bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Okay danke:)Und wie lange denkst du braucht man dann ca zum durchsuchten? Achso noch eine Frage. Auf meinem "guten" Speicherstand habe ich das Spiel bereits durch und auch 249 der 250 Scherben gesammelt () Von den Stunts habe ich 17/21 und brauche noch den, mit den 3 Leuten vom Dach schubsen. Ich finde aber so gut wie NIE Gegner auf einem Dach -.- Habe ich überhaupt noch eine Chance auf den Stunt, oder sollte ich den ganzen Kack auf meinem anderen Speicher nochmal machen? Der Stunt müsste noch machbar sein, wenn du dieses Video dazu nutzt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM][/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Machs genauso wie im video also von den Bahngleisen das Schild zerstören dann runterspringen am besten genauso an die Laterne wie der Typ im Video und dann hoch zu den Bahngleisen dann müssten da paar Reeper sein und bei denen kannste das mal ausprobiere da müssten auch mal drei nebeneinander stehen die beste möglichkeit den noch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Der Stunt müsste noch machbar sein, wenn du dieses Video dazu nutzt: Machs genauso wie im video also von den Bahngleisen das Schild zerstören dann runterspringen am besten genauso an die Laterne wie der Typ im Video und dann hoch zu den Bahngleisen dann müssten da paar Reeper sein und bei denen kannste das mal ausprobiere da müssten auch mal drei nebeneinander stehen die beste möglichkeit den noch zu machen Vielen dank:) Wird gleich mal getestet Gibt´s noch mehr von diesen Videos? Habe im Leitfäden und anderen Treads nämlich nichts gefunden und erwähnenswert wäre es ja:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Vielen dank:)Wird gleich mal getestet Gibt´s noch mehr von diesen Videos? Habe im Leitfäden und anderen Treads nämlich nichts gefunden und erwähnenswert wäre es ja:) Videos wüsste ich jetzt keine mehr aber das Video hab ich aus dem Leitfaden Unter dieser Trophie im Leitfaden gibs das Video was ich dir gepostet hab das wird sehr gerne übersehen Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Videos wüsste ich jetzt keine mehr aber das Video hab ich aus dem Leitfaden Unter dieser Trophie im Leitfaden gibs das Video was ich dir gepostet hab das wird sehr gerne übersehen Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. aaaaaaaaah sehr gut:D Die Trophie fehlt mir nämlich auchnoch Vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 aaaaaaaaah sehr gut:DDie Trophie fehlt mir nämlich auchnoch Vielen dank:) Dann hab ich dir ja genau das richtige Video gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dann hab ich dir ja genau das richtige Video gepostet Oh ja Bin schon ganz heiß drauf es endlich an der PS3 testen zu können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab jetzt alle missionen im historischen bezirk(sieht bei mir genauso aus wie in der trophylist) und hab die trophie aber nicht bekommen.Jetzt zeigt es mir das ich in warren noch eine hauptmission machen muss(glaub das ist der endkampf).bekomm ich die trophie fuer den historischen bezirk erst dann?Ich mein die stadtplaner trophie.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die letzte Mission ist dort in dem komplett zerstörten Bereich, wo du auch am Anfang des Spieles aufgewacht bist. Ich glaube du musst die letzte Mission machen, bevor du das letzte Stück noch freischalten kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich muss grad diese lufthaftgranate machen und versuchs seit zwei stunden. ich treff die gegener in der luft net mit der granate. hat jemand n tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schon versucht nen gegner von nem hohen dach zu schmeissen und direkt nen hagel haftgranaten hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schon versucht nen gegner von nem hohen dach zu schmeissen und direkt nen hagelhaftgranaten hinterher? das wars allererste weil liegt ja nahe ne:) ich such mir jetzt mal ne feindesmenge und werf mal munter rein irgendeiner wird schon fliegend überleben und durch zufall haftet sich vielleicht eine an den und dann ischs ja auch geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi leute, mir fehlt nur noch eine nebenmission im historischen gebiet. Kieg sie aber nicht freigeschaltet. Weis irgend jemand wie man die letzte mission freischaltet ??. bitte antworten danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi leute, mir fehlt nur noch eine nebenmission im historischen gebiet. Kieg sie aber nicht freigeschaltet. Weis irgend jemand wie man die letzte mission freischaltet ??. bitte antwortendanke im vorraus gewisse gegener haben doch n ausrufezeichen übern kopf dannmuss man eich so n verstecktes paket suchen. das zeichen erscheint aber nur wenn se ganz tot sind und sich nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 kann man trish eich retten? ichhab des jetzt des dritte mal versucht und es immer nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 kann man trish eich retten? ichhab des jetzt des dritte mal versucht und es immer nicht geschafft Nicht wirklich sie stirbt in beiden Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, egal ob du dich für Möglichkeit 1 oder 2 entscheidest, das Resultat bleibt gleich, nur wie/wo/warum sie stirbt, ändert sich bei der Mission ob man 1 oder 2 wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich habs nu :-) in diesem sinne danke für die tippgeber :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, ich bin jetzt in Warren angekommen und habe in Neon eine Scherbe nicht gefunden. Komme ich nachher nochmal in diesem Bereich zurück? Zur Zeit ist der Tunnel unterwasser und ein zurück ist icht möglich... Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo,ich bin jetzt in Warren angekommen und habe in Neon eine Scherbe nicht gefunden. Komme ich nachher nochmal in diesem Bereich zurück? Zur Zeit ist der Tunnel unterwasser und ein zurück ist icht möglich... Danke und Gruß Ja, man kann später wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, man kann später wieder zurück. Danke für die schnelle Antwort!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.