fridotier Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mal ne Frage, wenn man ein neues Spiel startet, werden dann die Statistiken zurück gesetzt oder werden diese weitergeführt.Und muss man die Stunts in einer speziellen Reihenfolge abschließen, da bei mir angezeigt wird, dass ich erst 3 Stunts absolviert habe, obwohl ich mehr als 10 bereits gemacht habe. Statistiken beginnen von vorne. Eine Reihenfolge muss man bei den Stunt nicht einhalten, warum das bei dir mit deiner vermeintlichen Anzahl absolvierter Stunts nicht passt, kann ich nicht sagen. Am besten du machts dir ne Liste aller Stunts und hakst ab, was du bekommen hast, weil man ja bekanntlich nirgends sieht, welche man hat. Es wird nur einer der Stunts angezeigt, der noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @ Orage Bist du dir sicher, dass du die Stunts absolviert hast? Die Stunts zählen erst, wenn dort steht:"Stunt absolviert". Wenn nach dem Machen nichts steht, hast du den Stunt nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab auch 7 gestrichen aber nur 6 sind absolviert. Klappt wohl manchma was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mir fehlt noch eine gute Nebenmission. Hab diese auch auf der Karte zusammen mit vielen anderen normalen gelben Nebenmissionen. Bin zum Punkte hingelaufen und plötzlich seh ich auf der Karte keine gelben Punkte mehr? Wieso sind die plötzlich weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was ich damit gemeint hab war ein bug der eine Trophie generell und bei jedem unmöglich zu holen macht! Natürlich ist die Platin auch für dich noch drin, schlimmstenfalls löscht du eben alles (auch dein save), dann müsstest du ja nochmal neu anfangen können und da nicht viele Leute diesen bug hatten, wirst die Trophie dann auch bekommen, wenn nochmal mit nem quasi jungfräulichen Spiel anfängst (vom Eintrag in der Trophielist mal abgesehen) Wär ja schon komisch wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also die gegner in inFamous sind ja die Wucht, die treffen mich aus einer Entfernung von mehr als 200meter und wenn eine große Scharr kommt ist man meist gleich tot, denn selbst hinter fahrzeugen verstecken klappt net, die treffen trotzdem. Die sehen mich auch wenn ich von hinten komme oder ein haus hochklettere, da ist ein Hinterhalt unmöglich. Kriegt man die Trophäen für 100 gegner vom dach schmeißen oder leute während der Luft töten, während dem spielen oder sollte man selbst hinarbeiten. Ach und wie kann man am besten von einem Auto oder Zug 25 Leute killen, den wenn ich auf eines der Vehicle steiege kommen nie Gegner. @Riolu22 Ich habe sie zu 100% gemacht, nach dem ich das Spiel wieder betretten habe, stand dann 11 Stunts absolviert. War wohl ein fehler im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin Moin , ne Frage zu der Trophäe Wieder Single ... Was muss ich in der mission machen damit ich diese Trophäe bekomme ? mfg TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin Moin ,ne Frage zu der Trophäe Wieder Single ... Was muss ich in der mission machen damit ich diese Trophäe bekomme ? mfg TheDevilJack siehe Leitfaden: Wieder Single Laufpass von Trish. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf böses Karma spielt. Also kommt automatisch, wenn du deinen böses Karma durchgang spielst... Ist halt einfach nur von der aktuellen Haltung abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir fehlt noch eine gute Nebenmission. Hab diese auch auf der Karte zusammen mit vielen anderen normalen gelben Nebenmissionen. Bin zum Punkte hingelaufen und plötzlich seh ich auf der Karte keine gelben Punkte mehr? Wieso sind die plötzlich weg? Kann sein, dass derjenige, der dir die Mission mitteilt, gestorben ist. Dann musst du einfach kurz warten, dann kommt derjenige auch wieder oder du machst erst eine andere Mission und versuchst es dann nochmal Kriegt man die Trophäen für 100 gegner vom dach schmeißen oder leute während der Luft töten, während dem spielen oder sollte man selbst hinarbeiten. Ich habe "gezielt" drauf hingearbeitet. Ich habe einfach ewig für den Stunt "Guten Flug" gebraucht und dabei die Trophy bekommen - während der Story wäre das einfach so nichts geworden. Ach und wie kann man am besten von einem Auto oder Zug 25 Leute killen, den wenn ich auf eines der Vehicle steiege kommen nie Gegner. Dafür gibt's extra Missionen in jedem Gebiet, in denen du die Züge in Betrieb nehmen musst, da findest du dann auch Gegner. Zur Not einfach sterben und dann nochmal machen, die Kills bleiben gespeichert. Alternativ kannst du auch im Neon-Viertel einige Runden fahren - an ein paar Stellen kommen immer Gegner, die du dann zum Beispiel mit einer Granate erledigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kann sein, dass derjenige, der dir die Mission mitteilt, gestorben ist. Dann musst du einfach kurz warten, dann kommt derjenige auch wieder oder du machst erst eine andere Mission und versuchst