Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Bei mir schien es auch einen Bug bei dem Stunt "Nahkampf-Vollstrecker" gegeben zu haben.

Hatte schon etliche Typen zusammengeschlagen aber der Stunt kam nicht, dann vor 2 Tagen bei der Mission "Gegen die Welt" hat es dann bei einem Passanten geklappt".

Wann habt ihr die Trophäe "AC/DC" bekommen ? Bin jetz fertig mit der Story, aber es hat noch nicht *bling* gemacht.

Reicht es da wenn ich den Strom entzieh, das Gerät wieder auflad und wieder entzieh (egal ob ich volle Energie hab) ?

Dann noch ne kurze Frage zu der Trophäe "Knochenexpress", wo habt ihr die gemacht in welchem Viertel ?

Der Zug fährt doch viel zu schnell ?

Wann habt ihr die Trophäe "AC/DC" bekommen ? Bin jetz fertig mit der Story, aber es hat noch nicht *bling* gemacht.

Reicht es da wenn ich den Strom entzieh, das Gerät wieder auflad und wieder entzieh (egal ob ich volle Energie hab) ?

In der Kanalisation gibt es diese elektrischen Geräte, denen man ununterbrochen Energie ziehen kann, ohne das sie leer werden. Am besten fängst du ein neues Spiel an und spielst bis zur ersten Kanalisationsmission. ;)

Dann noch ne kurze Frage zu der Trophäe "Knochenexpress", wo habt ihr die gemacht in welchem Viertel ?

Ich hatte leider schon alle Gebiete befreit gehabt, bevor ich diese Trophäe angegangen bin. Aber wenn du im Neon-Viertel mit dem Zug fährst sind im nordosten immer so 2-3 Gegner, wirf dann einfach die ganze Zeit Granaten runter, und lad dich dann wieder auf. So spielst du dann mehrere Runden, da die Gegner immer wieder respawnen. Hat bei mir keine Viertelstunde gedauert. :)

In einer der Missionen, wo man die Züge zum laufen bringt.

Da stehen die manchmal, bei blockierten schienen zB.

Von da aus kann man locker die Gegner killen. danach selbstmord und schwupps sind alle Gegner wieder da.

AC/DC dauert lange, aber irgendwann sollte sie kommen..

Viel verschiedene Sachen ausprobieren und immer entziehen bis das Gerät leer ist.

Oder in einer Kanalisation.

Edit: @Jenne: Dein Tipp zu dem Knochenexpress hat bei mir zB nicht funktioniert.

Es ist kein Gegner respawnt..

Edit: @Jenne: Dein Tipp zu dem Knochenexpress hat bei mir zB nicht funktioniert.

Es ist kein Gegner respawnt..

Die sind auch nicht immer an genau dieser Stelle. Mir ist aufgefallen, dass ab und zu da Gegner auftauchen, aber an anderen Stellen tauchen eben auch welche auf. Zum Beispiel 5 im Park und ein paar auf Hausdächern, kann man allerdings alle vom Zug aus töten, wenn man mit Granaten arbeitet.

Am einfachsten ist es aber wirklich bei den Zugmissionen. Wenn alle Gegner tot sind, die Trophäe aber noch nicht erschienen ist, begeht man Selbstmord und macht das Ganze nochmals.

Die englische Version ist komplett in Englisch, dazu kannst du aber auch den Untertitel einschalten. ;) Eigentlich sollten englische Schulkenntnisse vollkommen ausreichen, um das Spiel zu verstehen. :)

Alles klar, auf so eine Antwort habe ich gehofft! Dann werde ich es mir jetzt wohl zulegen. :)

In der Kanalisation gibt es diese elektrischen Geräte, denen man ununterbrochen Energie ziehen kann, ohne das sie leer werden. Am besten fängst du ein neues Spiel an und spielst bis zur ersten Kanalisationsmission. ;)

Kann man da einfach 10 Minuten lang ziehen oder muss man auch mal ne Unterbrechung einlegen ?

Hier im Leitfaden stand doch mal sowas ähnliches.

Ich hatte leider schon alle Gebiete befreit gehabt, bevor ich diese Trophäe angegangen bin. Aber wenn du im Neon-Viertel mit dem Zug fährst sind im nordosten immer so 2-3 Gegner, wirf dann einfach die ganze Zeit Granaten runter, und lad dich dann wieder auf. So spielst du dann mehrere Runden, da die Gegner immer wieder respawnen. Hat bei mir keine Viertelstunde gedauert. :)

Na dann gehts ja von der Zeitspanne, dachte man braucht so ne Stunde.

Kann man die Granaten auch auf böser Story bekommen ? Habe bisher nur auf Gut durchgespielt.

Es gibt im Spiel 2 Scherben, die nicht mit Hilfe des Impulsradars gefunden werden können.

