Caedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Später werden die Brücken aufgebaut etc pp, weswegen man später locker von Stadtteil zu Stadtteil hin und her laufen kann. Es gibt auch keine verpassbare Trophy, es sei denn man spielt die Story und beendet mal ne Mission als Guter mal als Böser dann wird es schwer zu wissen welche Mission man als böser oder als Guter hat, also beim ersten Durchgang für eine Seite entscheiden und auch dranbleiben, damit man beim 2. Durchgang die andere Seite der Macht wählen kann und so unnötige Zeit verliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hat vielleicht jemand einen tipp wo man die trophie mit 25 kills auf dem zug macht?Hab das spiel grad durch und weiss nicht in welchem viertel noch gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Später werden die Brücken aufgebaut etc pp, weswegen man später locker von Stadtteil zu Stadtteil hin und her laufen kann.Es gibt auch keine verpassbare Trophy, es sei denn man spielt die Story und beendet mal ne Mission als Guter mal als Böser dann wird es schwer zu wissen welche Mission man als böser oder als Guter hat, also beim ersten Durchgang für eine Seite entscheiden und auch dranbleiben, damit man beim 2. Durchgang die andere Seite der Macht wählen kann und so unnötige Zeit verliert^^ na ja ich denke mal das 1 oder 2 mission nicht gleich das karma beeintraechtigen werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe eine frage zu dem 2ten durchgang... Wollte da mehr oder weniger nur der hauptstory folgen... Kann man nach dem endkampf noch nebenmissionen machen oder wars das dann? Die frage zielt auf die voll aufgewerteten karmakräfte ab, sofern da noch punkte von nöten sein werden/würden. Vielen Dank für aufklärende worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe eine frage zu dem 2ten durchgang...Wollte da mehr oder weniger nur der hauptstory folgen... Kann man nach dem endkampf noch nebenmissionen machen oder wars das dann? Die frage zielt auf die voll aufgewerteten karmakräfte ab, sofern da noch punkte von nöten sein werden/würden. Vielen Dank für aufklärende worte nach dem endkampf kann du alles noch machen, nebenmissionen oder die scherben einsammeln und solche sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hat vielleicht jemand einen tipp wo man die trophie mit 25 kills auf dem zug macht?Hab das spiel grad durch und weiss nicht in welchem viertel noch gegner kommen. im Neon-Viertel wo man zu Sasha geht, sind immer 3 Gegner. Granaten runter schmeißen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 im Neon-Viertel wo man zu Sasha geht, sind immer 3 Gegner. Granaten runter schmeißen und gut is wo sollen die denn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wo sollen die denn sein Direkt am Tunneleingang, wo es zu Sasha geht, kommen die 3 Gegner immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Direkt am Tunneleingang, wo es zu Sasha geht, kommen die 3 Gegner immer. ja stimmt aber die sind nur da wenn man in Richtung brücke fährt ^^ man kann dann aber super auf den nächsten zug springen und zurück fahren da dann an der brücke drei stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ^^Danke fuer die hilfe,versuch ich mal heut abend nach der arbeit. Ps.mir fehlt noch eine scherbe@#@#@#@#@#@#@$$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi leute, mir fehlt nur noch eine nebenmission im historischen gebiet. Kieg sie aber nicht freigeschaltet.Hab da auch schon alle gegner umgebracht. Trotzdem kein ausrufezeichen oda so. Weis irgend jemand wie man die letzte mission freischaltet ??. bitte antworten danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Stadtplaner Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen. [Offline-Trophäe] Alle Nebenmissionen im historischen Viertel beenden. Vor der letzten Mission bleibt noch ein Teil des Gebietes unter Feindkontrolle (13%), diese Teile bekommt ihr automatisch, wenn ihr mit der Story fertig seid. Ob ihr alle Gebiete habt, könnt ihr nachschauen, wenn ihr speichert und dann nochmal auf Speichern geht. Wählt euren letzten Spielstand aus und wartet eine Sekunde dann wird die Statistik gezeigt. Ihr braucht 84 von 84 Gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute, ich weiss zwar gehört hier nicht rein aber finde nix, welchen Code muss ich nehmen wenn ich meine Trophybilder in die Signatur anhängen möchte ? Wenn ich die einfach reinziehe sagt der mir zu viele Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute, ich weiss zwar gehört hier nicht rein aber finde nix, welchen Code muss ich nehmen wenn ich meine Trophybilder in die Signatur anhängen möchte ?Wenn ich die einfach reinziehe sagt der mir zu viele Zeichen. also ich habe die codes einfach irgendwo auf meienem laptop gespeichert und zieh die dann hier rein bei mir funktioniert aber der html code nicht der andere wohl ________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also ich habe die codes einfach irgendwo auf meienem laptop gespeichert und zieh die dann hier reinbei mir funktioniert aber der html code nicht der andere wohl ________________________________________________ aber irgendwie erzählt der mir nicht mehr als 500 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 aber irgendwie erzählt der mir nicht mehr als 500 zeichen ok schon erledigt einfach pic erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist der speicherstand der psn-version von infamous eigentlich kompatibel mit der disk version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist der speicherstand der psn-version von infamous eigentlich kompatibel mit der disk version? Müsste er eigentlich ist ja von sich das gleiche Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 alles klar, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute:) Hat jemand einen Tipp für die Trophie? Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Fahre schon als mit dem Zug, aber 1 Kill bei ner ganzen Runde durch die Stadt ist mir echt zu wenig. Die Gegner stehen immer so, dass man sie kaum treffen kann und langsam ist der Zug ja auch nicht gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.