es dann nochmal. Dann müssten 10 Leute an 10 Stellen gleichzeitig gestorben sein. Die blaue gute Mission ist auch immer weg wenn ich mich dem Punkt nähere. Wenn ich zufälllig an einer vorbeilaufe kann ich mit den Typen sprechen aber auch der Karte wird kein gelber Punkt angezeigt. Woher soll ich also wissen wo die Missionen sind? Total verbuggt bei mir. Beim Turm schon bleibt Zeke des öfteren mal stehen ohne das er den Aufzug benutzt, ich hasse dieses blöde Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin , schon wieder ein Problem ... Die Trophy ''Fisch im Fass'' ich bekomme sie einfach nicht !! Ich hab alles gemacht wie es im Leitfaden steht .. Ich bin an den Respawnpunkten der Skorpione vorbeigelaufen , ins Gefängniss rein und in die Fütze hintern Zaun gestellt .. dann hab ich gewartet bis die Skorpione in die Fütze gelaufen sind .. das habe ich ca. 20 mal gemacht aber mit ein mal kommen ja schon 6 Skorpione ... also sind das weitaus mehr als 50 mfg TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hast du es mal versucht ins Wasser zu schiessen? Ich hab es in den Kanalisationen gemacht, die Gegner immer reingeschubst und ins wasser geschossen. Hatte die Trophäe, bevor ich wusste dass es sie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kann ich nur bestätigen, immer in der kanalisation ins wasser schiessen, dann kommt es von ganz allein... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weiß einer wie man die Gigaklingen aktiviert, da im menü steht das man die rechte richtungstaste drücken muss, aber da kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hast du es mal versucht ins Wasser zu schiessen?Ich hab es in den Kanalisationen gemacht, die Gegner immer reingeschubst und ins wasser geschossen. Hatte die Trophäe, bevor ich wusste dass es sie gibt Danke Für die Antwort werde ich machen ! Ich muss es sowieso nochmal durchspielen da irgendwie was verbugt war in meinem alten Save ... mfg TheDevilJack kann ich nur bestätigen, immer in der kanalisation ins wasser schiessen, dann kommt es von ganz allein... ;-) Danke auch dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weiß einer wie man die Gigaklingen aktiviert, da im menü steht das man die rechte richtungstaste drücken muss, aber da kommt nichts. die fähigkeit musst du erst kaufen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die fähigkeit musst du erst kaufen! ;-) Hab es voll ausgerüstet, aber da kommt nichts. Weiß einer wo ich den Stunt, wo man 3 Leute gleichzeitg durch tiefen Fall töten muss, am besten machen kann, da der Tipp im Vodeo einfach nicht so recht klappen will ist mein letzter Stunt. Wie viele Hauptmissionen gibt es eigentlich im Spiel, bin jetzt bei Nummer 37, damit ich etwa weiß wieviel Punkte ich noch holen kann, da ich bisher keine nebenmission gemacht habe, damit die ganzen Gegner da bleiben zum Lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich weiß ja nicht, welches Video du meinst, welches dir nicht helfen kann, aber schau dir mal dieses an (Habs selbst nicht so gemacht, aber ich habe die Videobeschreibung gelesen und es sieht vielversprechend aus. Um den Ort zu erfahren solltest du auch die Videobeschreibung lesen):[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo&feature=related]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url] Die letzte Mission ist Nummer 39. Danach kannst du dann frei rumlaufen und die Nebenmission machen. Bevor du die Nebenmission machst, solltest du aber noch viel mit den rumlaufenden Gegner trainieren. Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel auf gutem Karma gespielt und nur mit den Haupt-und Nebenmission werden die Erfahrungspunkte nicht für alle Fähigkeiten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich weiß ja nicht, welches Video du meinst, welches dir nicht helfen kann, aber schau dir mal dieses an (Habs selbst nicht so gemacht, aber ich habe die Videobeschreibung gelesen und es sieht vielversprechend aus. Um den Ort zu erfahren solltest du auch die Videobeschreibung lesen): Die letzte Mission ist Nummer 39. Danach kannst du dann frei rumlaufen und die Nebenmission machen. Bevor du die Nebenmission machst, solltest du aber noch viel mit den rumlaufenden Gegner trainieren. Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel auf gutem Karma gespielt und nur mit den Haupt-und Nebenmission werden die Erfahrungspunkte nicht für alle Fähigkeiten reichen. also bei mir sind es 40 = aftermatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab ihr eine gewisse Strategie bzw. Vorgehensweise für das erreichen von Platin? Mit welchem Karma sollte man beginnen und auf welcher Schwierigkeitsstufe? Irgendwelche nützlichen Tipps und Tricks? Könnte der Leitfadenersteller vllt den Link zu Siehe Die Fundorte der 32 Audiolaufwerke erneuern? Der funktioniert nicht mehr. EDIT: Link funktioniert doch. Scheint wohl nur eingeloggt zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.