vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hast du es mal versucht ins Wasser zu schiessen?Ich hab es in den Kanalisationen gemacht, die Gegner immer reingeschubst und ins wasser geschossen. Hatte die Trophäe, bevor ich wusste dass es sie gibt war bei mir genauso...kam von ganz allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @Joermungander Am besten fängst du mit dem karma Gut an. Da die Gut kräfte eher auf nicht töten, sondern gefangen nehmen ausgelegt sind, wogegen die Bösen, die Vernichtungskräfte sind. Beim zweiten Durchlauf dann Böses karma nehmen, bekommt man auch mehr scherben wenn man böse ist, also diesen weg immer einschlägt. Ein guter rat wäre, das du erst am ende des Spiels die nebenmissonen machst, sodass die gegner in den bereichen respawnen und du sie zum Leven nutzen kannst, besonders das letzte gebiet (Historisches Viertel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin bei der Mission Das Ende des Weges und da muss man ja diese Flugabwehr zerstören von diesen gibt es 3. Wie kann Ich diese Zerstören? Ich weiss es selber auch nicht... Bitte um schnelle hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mit diesen Blitzen, Blitzgewitter müsste das heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke viel mals, es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben. Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist. Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben.Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist. Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe. Warst du im "Historischen Bezirk" ganz oben auf dem Turm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben.Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist. Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe. die auf dem steg ganz rechts in der ersten Stadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben.Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist. Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe. du brauchst auch alle bösen kräfte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Beim zweiten Durchlauf dann Böses karma nehmen, bekommt man auch mehr scherben wenn man böse ist, also diesen weg immer einschlägt. die scherben aus den missionen von NPC zählen aber net zu denen die man suchen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich glaube er wollte damit darauf hinaus, dass es durch die größere Anzahl an Scherben einfach leichter wird, da man dann mehr Eneriekerne hat (wenn ich falsch liege, bitte ich um Richtigstellung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich glaube er wollte damit darauf hinaus, dass es durch die größere Anzahl an Scherben einfach leichter wird, da man dann mehr Eneriekerne hat (wenn ich falsch liege, bitte ich um Richtigstellung ) das ist natürlich richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wem es interessiert, mein bug ist immer noch da also alla vista platin -.-'' auch nach neuem download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey polska, was für nen bug? Bin paar seiten zurück,hab aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ab seite 210 hier nochmal meine erste frage : Neue Frage: Wollte jetzte endlich alle Reviere einnnemen soweit so gut, dann erste hat ich fertig also nur noch 2-3 stadt; 3 gemacht udn mir hat dann noch eine stelle gefehlt ( hatte 3 stadt da 97%) ich paar mal abgelaufen und jedesmal am Pier wurde kurz auf meinem Radar 3 Rote Markierung für Gegener angeziet und sind dann wieder verschwommen ( so ob sie gestorebn wären ) ; dass immer wenn ich von links runter lief und dann kann nochmal das gleich am andere ende des Piers . Habs mal auf der Karte markiert ( versucht) ; rot der Berreich, grüne Pfeile immer wo sie auf dem Radar erscheinen und verschwinden . Hab schon selbstmord und Neu gestartet aber nie kommen richtige Gegener. hatte jemand das selbe Problem mal schon mal gehabt? Nein, es gibt keine Container da wo Gegener rauskommen könnten. Link : https://s7.directupload.net/file/d/2598/fkpbmhjc_png.htm jetzt : alles ausprobiert , selbstmord blitzgewitter ect. sogar neu installieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nix aber auch garnix hilft? Schonmal versucht einige da einfach entlang zu laufen bis wieder drei gegner kommen? Oder passiert das mit allen gegnern die da auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 leider mit allen -.-'' nur wegen so ein schei* ich vllt. meine platin tropäe in gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das hört sich echt voll sch***e an. Ist es die letzte trophäe die du brauchst? Falls nicht,mach doch dann erstmal was anderes und versuchs später nochmal. Hatte in dem spiel ein ähnliches problem( bei mir kam die trophäe für die 25 kills vom fahrenden zug nicht) ich musste komplett neu anfangen. Was bei deinem problem leider ein wenig länger dauern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute! Ich wollte mir dieses Game vllt. günstig und gebraucht auf englisch kaufen, allerdings hab e ich da einige Bedenken, was die Karma-Momente angeht. Ist es (auch bei englischer Sprachausgabe) für einen mit mittelmäßigen Englischkenntnissen möglich, zwischen guter und böser Aktion zu unterscheiden? Oder gibts am besten noch einen deutschen Untertitel bei der engl. Version? Vielen Dank schonmal für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die englische Version ist komplett in Englisch, dazu kannst du aber auch den Untertitel einschalten. Eigentlich sollten englische Schulkenntnisse vollkommen ausreichen, um das Spiel zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.