einen Tipp für die Trophie? Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Fahre schon als mit dem Zug, aber 1 Kill bei ner ganzen Runde durch die Stadt ist mir echt zu wenig. Die Gegner stehen immer so, dass man sie kaum treffen kann und langsam ist der Zug ja auch nicht gerade Es gibt eine Mission, da musst du mit dem Zug fahren und dann kommen genügend Gegner..einfach töten, dann selbstmord und vom Checkpoint dann wieder alle töten.. so habe ich das zumindest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gibt eine Mission, da musst du mit dem Zug fahren und dann kommen genügend Gegner..einfach töten, dann selbstmord und vom Checkpoint dann wieder alle töten..so habe ich das zumindest gemacht Also, wenn die in der ersten Welt war, dann habe ich die schon. Habe mich auch 2-3x sterben lassen, aber dann war´s mir zu doof, weil ich nicht wusste, ob sie gezählt werden:facepalm: Naja mal sehen, wo ich sie abgreife:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gibt's in Warren auch noch eine. Im historischen Viertel bin ich mir nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also, wenn die in der ersten Welt war, dann habe ich die schon.Habe mich auch 2-3x sterben lassen, aber dann war´s mir zu doof, weil ich nicht wusste, ob sie gezählt werden:facepalm: Naja mal sehen, wo ich sie abgreife:D Reicht auch wenn man normal aufn Zug ist und seine Runden fährt an einer Stelle kommen da immer wieder Gegner einfach ein paar Granaten runter und das ein paar mal und es klingelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Im historischen Viertel gibt es eine Zusatzmission namens "El Train" (im Norden). Die ersten 5 töten und dann ins Wasser springen oder sich selbst töten lassen. Dann einfach nur ein paar mal wiederholen, so kommt die Trophäe von ganz alleine!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Im historischen Viertel gibt es eine Zusatzmission namens "El Train" (im Norden).Die ersten 5 töten und dann ins Wasser springen oder sich selbst töten lassen. Dann einfach nur ein paar mal wiederholen, so kommt die Trophäe von ganz alleine!!!! Vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Im historischen Viertel gibt es eine Zusatzmission namens "El Train" (im Norden).Die ersten 5 töten und dann ins Wasser springen oder sich selbst töten lassen. Dann einfach nur ein paar mal wiederholen, so kommt die Trophäe von ganz alleine!!!! Hehe ja, wenn ich es am Anfang von inFamous gewusstet hätte, dann wär mir viel Zeit erspart worden, jetzt ist es für mich zumindest zu spät^^, aber die anderen können sich damit bissl Zeit ersparen auf dem Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hehe ja, wenn ich es am Anfang von inFamous gewusstet hätte, dann wär mir viel Zeit erspart worden, jetzt ist es für mich zumindest zu spät^^, aber die anderen können sich damit bissl Zeit ersparen auf dem Zug. Diese Mission kommt doch erst ganz am Ende bzw ist auf der letzten Insel. Oder bist Du schon fertig? Schau mal in deinen gespeicherten Spielständen nach...... nur mal so als Tipp:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das Ende war storytechnisch ziemlich gut Nicht ganz so gut wie bei Bioshock, aber (für mich) genausowenig vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Boa, scherben sind ja SOWAS von nervig... Und jetzt hab ich auch noch den Zettel verloren auf dem ich abgehackt hab welche ich schon hatte... Was ich wieder für ein Glück hab...man könnte vor freude die Klippe runterspringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich freu mich auch drauf ^^ Hab beim Durchspielen schon welche gesammelt, aber natürlich nix abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tach! Nachdem ich mich hier etwas eingelesen hatte, kann ich zusammenfassend sagen, dass es nicht möglich ist, Platin in einem Durchgang zu schaffen. Ist das korrekt? Zwar kann man "Schweres Ende" auch im ersten Durchgang erhalten (wenn man automatisch hochgestuft wird), und einige Gut-Böse-Trophies lassen sich über einen Reload des Spielstandes parallel holen, Nebenmissionen/Scherben/Audiolaufwerke/Stunts können nach dem Endboss nachgeholt werden, aber "Gutes Ende/Böses Ende", "Alle positiven/negativen Upgrades", "Höchste positive/negativ Karma-Stufe" kann man doch nicht in einem Durchgang machen, oder? Also ist es eigentlich ein MUSS, dass man für Platin mindestens zwei mal durchspielt, und nicht wie im Leitfaden ein SOLL. Ist das richtig, oder geht's doch? Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tach!Nachdem ich mich hier etwas eingelesen hatte, kann ich zusammenfassend sagen, dass es nicht möglich ist, Platin in einem Durchgang zu schaffen. Ist das korrekt? Zwar kann man "Schweres Ende" auch im ersten Durchgang erhalten (wenn man automatisch hochgestuft wird), und einige Gut-Böse-Trophies lassen sich über einen Reload des Spielstandes parallel holen, Nebenmissionen/Scherben/Audiolaufwerke/Stunts können nach dem Endboss nachgeholt werden, aber "Gutes Ende/Böses Ende", "Alle positiven/negativen Upgrades", "Höchste positive/negativ Karma-Stufe" kann man doch nicht in einem Durchgang machen, oder? Also ist es eigentlich ein MUSS, dass man für Platin mindestens zwei mal durchspielt, und nicht wie im Leitfaden ein SOLL. Ist das richtig, oder geht's doch? Danke für die Antworten! Ja da hast du recht es ist ein Muss aber es hat ja auch niemand gesagt das es in einem rutsch geht das sieht man auch direkt an den trophäen dass das 2 mal durchgespielt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Deshalb wollte ich die Gewissheit. Denn wenn man im Leitfaden "SOLL" liest, oder die Reload-Save-Methode kennt, könnte man fast meinen, dass es irgendwie doch in einem Durchgang geht. Ich weiß z.B. nicht, ob hier schon jemand versucht hat, abwechselnd eine gute und eine böse Tat zu vollbringen. Wenn sie bis zum Schluss ausgeglichen wären, könnte man doch mit der letzten Tat die Seite zum Gut oder Böse kippen, oder nicht? (dann Save davor laden). Man könnte ja z.B. auch theoretisch nach dem Ende solange XP boosten, bis man die Upgrades der anderen Seite alle kaufen kann (wäre zwar hirnrissig). Weißt du was ich meine? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unwissend, weil ich noch ganz am Anfang des Spiels bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Deshalb wollte ich die Gewissheit. Denn wenn man im Leitfaden "SOLL" liest, oder die Reload-Save-Methode kennt, könnte man fast meinen, dass es irgendwie doch in einem Durchgang geht.Ich weiß z.B. nicht, ob hier schon jemand versucht hat, abwechselnd eine gute und eine böse Tat zu vollbringen. Wenn sie bis zum Schluss ausgeglichen wären, könnte man doch mit der letzten Tat die Seite zum Gut oder Böse kippen, oder nicht? (dann Save davor laden). Man könnte ja z.B. auch theoretisch nach dem Ende solange XP boosten, bis man die Upgrades der anderen Seite alle kaufen kann (wäre zwar hirnrissig). Weißt du was ich meine? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unwissend, weil ich noch ganz am Anfang des Spiels bin. AHH das würde vieeellll zu lange dauern und is zu aufwendig da spielt man lieber 2 mal durch und hat platin dan in gut gefühlten 17 h =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 AHH das würde vieeellll zu lange dauern und is zu aufwendig da spielt man lieber 2 mal durch und hat platin dan in gut gefühlten 17 h =P Auf jeden Fall danke für die Antwort! Es ist ja nicht so dass ich ein Problem hätte, zwei mal durchzuspielen. Das Spiel macht ohnehin richtig Spaß Und was ist damit? Ich weiß z.B. nicht, ob hier schon jemand versucht hat, abwechselnd eine gute und eine böse Tat zu vollbringen. Wenn sie bis zum Schluss ausgeglichen wären, könnte man doch mit der letzten Tat die Seite zum Gut oder Böse kippen, oder nicht? (dann Save davor laden). Rein aus Interesse. Würde das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Auf jeden Fall danke für die Antwort! Es ist ja nicht so dass ich ein Problem hätte, zwei mal durchzuspielen. Das Spiel macht ohnehin richtig Spaß Und was ist damit? Rein aus Interesse. Würde das funktionieren? das würde funktionieren weist du was das witzige daran ist ? selbst wenn du fast volles böses/gutes karma hast kannst du noch auf die andere seite bei der sphäre wenn du die falsche sache auswählst da bisu direkt wieder gut/böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das würde funktionieren weist du was das witzige daran ist ?selbst wenn du fast volles böses/gutes karma hast kannst du noch auf die andere seite bei der sphäre wenn du die falsche sache auswählst da bisu direkt wieder gut/böse Tatsächlich...? D.h. gegen einen Durchgang sprechen eigentlich nur die zwei Upgrades-Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tatsächlich...? D.h. gegen einen Durchgang sprechen eigentlich nur die zwei Upgrades-Trophies? und die trophäen wo man sich entscheiden muss was man macht und jenachdem die trophy bekommt aber dann ja und nach dem endkampf entweder das gute und böse ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Boah die Scherbensammelei nervt tierisch. Jetzt suche ich sicher schon 2h und mir fehlen immer noch 10. Ich habe sicher seit einer Stunde keine mehr gefunden Jetzt werde ich mir mal die Karte aus dem Leitfaden ausdrucken und Schritt für Schritt alles absuchen, dann werden die doch zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.