evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So ne statistik gibts nicht. Kannst nur sehen wieviele du insgesamt schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So ne statistik gibts nicht. Kannst nur sehen wieviele du insgesamt schon hast Na super.. Naja danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute:)Bin gerade am Scherben sammeln und mir fehlen noch ca 100 Stück. Ich wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit nachzusehen, in welchem Bezirk man schon alle hat oder ähnliches? MfG Judge Hi Jugde, am besten wärs natürlich gewesen wenn dus gleich per Karte gemacht hättest, dann hättest du dir jetzt die elendige suche nach den Scherben noch ein bisschen erleichtern können, aber so ist das schon echt böse meiner meinung da weisste ja gar nicht welche du schon hast udn welche nicht, jedenfalls viel spass beim suchen falls du nicht neu anfangen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ach, im Prinzip kommt's ja auf's selbe raus, wie wenn man von Beginn an mit Karte sammelt. Ich hab auch erst um die 230 ohne Karte gesammelt und dann mit Karte noch mal alles abgesucht, bis ich alle 350 hatte. Aber klar, gleich von Beginn an mit Karte zu sammeln ist natürlich weniger zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiiccchhh Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi ich wollte fragen ob mann bei der trophäe mit dem zug nur auf ihm stehen muss oder auch fragen mfg iiiccchhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi ich wollte fragen ob mann bei der trophäe mit dem zug nur auf ihm stehen muss oder auch fragen mfg iiiccchhh Irgendwie ergibt dein Satz keinen sinn, aber ich denke einfach mal das da noch stehen sollte das er fahren muss, er muss fahren sonst zählt es nicht wäre ja auch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Er muss nicht fahren In den Missionen wo man den zum Fahren bringt kann man auch von ihm schiessen, wenn er kurzzeitign steht. (blockierte Schienen etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Er muss nicht fahren In den Missionen wo man den zum Fahren bringt kann man auch von ihm schiessen, wenn er kurzzeitign steht. (blockierte Schienen etc) echt? ok das wusste ich nicht, habs damals beim zweiten Zug in Warren gemacht und da hab ichs auch gemacht wo er noch nicht gelaufen ist und da gings irgendwie nicht, dann aktiviert und von dem fahrenden geschossen und schnell kam die Trophie, naja egal wenns bei den blockierten schienen geht dann ist es ja noch einfacher gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo leute hab ein problem. heute ist inFamous 3 mal hintereinander häng geblieben. musste ps3 neu starten. Nachdem meine playsi ein drittes mal häng geblieben ist da hatte ich einfach kein bock mehr und hab sie ausgeschaltet. Komischerweise ist inFamous in der selben mission (36.) 3 mal hintereinander häng geblieben. Weis jemand was los ist? Und was ich machen kann um normal wieder infamous zocken zu können?? bitte antworten. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo leute hab ein problem. heute ist inFamous 3 mal hintereinander häng geblieben. musste ps3 neu starten. Nachdem meine playsi ein drittes mal häng geblieben ist da hatte ich einfach kein bock mehr und hab sie ausgeschaltet. Komischerweise ist inFamous in der selben mission (36.) 3 mal hintereinander häng geblieben. Weis jemand was los ist? Und was ich machen kann um normal wieder infamous zocken zu können?? bitte antworten.danke im vorraus Ich denke mal das es ganz stark an deiner CD liegen könnte guck mal ob da nicht ein dicker Kratzer oder sowas drauf ist, ansonste wüsste ich jetzt auch nix, vllt ja wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab das spiel vom store. also muss das an was anderes legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab das spiel vom store. also muss das an was anderes legen. Hast du beim Downloaden noch gespielt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab das spiel vom store. also muss das an was anderes legen. Ach vom Store, ja dann gibs ja logischerweise keine CD:D, das ist dann aber seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ach vom Store, ja dann gibs ja logischerweise keine CD:D, das ist dann aber seltsam.... Könnte nen Fehler beim Downloaden sein, Wlan Schwankungen oder wenn man nebenbei was anderes macht. Habs auch ausn Store einmal durch ohne Probleme und bin jetzt beim 2. Durchgang ohne Probleme. Kann also nur nen Fehler beim DL sein oder die Playsi hat was weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Könnte nen Fehler beim Downloaden sein, Wlan Schwankungen oder wenn man nebenbei was anderes macht. Habs auch ausn Store einmal durch ohne Probleme und bin jetzt beim 2. Durchgang ohne Probleme. Kann also nur nen Fehler beim DL sein oder die Playsi hat was weg. Ok das mit den Wlan Schwankungen hört sich logisch an, ich hab kein wlan also kabel und hatte noch nie Probleme als ich mal was gedownloadet habe, die Spiele laufen alle einwandfrei, ich glaub ich hatte da auch mal nebenbei gezockt, vllt sollte ers einfach nochmal neu runterladen, falls das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kurze frage kommt man später noch in alle gebiete und die nebenmissionen machen bzw. die scherben einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kurze frage kommt man später noch in alle gebiete und die nebenmissionen machen bzw. die scherben einsammeln? Ja kannst du sogar noch alles nach der Story machen oder vorher wie du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja kannst du sogar noch alles nach der Story machen oder vorher wie du magst vielen dank für die schnelle Antwort , ich hatte mich grade erschrocken nachdem ich gegen sascha gekämpft hatte hat der was von ich kann nicht zurück erzählte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich das spiel lösche und neu runterlade. Sind dann die speicherdaten von inFamous noch da?? Wenn ja dann kann ich doch da weiter machen wo ich aufgehört habe oda?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich das spiel lösche und neu runterlade. Sind dann die speicherdaten von inFamous noch da?? Wenn ja dann kann ich doch da weiter machen wo ich aufgehört habe oda?? Wenn du nur die Spieldaten löscht, müssten die Speicherdaten alle noch drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.