Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich zitiere aus dem Leitfaden:

Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer.

Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt.

eigtl. leicht zu verstehen? :D

noch leichter ist es, das spiel auf schwer zu lassen wenn es das spiel vorschlägt;)

Hast du die Spieldaten schon neu installiert?

Das hilft meistens.

Du kannst ja auch mal ein Blitzgewitter drüberschicken.

gelöscht, werden aber irgendwie nicht mehr installiert oder passiert das automatisch.

wenn ich die gegenr nür für eine bruch sekunde sehe, kann ich schlecht ein Blitzgewitter drüberschicken ...

gelöscht, werden aber irgendwie nicht mehr installiert oder passiert das automatisch.

wenn ich die gegenr nür für eine bruch sekunde sehe, kann ich schlecht ein Blitzgewitter drüberschicken ...

Installiert automatisch.

Einfach mal in die Richtung.

Ans andere Ende der Map laufen und nochmal hinlaufen, gucken ob sich was getan hat.

Kann man sich irgendwo die Statistiken ansehen? (Wie viele Scherben man schon hat, wie viele Gegner man schon wie getötet hat)

Scherben siehst du bei deinen Save,ab einer gewissen Anzahl....(klick mal drauf wenn du aus dem Spiel bist)

Stunts ....wenn du Starttaste drückst....

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen, ab wann man die Leute heilen kann? Ich bin ziemlich am Anfang und will jetzt Scherben sammeln. Da ich den ganzen Neon durchsuchen muss, wollte ich gleichzeitig die Leute heilen geht aber noch nicht. Vielen Dank voraus!

spiel noch etwas weiter...

cole erlernt/erninnert sich dann bald dran...

Auf der 1. Insel oben rechts am Steg gibt es übrigens eine Scherbe, die man erst einsammeln kann, wenn man eine Fähigkeit hat, die man erlernt, wenn man ins 2. Gebiet kommt.

Also nicht verzweifeln ;)

Nach x Versuchen und Todesfällen hatte ich das gehofft. Danke für die Bestätigung ;)

Scherben siehst du bei deinen Save,ab einer gewissen Anzahl....(klick mal drauf wenn du aus dem Spiel bist)

Stunts ....wenn du Starttaste drückst....

Okay, Danke. Kann man bei den Stunts auch sehen, wie oft man sie schon durchgeführt hat? (Brauch ich für die Trophy ,,Runter von meinem Dach'')

Mal ne Frage, wenn man ein neues Spiel startet, werden dann die Statistiken zurück gesetzt oder werden diese weitergeführt.

Und muss man die Stunts in einer speziellen Reihenfolge abschließen, da bei mir angezeigt wird, dass ich erst 3 Stunts absolviert habe, obwohl ich mehr als 10 bereits gemacht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...