Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Z.B den Stunt wo du 3 Feinde vom Dach schmeissen sollst, in der Story finden sich gute stellen dafür. Am ende der Story wirds schon bisschen schwerer

3 Feinde auf dem Dach zu finden :)

Ich habs bei der Mission geschafft wo Alden aus dem Gefängnis befreit wird nachdem man den Hof von Feinden gesäubert hat muss man raufklettern da auf dem Dach sind 3 Leute einfach immer am Rand bewegen und warten bis sie alle 3 auf der Dachkante stehen dann schnell hoch und Druckwelle abfeuern.

hoi,

ich hab des spiel jetzt durch und mir fehelen noch drei stunts wovon sich einer jetzt wohl als etwas schwer herausstellen wird, und zwar muss ich den stunt: nimm das zurück machen. geht des jetzt noch oder von vorne anfangen. der zweite run wird allerdings böse und schwer, sind die stunts da schwerer zu absolvieren weil die bevölkerung mich dann auch jagt?

hoi,

ich hab des spiel jetzt durch und mir fehelen noch drei stunts wovon sich einer jetzt wohl als etwas schwer herausstellen wird, und zwar muss ich den stunt: nimm das zurück machen. geht des jetzt noch oder von vorne anfangen. der zweite run wird allerdings böse und schwer, sind die stunts da schwerer zu absolvieren weil die bevölkerung mich dann auch jagt?

Wird denke ich schwierig werden, nach Abschluss der Story noch Gegner zu finden.

Aber die Stunts sind auf schwer auch noch machbar, und so ein großes Problem ist das nicht, dass Dich die Einwohner manchmal jagen, weil man ja auch viele Gegner auf den Dächen findet :J:

hoi,

Der Stunt "nimm das zurück" müsste eigentlich gehen (irgendwo schwirren immer noch gegner manchmal rum), eigetnlich muss man bei einem Gegner nur lange genug stehen bis er mal eine Granate wirft, wenn man ihn nicht gleich killt da muss man geduld haben^^ und die Stunts auf schwer zu machen sollte eigetnlich kein problem sein die Passanten können eh nur mit Steinen werfen da kannste dich ruhig mit den Gegner beschäftigen^^ aber es ist natürlich am besten die Stunts alle zu machen wenn man nicht gerade alle Gebiete erobert hat :)

Die normalen Brüger sind extreeem nervig, wenn man auf guter Seite spielt. Da hat man kaum noch Gegner, mit denen man die Stunts machen kann und dann werden die meistens vorher noch von den Passanten von den Steinen getötet... Die können es dir meistens dann schon noch vermiesen, dass du den Stunt nicht schaffst. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...