Das Radar zeigt diese erst an, wenn man eine bestimmte Höhe erreicht hat, da das Radar anscheinden nur bis zu einer bestimmten Höhe misst.

Hier die 2 Scherben

• Die erste Scherbe findet man bei Gefängnis. Klettert dafür auf das Dach, wie auch schon in der Mission, in der man den Generator anschalten muss. Jetzt einfach den radar aktiviere und er wird angezeigt.
  • Die 2. Scherbe findet man in der nähe des Ground Zero, wenn man sich umschaut sieht man ein sehr hohes Gebäude, das leicht geneigt ist. Ganz auf der Spitze befindet es sich.

Für all diejenigen die das nicht wissen

Es gibt im Spiel 2 Scherben, die nicht mit Hilfe des Impulsradars gefunden werden können.

Das Radar zeigt diese erst an, wenn man eine bestimmte Höhe erreicht hat, da das Radar anscheinden nur bis zu einer bestimmten Höhe misst.

Hier die 2 Scherben

• Die erste Scherbe findet man bei Gefängnis. Klettert dafür auf das Dach, wie auch schon in der Mission, in der man den Generator anschalten muss. Jetzt einfach den radar aktiviere und er wird angezeigt.

• Die 2. Scherbe findet man in der nähe des Ground Zero, wenn man sich umschaut sieht man ein sehr hohes Gebäude, das leicht geneigt ist. Ganz auf der Spitze befindet es sich.

Bist du dir da sicher?

Ich bin nach karte vorgegangen und habe immer den Radar angemacht um zu schauen, welches am nächsten dran ist.

Bei mir wurden alle angezeigt, gut auf dem Gefängnis bin ich mir nicht so sicher, da liegen ja so viele weshalb man da sowieso drauf klettert.

Aber bei Ground Zero weiss ich genau welches du meinst und da kam ich von der Strasse aus.

Ich bin mir da auch nicht sicher. Glaub aber realmatze hat recht. Ich meine auch das ich

diese scherbe bei ground zero von unten durchs radar sehen konnte

Das stimmt nicht ganz. Bei Ground Zero beim hohen Gebäude gibt es zwei Scherben. Eine wird angezeigt, wenn du auf dem Boden bist, aber die Zweite wird erst angezeigt, wenn du eine bestimmte Höhe erreicht hast.

findeste?ich fand die beschissener...xD

Ich mag sie zwar auch nicht, aber so schlecht sind sie nicht. Sie sind für pure Zerstöroung geeignet, aber um gezielt Gegner zu erledigen sind die völlig ungeeignet und ich kämpfe halt gezielt.

Hier die 2 Scherben

Die Scherbe bei Ground Zero kann ich so bestätigen. Hatte zwar die Karte vom Leitfaden, aber da mir das Radar nix angezeigt hat, dachte ich die Scherbe schon eingesammelt zu haben. Jedenfalls war ich dann eben bei 349/350 und es war genau diese Scherbe die gefehlt hat :D

Also nochmal zur Bestätigung: Man muss das hohe Gebäude in Ground Zero ziemlich bis nach oben klettern bevor der Impuls was auf der Karte anzeigt. Wenn man ganz unten ist wird definitiv nix angezeigt.

Edit: Jemand brauchbare Tipps für die Stunts "Right back at ya" und "splash und crash". Bekomme die einfach nicht hin trotz diverser Videos. Bei Ersterem sterben die Gegner immer durch meine Schockwelle und bei letzterem geht es irgendwie immer schief bzw. klappt einfach nicht die Tastenkombi. Ohne Gegner klappt das ohne Probleme, sobald ein Gegner da ist = Katastrophe Oo

ich fand die auch schlecht, genau wie alle anderen bösen Fähigkeiten, zocke es grad auf böse durch und ich fand alles guten Fähigkeiten besser :skep:

jup fand ich auch..obwohl es recht deckungsgleich ist

Ich mag sie zwar auch nicht, aber so schlecht sind sie nicht. Sie sind für pure Zerstöroung geeignet, aber um gezielt Gegner zu erledigen sind die völlig ungeeignet und ich kämpfe halt gezielt.

eben, gut man muss bei böse auf niemanden achten aber ich spiele auch gezielter hab mich bis zum schluss auf böse net dran gewöhnt^^

also right back at ya ist etwas tricky...übungssache!

diese video hat mir gut geholfen....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]‪inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method‬‏ - YouTube[/url]

jup fand ich auch..obwohl es recht deckungsgleich ist

eben, gut man muss bei böse auf niemanden achten aber ich spiele auch gezielter hab mich bis zum schluss auf böse net dran gewöhnt^^

diese video hat mir gut geholfen....

deckungsgleich? fand ich jetzt eig gar nicht...

ich hab schon alle Stunts, aber trotzdem danke, vlt hilft das Video ja jemandem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...