Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

@Joermungander

Am besten fängst du mit dem karma Gut an. Da die Gut kräfte eher auf nicht töten, sondern gefangen nehmen ausgelegt sind, wogegen die Bösen, die Vernichtungskräfte sind.

Beim zweiten Durchlauf dann Böses karma nehmen, bekommt man auch mehr scherben wenn man böse ist, also diesen weg immer einschlägt.

Ein guter rat wäre, das du erst am ende des Spiels die nebenmissonen machst, sodass die gegner in den bereichen respawnen und du sie zum Leven nutzen kannst, besonders das letzte gebiet (Historisches Viertel).

Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben.

Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist.

Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe.

Hab das spiel jetzt durch, aber das Spiel sagt ich habe nur 89%, obwohl ich alles habe, bis auf eine Scherbe , die ich nicht finden kann. Oder braucht man alle Kräfte von beiden Seite, den ich habe alle Guten und neutrale Kräfte bisher erworben.

Weiß einer vielleicht wo man eine Scherbe finden könnte, die sehr schwer versteckt ist.

Es ist extrem nervig die ganze Stadt schon zum dritten mal abzusuchen, wegen einer einzigen Scherbe.

Warst du im "Historischen Bezirk" ganz oben auf dem Turm?

die auf dem steg ganz rechts in der ersten Stadt ?

du brauchst auch alle bösen kräfte ;-)

ab seite 210

hier nochmal meine erste frage :

Neue Frage: Wollte jetzte endlich alle Reviere einnnemen soweit so gut, dann erste hat ich fertig also nur noch 2-3 stadt; 3 gemacht udn mir hat dann noch eine stelle gefehlt ( hatte 3 stadt da 97%) ich paar mal abgelaufen und jedesmal am Pier wurde kurz auf meinem Radar 3 Rote Markierung für Gegener angeziet und sind dann wieder verschwommen ( so ob sie gestorebn wären ) ; dass immer wenn ich von links runter lief und dann kann nochmal das gleich am andere ende des Piers .

Habs mal auf der Karte markiert ( versucht) ; rot der Berreich, grüne Pfeile immer wo sie auf dem Radar erscheinen und verschwinden .

Hab schon selbstmord und Neu gestartet aber nie kommen richtige Gegener. hatte jemand das selbe Problem mal schon mal gehabt? Nein, es gibt keine Container da wo Gegener rauskommen könnten.

Link : https://s7.directupload.net/file/d/2598/fkpbmhjc_png.htm

jetzt :

alles ausprobiert , selbstmord blitzgewitter ect. sogar neu installieren .

Das hört sich echt voll sch***e an. Ist es die letzte trophäe die du brauchst?

Falls nicht,mach doch dann erstmal was anderes und versuchs später nochmal.

Hatte in dem spiel ein ähnliches problem( bei mir kam die trophäe für die 25 kills

vom fahrenden zug nicht) ich musste komplett neu anfangen. Was bei deinem problem

leider ein wenig länger dauern würde

Hey Leute!

Ich wollte mir dieses Game vllt. günstig und gebraucht auf englisch kaufen, allerdings hab e ich da einige Bedenken, was die Karma-Momente angeht. Ist es (auch bei englischer Sprachausgabe) für einen mit mittelmäßigen Englischkenntnissen möglich, zwischen guter und böser Aktion zu unterscheiden? Oder gibts am besten noch einen deutschen Untertitel bei der engl. Version?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...