Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Habe es endlich hinbekommen. Hab den Gegner immer weggepustet mit meiner Shockwave, irgendwie hats dann doch noch geklappt. Gleiches für den Splash und Crash. Mehr Glück als Verstand ^^ Jetzt noch kurz bissi XP boosten und dann nach 2-3 Wochen Pause auf gut durchrasen ;)

Leute brauch HIlfe bei dem Stunt:

Hab leider schon alle Gebiete gesichert und finde einfach keinen Conduit.

Zwietracht

Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag.

Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag vom Dach springen.

Leute brauch HIlfe bei dem Stunt:

Hab leider schon alle Gebiete gesichert und finde einfach keinen Conduit.

Zwietracht

Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag.

Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag vom Dach springen.

Wenn du alle gebiete schon gesichert hast kommen glaub ich keine Conduits mehr, wenn überhaupt noch gegner kommen, da fällt mir nur eins ein: nochmal neu anfangen aber dann musste ja auch alle Stunts nochmal machen sehr ungünstig x>

Wenn du alle gebiete schon gesichert hast kommen glaub ich keine Conduits mehr, wenn überhaupt noch gegner kommen, da fällt mir nur eins ein: nochmal neu anfangen aber dann musste ja auch alle Stunts nochmal machen sehr ungünstig x>

doch die kommen noch....conduits sind alle dickeren gegner also auch die teleporter oder die "krabben macher"^^

doch die kommen noch....conduits sind alle dickeren gegner also auch die teleporter oder die "krabben macher"^^

Sicher? aber das absuchen ist aufjedenfall nervig, bin mir gerade echt nicht sicher ob diese Conduits noch kommen wenn mal schon alle Gebiete gesäuber hat, falls aber ja ist es aufjedenfall sehr nervig sie dann noch zu finden.

Mom! Die Teleporter zählen auch? dachte immer nur die Krabben machen also die Teleporter hab ich meist bei dieser Reaper Station gesehen irgendwo am rande vom Neon-Viertel da war immer einer auch wenn man das Gebiet schon gesäubert hat, soweit ich mich erinnern kann, nur blöd wenn man das spiel lange nicht mehr gespielt hat kann man sich immer so schlecht erinnern x>

Sicher? aber das absuchen ist aufjedenfall nervig, bin mir gerade echt nicht sicher ob diese Conduits noch kommen wenn mal schon alle Gebiete gesäuber hat, falls aber ja ist es aufjedenfall sehr nervig sie dann noch zu finden.
doch habe ja selber welche getroffen nach säuberung^^

Mom! Die Teleporter zählen auch? dachte immer nur die Krabben machen also die Teleporter hab ich meist bei dieser Reaper Station gesehen irgendwo am rande vom Neon-Viertel da war immer einer auch wenn man das Gebiet schon gesäubert hat, soweit ich mich erinnern kann, nur blöd wenn man das spiel lange nicht mehr gespielt hat kann man sich immer so schlecht erinnern x>

ja die zählen auhc...wenn ich die erledigt habe stand da conduit finished oder so(hab engl. version) folglich sind es conduits :biggrin5:

hab ie erste runde fst fertig. endgegner besiegt aber irgendwie gehts i spiel nicht weiter.

ruf: held

abgeschlossen 90%

kräfte und upgrades: 52

gebiete 84 von 84

audiolaufwerke 32 von 32

Explosionsscherben: 350 von 350

Stunts 21 von 21

wie bekomme ich abgeschlossen auf 100% ??? kann auch kein neues spiel starten um nu auf böse zu spielen. zumindest find ich nichts.

wär auf hilfe dankbar

grüssle

hab ie erste runde fst fertig. endgegner besiegt aber irgendwie gehts i spiel nicht weiter.

abgeschlossen 90%

gebiete 84 von 84

audiolaufwerke 32 von 32

Stunts 21 von 21

wie bekomme ich abgeschlossen auf 100% ??? kann auch kein neues spiel starten um nu auf böse zu spielen. zumindest find ich nichts.

wär auf hilfe dankbar

grüssle

wie wäre es nochmal auf schwer durch zu spielen ? dazu nochmal alles auf böse zu machen und alle bösen upgrades kaufe ....

wie wäre es nochmal auf schwer durch zu spielen ? dazu nochmal alles auf böse zu machen und alle bösen upgrades kaufe ....

Ich hab so das gefühl das er wissen will wie er ein neues Spiel anfangen kann so hörts sich jedenfalls an: einfach unter optionen gehen da wo du auch Spiel Speichern und laden kannst und da steht auch "Neues Spiel" falls das jetzt das problem war^^

abgeschlossen 90%

gebiete 84 von 84

audiolaufwerke 32 von 32

Stunts 21 von 21

wär auf hilfe dankbar

grüssle

du brauchst keine 100% starte einfach ein nues spiel und vollbring böses^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...