TopperHarlee Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Z.B den Stunt wo du 3 Feinde vom Dach schmeissen sollst, in der Story finden sich gute stellen dafür. Am ende der Story wirds schon bisschen schwerer 3 Feinde auf dem Dach zu finden Ich habs bei der Mission geschafft wo Alden aus dem Gefängnis befreit wird nachdem man den Hof von Feinden gesäubert hat muss man raufklettern da auf dem Dach sind 3 Leute einfach immer am Rand bewegen und warten bis sie alle 3 auf der Dachkante stehen dann schnell hoch und Druckwelle abfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da hab ich es auch gemacht, da ich nicht gesehen habe das man es nach der Story auch noch machen kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann ich bei der englischen Version auch irgendwie die dt. Untertitel anschalten? Habe nur englische, reicht zu Not auch, aber deutsch wäre mir noch bisschen lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich glaub, das es in der englischen version auch nur englische untertitel gibt falls nicht, schau in den optionen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann ich bei der englischen Version auch irgendwie die dt. Untertitel anschalten? Habe nur englische, reicht zu Not auch, aber deutsch wäre mir noch bisschen lieber. Nope, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Okay, trotzdem danke für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Okay, trotzdem danke für eure Antworten! ist auch so machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ist auch so machbar wenn man englisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wenn man englisch kann ja die ist wieder die vorraussetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hoi, ich hab des spiel jetzt durch und mir fehelen noch drei stunts wovon sich einer jetzt wohl als etwas schwer herausstellen wird, und zwar muss ich den stunt: nimm das zurück machen. geht des jetzt noch oder von vorne anfangen. der zweite run wird allerdings böse und schwer, sind die stunts da schwerer zu absolvieren weil die bevölkerung mich dann auch jagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hoi,ich hab des spiel jetzt durch und mir fehelen noch drei stunts wovon sich einer jetzt wohl als etwas schwer herausstellen wird, und zwar muss ich den stunt: nimm das zurück machen. geht des jetzt noch oder von vorne anfangen. der zweite run wird allerdings böse und schwer, sind die stunts da schwerer zu absolvieren weil die bevölkerung mich dann auch jagt? Wird denke ich schwierig werden, nach Abschluss der Story noch Gegner zu finden. Aber die Stunts sind auf schwer auch noch machbar, und so ein großes Problem ist das nicht, dass Dich die Einwohner manchmal jagen, weil man ja auch viele Gegner auf den Dächen findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hoi,ich hab des spiel jetzt durch und mir fehelen noch drei stunts wovon sich einer jetzt wohl als etwas schwer herausstellen wird, und zwar muss ich den stunt: nimm das zurück machen. geht des jetzt noch oder von vorne anfangen. der zweite run wird allerdings böse und schwer, sind die stunts da schwerer zu absolvieren weil die bevölkerung mich dann auch jagt? Der Stunt "nimm das zurück" müsste eigentlich gehen (irgendwo schwirren immer noch gegner manchmal rum), eigetnlich muss man bei einem Gegner nur lange genug stehen bis er mal eine Granate wirft, wenn man ihn nicht gleich killt da muss man geduld haben^^ und die Stunts auf schwer zu machen sollte eigetnlich kein problem sein die Passanten können eh nur mit Steinen werfen da kannste dich ruhig mit den Gegner beschäftigen^^ aber es ist natürlich am besten die Stunts alle zu machen wenn man nicht gerade alle Gebiete erobert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die bevölkerung find ich garnicht so schlimm,von dem her würde es auch auf schwer gehen weiss nicht mehr genau wie der stunt geht den du genannt hast, wenn du doch die möglichkeit hast den zu machen mach ihn,ansonsten halt auf schwer. Sollte kein beinbruch sein:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 danke für die antworten. ich versuch mich mal als stuntmeister, vielleicht laufen ja nochn paar freaks rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Keine Sorge, da laufen schon noch genügend rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die normalen Brüger sind extreeem nervig, wenn man auf guter Seite spielt. Da hat man kaum noch Gegner, mit denen man die Stunts machen kann und dann werden die meistens vorher noch von den Passanten von den Steinen getötet... Die können es dir meistens dann schon noch vermiesen, dass du den Stunt nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann mir jemand sagen ab wann ich das schild bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann mir jemand sagen ab wann ich das schild bekomme? Sobald du das letzte Gebiet in Warren wieder mit Strom versorgt hast. Also die zweite Insel muss vollständig mit Strom versorgt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 danke. und ist das auch die letzte kraft? oder kommen da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute:) Bin gerade am Scherben sammeln und mir fehlen noch ca 100 Stück. Ich wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit nachzusehen, in welchem Bezirk man schon alle hat oder ähnliches? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.