Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Später werden die Brücken aufgebaut etc pp, weswegen man später locker von Stadtteil zu Stadtteil hin und her laufen kann.

Es gibt auch keine verpassbare Trophy, es sei denn man spielt die Story und beendet mal ne Mission als Guter mal als Böser dann wird es schwer zu wissen welche Mission man als böser oder als Guter hat, also beim ersten Durchgang für eine Seite entscheiden und auch dranbleiben, damit man beim 2. Durchgang die andere Seite der Macht wählen kann und so unnötige Zeit verliert^^

Später werden die Brücken aufgebaut etc pp, weswegen man später locker von Stadtteil zu Stadtteil hin und her laufen kann.

Es gibt auch keine verpassbare Trophy, es sei denn man spielt die Story und beendet mal ne Mission als Guter mal als Böser dann wird es schwer zu wissen welche Mission man als böser oder als Guter hat, also beim ersten Durchgang für eine Seite entscheiden und auch dranbleiben, damit man beim 2. Durchgang die andere Seite der Macht wählen kann und so unnötige Zeit verliert^^

na ja ich denke mal das 1 oder 2 mission nicht gleich das karma beeintraechtigen werden;)

Habe eine frage zu dem 2ten durchgang...

Wollte da mehr oder weniger nur der hauptstory folgen... Kann man nach dem endkampf noch nebenmissionen machen oder wars das dann?

Die frage zielt auf die voll aufgewerteten karmakräfte ab, sofern da noch punkte von nöten sein werden/würden.

Vielen Dank für aufklärende worte :)

Habe eine frage zu dem 2ten durchgang...

Wollte da mehr oder weniger nur der hauptstory folgen... Kann man nach dem endkampf noch nebenmissionen machen oder wars das dann?

Die frage zielt auf die voll aufgewerteten karmakräfte ab, sofern da noch punkte von nöten sein werden/würden.

Vielen Dank für aufklärende worte :)

nach dem endkampf kann du alles noch machen, nebenmissionen oder die scherben einsammeln und solche sachen.

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

[Offline-Trophäe]

Alle Nebenmissionen im historischen Viertel beenden. Vor der letzten Mission bleibt noch ein Teil des Gebietes unter Feindkontrolle (13%),

diese Teile bekommt ihr automatisch, wenn ihr mit der Story fertig seid. Ob ihr alle Gebiete habt, könnt ihr nachschauen, wenn ihr speichert und dann nochmal auf Speichern geht. Wählt euren letzten Spielstand aus und wartet eine Sekunde dann wird die Statistik gezeigt. Ihr braucht 84 von 84 Gebieten.

Hey Leute, ich weiss zwar gehört hier nicht rein aber finde nix, welchen Code muss ich nehmen wenn ich meine Trophybilder in die Signatur anhängen möchte ?

Wenn ich die einfach reinziehe sagt der mir zu viele Zeichen.

also ich habe die codes einfach irgendwo auf meienem laptop gespeichert und zieh die dann hier rein

bei mir funktioniert aber der html code nicht der andere wohl

36169.png

36169.png

also ich habe die codes einfach irgendwo auf meienem laptop gespeichert und zieh die dann hier rein

bei mir funktioniert aber der html code nicht der andere wohl

36169.png

36169.png

aber irgendwie erzählt der mir nicht mehr als 500 zeichen

Hey Leute:)

Hat jemand einen Tipp für die Trophie?

1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

Fahre schon als mit dem Zug, aber 1 Kill bei ner ganzen Runde durch die Stadt ist mir echt zu wenig.

Die Gegner stehen immer so, dass man sie kaum treffen kann und langsam ist der Zug ja auch nicht gerade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...