m_atri_X Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich das spiel lösche und neu runterlade. Sind dann die speicherdaten von inFamous noch da?? Wenn ja dann kann ich doch da weiter machen wo ich aufgehört habe oda?? also eigentlich dürfte der die savegames nicht löschen schau aber mal ob der dich fragt sicherheitshalber könntest du die savegames auf nen usb stick ziehen kannst nach der Neuinstallation das spiel dort fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wenn ich das spiel lösche und neu runterlade. Sind dann die speicherdaten von inFamous noch da?? Wenn ja dann kann ich doch da weiter machen wo ich aufgehört habe oda?? du kannst die spieldaten löschen dann neu runterladen und die alten speicherstände wieder nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann mir jemand mal bitte genau auflisten welche upgrades ich alle kaufen muss um die trophie zu bekommen? spiele auf gut. gehören die mit den guten missionen dazu??? weil ich sonst der meinung bin alle gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann mir jemand mal bitte genau auflisten welche upgrades ich alle kaufen muss um die trophie zu bekommen? spiele auf gut. gehören die mit den guten missionen dazu???weil ich sonst der meinung bin alle gekauft zu haben wenn du auf "gut" spielst musst du fuer die trophy "echter held" alle blauen upgrades kaufen. wenn du auf "boese" spielst musst du fuer die trophy "durch und durch boese" alle roten upgrades kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ja das weiß ich. aber welche sind die guten? in den spalten wo blaue UND rote sind, muss ich auch die blauen kaufen? zb. bei gigablades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist es für diese beiden Trophäen egal, wie gut oder böse das Karma ist, oder muss es jeweils die höchste gute bzw. böse Karmastufe sein? Gutes EndeSpiel als Held beenden. [Offline-Trophäe] Das Spiel mit gutem Karma beenden. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. [Offline-Trophäe] Das Spiel mit negativen Karma beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab Infamous 1 jetzt durch und bin echt überascht wie sau geil das spiel ist... gleich Infamous 2 hinterher ballern, mir zucken schon die Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist es für diese beiden Trophäen egal' date=' wie gut oder böse das Karma ist, oder muss es jeweils die höchste gute bzw. böse Karmastufe sein?[/quote']Es reicht, sich für eine Seite entschieden zu haben. Du musst die Leiste nicht voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 was wird wohl schneller sein? das ganze spiel noch mal spielen um die stunts zu machen oder die drei die mir fehlen bei komplett eroberter welt nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schwer zu sagen. Kommt auf die stunts an die dir noch fehlen und ob du genug gegner findest um sie durchzuführen,nach dem ende. Solltest du eh noch einen pfad spielen müssen, würd ich sagen mach es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schwer zu sagen. Kommt auf die stunts an die dir noch fehlen und ob du genug gegner findest um sie durchzuführen,nach dem ende. Solltest du eh noch einen pfad spielen müssen, würd ich sagen mach es dabei des isch ja des:) ichhab beide parteien durch. ich glaube aber wenn ich diesmal ausschließlich die hauptmissionen mach dürfte es doch recht flott gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh,das is schlecht. bin mir nich sicher wie schnell es dann geht. aber ich glaub das du die hauptstory relativ weit spielen muss um alle stunts zu kriegen aber wenn du nur die hauptmissionen spielst sollte es sich in grenzen halten ausserdem kannst ja sofort beenden wenne die trophie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jap, den letzten Stunt kannst du ab Mission 36 machen, weil du da erst den lightning-move bekommst. Finde ich auch total bescheuert. Hatte die anderen Stunts schon alle im Neon-Viertel und dann ziehen sie das wegen sowas noch in die Länge. Es reicht, sich für eine Seite entschieden zu haben. Du musst die Leiste nicht voll haben. Alles klar, danke:smile:. Hängt also nur von einer Entscheidung ab. Dann muss ich ja nicht die ganze Zeit darauf achten, dass die Karma-Anzeige bis zum Anschlag voll ist:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 so... jetzt "nur" noch 40 Scherben finden und es macht *Platin-Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 oh,das is schlecht. bin mir nich sicher wie schnell es dann geht. aber ich glaubdas du die hauptstory relativ weit spielen muss um alle stunts zu kriegen aber wenn du nur die hauptmissionen spielst sollte es sich in grenzen halten ausserdem kannst ja sofort beenden wenne die trophie hast ja so in etwa wird es wohl aussehen:( naja ichversuchs halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 so... jetzt "nur" noch 40 Scherben finden und es macht *Platin-Bling* Es sei denn, man hat 1 Scherbe übersehen, dann wird es richtig stressig alle Plätze abzulaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man Schockgranaten an einen gegner heften?? Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man Schockgranaten an einen gegner heften??Danke im Vorraus!!!! Musst einfach in seine Richtung werfen und mit etwas Glück triffst du ihn;) Habe da auch mal ne Frage. Habe die Story heute auf schwer/böse angefangen. Wie lange braucht man, wenn man sich nur auf die Hauptmissionen konzentriert? Ich meine ich habe nicht lange gespielt und bin scheinbar bei Mission 11. Aber bei meinem beendeten Spielstand steht 40 Geht doch nicht so schnell oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also wenn man nur die Hauptmissionen macht, geht die Story echt recht schnell, das liegt aber unteranderem daran, dass man das Spiel ja schon kennt und weiss was man machen muss und wie was funktioniert, weswegen man dann recht schnell durchkommt. Wenn man das Game zum ersten mal spielt, dann weiss man oft nicht was zu tun ist und es kommt einem sehr lang vor die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also wenn man nur die Hauptmissionen macht, geht die Story echt recht schnell, das liegt aber unteranderem daran, dass man das Spiel ja schon kennt und weiss was man machen muss und wie was funktioniert, weswegen man dann recht schnell durchkommt. Wenn man das Game zum ersten mal spielt, dann weiss man oft nicht was zu tun ist und es kommt einem sehr lang vor die Story. Okay danke:) Und wie lange denkst du braucht man dann ca zum durchsuchten? Achso noch eine Frage. Auf meinem "guten" Speicherstand habe ich das Spiel bereits durch und auch 249 der 250 Scherben gesammelt () Von den Stunts habe ich 17/21 und brauche noch den, mit den 3 Leuten vom Dach schubsen. Ich finde aber so gut wie NIE Gegner auf einem Dach -.- Habe ich überhaupt noch eine Chance auf den Stunt, oder sollte ich den ganzen Kack auf meinem anderen Speicher nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.