MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi leute,wollt ma wissen ob es noch einen 3tten teil v. inFAMOUS gebn wird. ist da schon was darüber näher bekannt ? gruss spiel inFamous 2 durch und schau dir beide Enden an: Dann kannst dir die Frage zu 99,5% selbst beantworten @Realmatze Ich hab böse auf schwer gespielt, weil du dich dann um keine zivilisten scheren brauchst und somit auf nix rücksicht nehmen musst, ausserdem wenns mal brenzlig wird n bioabsorber setzen ist gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist mir danach auch eingefallen, aber es wurde bereits geantwortet und ich bin kurz danach weg gewesen und erst jetzt wieder am Rechner^^ ist doch net schlimm dafür gibts zocker die es erst kürzlich platiniert haben und sich dadurch auf anhieb besser erinnern Ich hab böse auf schwer gespielt, weil du dich dann um keine zivilisten scheren brauchst und somit auf nix rücksicht nehmen musst, ausserdem wenns mal brenzlig wird n bioabsorber setzen ist gold wert ich hab auch auf nix rücksicht genommen in den missionen und trotzdem die höchste gute karmastufe errreicht ....und anstatt bio absorber hab ich stromquellen angezapft, dauert auch net länger und es ist immer ne quelle irgendwo, im gegensatz zu noch sich windenden gegnern oder zivilsisten die amn vllt. schon komplett getötet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab doch nicht gesagt das es besser ist, hab nur meine wahl begründet, war doch kein vorwurf an gut/schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab doch nicht gesagt das es besser ist, hab nur meine wahl begründet, war doch kein vorwurf an gut/schwer weiss ich...hab es nur mal gegensätzlich dargestellt das es im prinzip völlig wurscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 aber ich spiel sowieso mit böse; da her ist gut nur noch dafür zu gebrauchen Neue Frage: Wollte jetzte endlich alle Reviere einnnemen soweit so gut, dann erste hat ich fertig also nur noch 2-3 stadt; 3 gemacht udn mir hat dann noch eine stelle gefehlt ( hatte 3 stadt da 97%) ich paar mal abgelaufen und jedesmal am Pier wurde kurz auf meinem Radar 3 Rote Markierung für Gegener angeziet und sind dann wieder verschwommen ( so ob sie gestorebn wären ) ; dass immer wenn ich von links runter lief und dann kann nochmal das gleich am andere ende des Piers . Habs mal auf der Karte markiert ( versucht) ; rot der Berreich, grüne Pfeile immer wo sie auf dem Radar erscheinen und verschwinden . Hab schon selbstmord und Neu gestartet aber nie kommen richtige Gegener. hatte jemand das selbe Problem mal schon mal gehabt? Nein, es gibt keine Container da wo Gegener rauskommen könnten. Link : https://s7.directupload.net/file/d/2598/fkpbmhjc_png.htm hey leute hat nicht jemand ne gutte idee wie ich das lösen kann ?? Geht immer noch nicht, ich sehe sie nur kurz auf dem Radar unten und dann wieder weg.... nervt mich hätte schon 100% gebiet haben können aber nein 3% weigern sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hey leute hat nicht jemand ne gutte idee wie ich das lösen kann ??Geht immer noch nicht, ich sehe sie nur kurz auf dem Radar unten und dann wieder weg.... nervt mich hätte schon 100% gebiet haben können aber nein 3% weigern sich versuch doch mal dich ins rote Gebiet zu begeben und dann dort ins wasser springen und sterben, vlt verschwinden die Gegner dann nicht mehr...was besseres fällt mir wirklich nicht ein. Dass du aus Entfernung zoomen könntest, wurde bereits erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 mal ausprobiern ... bin grad dran ... ha zoomen ist schlecht ich sehe sie ja nur auf dem radar kurz -.-' Edit: funktionert auch nicht, dummes spiel -.-'''' LOL Edit: hab grad mir eine runde gemerkt wo ich auf dem Radar die sehe, bin dann mit anvesiert hingegangen und siehe da sie sind fü rne milli sekunde da und verschwinden einfach wieder -.-''' Geld wieder nochmals Edit : bei google gibs noch ein mit dem problem, leider ohne lösung ist leider ein bug,, kann mir jemadn weiter helfen, verzweifle gleich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe ich das jetzt im Nachhinein richtig verstanden: Ich muss starten, auf schwer stellen und dann nochma neu laden um die entsprechende Trophäe zu bekommen? Habe nach 1 Minut erst umgestellt und dann weitergespielt. Bin auch direkt gestorben imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich zitiere aus dem Leitfaden: Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer. Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt. eigtl. leicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 andere lösungen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 andere lösungen ?? Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand.....wenn ja lad ihn und begib dich mal in das "sogenannte" Revier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand.....wenn ja lad ihn und begib dich mal in das "sogenannte" Revier..... auf böse ( wie mom) oder gut ( 2 speicherstand) ?? edit: geht nur gut, weil bei böse noch in 2 stadt bin ( mission 29) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Deinstallieren und wieder erneut installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Deinstallieren und wieder erneut installieren? sepicherdaten ( geht nicht und nicht nachmachen) - bei gut das gleiche problem -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 auf böse ( wie mom) oder gut ( 2 speicherstand) ??edit: geht nur gut, weil bei böse noch in 2 stadt bin ( mission 29) Na wenn du e noch nicht durch bist....dann probiers nochmals wenn du weiter bist mit den Missionen.... Deinstallieren und wieder erneut installieren? Dachte ich auch.... Guk mal unter Spieldaten wo die InFamous Daten sind......(aber nur du Realmatze;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wenn es bei gut auch nicht geht , kann ich gleich von neu anfangen und dann wieder da gleiche .... also wenn ich pech hab ich platin für mich gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das kann nicht sein! Bei einem Spiel, bei dem die Platin komplett offline machbar ist, kann man die Platin immer holen (außer man hat nen bug)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das kann nicht sein! Bei einem Spiel, bei dem die Platin komplett offline machbar ist, kann man die Platin immer holen (außer man hat nen bug)! hast dir die frage selber schon beanwortet , ließ ne seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hast du die Spieldaten schon neu installiert? Das hilft meistens. Du kannst ja auch mal ein Blitzgewitter drüberschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich zitiere aus dem Leitfaden:Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer. Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt. eigtl. leicht zu verstehen? Da habe ich irgendwas durcheinander gebracht ^^ Naja spiele ich halt 2x auf Schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.