Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

hoi, die höchste positive karmastufe isch doch held oder? wenn ja ist die trophäe leider nicht gekommen. oder gibts höhere stufen?

Hat nichts mit dem Karmalevel direkt zu tun, nur damit ist die leiste gemeint sie muss bis oben hin gefühlt sein beim Positiven oer Negativen Karma dann kreigst du auch die jewalige Trophie dafür.

Welche Sachen sind denn, der Meinung deines Freundes nach, weggleassen worden? Die einzigen Unterschiede sind, dass es bei InFamous 2 keine Missionen mehr gibt, wo man jemanden bis zu einer bestimmten Stelle verfolgen muss und, dass es jetzt richtige Zwischensequenzen gibt, dafür aber weniger Comicsequenzen.

Aonsonsten ist alles vorhanden und eigentlich auch verbessert.

Hi :)

Ich habe inFamous jetzt auf Schwer durchgespielt und habe eine Art Speedrun gemacht. Ich habe nur schnell die Haupt- und Nebenmissionen erledigt nur jetzt fehlen mir jede Menge XP.

Meine Frage: Gibt es irgendeinen guten Trick XP's zu boosten? Wenn es geht auch eine die recht fix geht. :)

Danke im Vorraus

Hi :)

Ich habe inFamous jetzt auf Schwer durchgespielt und habe eine Art Speedrun gemacht. Ich habe nur schnell die Haupt- und Nebenmissionen erledigt nur jetzt fehlen mir jede Menge XP.

Meine Frage: Gibt es irgendeinen guten Trick XP's zu boosten? Wenn es geht auch eine die recht fix geht. :)

Danke im Vorraus

Es gibt ne Nebenmission die heißt Brothers Keeper. Da hat einer der 4 Feiner einen viereckige Hoody, den musst du retten. Aber du killst die alle 4 und die Mission scheitert aber du behälst die EP und das einfach so oft wiederholen bis du genug EP hast.

Oder einfach bei Youtube Infamous EP suchen oder Easy EP...

Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß oder welche Nummer sie hatte...

Aber...

Irgendwann muss man doch auf den Zug aufsteigen und ihn zum fahren bringen. Vorher muss man doch noch 2 Autos von den Gleisen stoßen. Und auf der Fahrt kann man einige Gegner abknallen. Zwischendurch muss man immer anhalten, weil man unter den Gleisen einen Generator anschmeißen muss.

Weißt Du jetzt, welche Mission ich meine?

achso ja jetzt weiß ichs wieder danke fürn tipp ;)

bei der stuntkoordinator trophy muss das alles auf einem spielstand sein oder kann ich dass auch mehreren spielständen machen zb. eine hälfte der stunts auf meinem bösen und die andere hälfte auf dem guten speicherstand machen würde würde ich dann auch die trophy bekommen ?

EDIT:Hatt sich schon erledigt ^^ jetzt fehlen nur noch 3 trophys

hallo leute. habe mal nen paar fragen. und aufgrund der vielen threads möchte ich mich nicht koplett durch lesen.

was passiert wenn man den lketzten endgegner besiegt hat? kann ich anschließend weiter spielen und die stunts machen und alle scherben sammeln und alles upgraden und alle gebiete kontrollieren und die nebenmissionen erledigen? oder ists dann zu spät???

danke für die hilfe und das verständnis nicht jeden thread durchlesen zu wollen.

das klingt doch schonmal gut. und welche stunts mneinst du da genauer?

Z.B den Stunt wo du 3 Feinde vom Dach schmeissen sollst, in der Story finden sich gute stellen dafür. Am ende der Story wirds schon bisschen schwerer

3 Feinde auf dem Dach zu finden :)

Z.B den Stunt wo du 3 Feinde vom Dach schmeissen sollst, in der Story finden sich gute stellen dafür. Am ende der Story wirds schon bisschen schwerer

3 Feinde auf dem Dach zu finden :)

Gibt auf YT ein video, wo es NACH dem Beenden des Spiels noch Spots gibt. Eins im Neonviertel und noch an einer Bahnhofstation, glaub ich.

das sind ja die stunts ''wo mehrere gegner erforderlich sind'':biggrin5:

...:J:

Wenn du etwas genauer wärst hätte das deinem Hilfreichen Beitrag net geschadet :dozey:

Denn für viele Stunts braucht man mehrere gegner :biggrin5:

Gibt auf YT ein video, wo es NACH dem Beenden des Spiels noch Spots gibt. Eins im Neonviertel und noch an einer Bahnhofstation, glaub ich.

Hab nicht gesagt dass es unmöglich ist, nur bisschen schwerer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...