Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Soo, mir fehlen noch 2 Trophies. Die Explosionsscherben und 100 Feinde vom Dach werfen. Leider hab ich das Game schon durch und es sind nicht viele Gegner mehr oben auf den Dächern übrig. Weiß einer eine Stelle, wo man noch Gegner durch einen hohen Fall umbringen kann? Ich bin mir sicher, dass so ein Video hier schon gepostet wurde, doch ich find's irgendwie nicht... :/

Hier nochmal das Video und die Frage wird wirklich sehr oft gestellt:

1.pngRunter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

[Offline-Trophäe]

Die Gegner müssen durch tiefen Fall sterben. Entweder mit Schockwellen vom Dach werfen oder im Nahkampf vom Dach prügeln. Es geht auch mit dem Megawatt-Hammer (Streiter Rang).

Folgendes Video kann helfen, wenn alle Gegner tot sind, einfach sterben (in Wasser springen) und wiederholen, bis man 100 Feinde zusammen hat.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]‪InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion]‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM][/url]

Du musst es genau so machen wie am anfang des Videos damit immer wieder die Gegner oben auf dem Bahngleis erscheinen, kannst du beliebig oft machen bis du deine 100 Tiefen Fall hast ;)

ich hätte eine bitte (stelle die frage eigentlich zum zweiten mal lol)

ich schreibe mir die ganzen vorkommenden zitate auf von infamous

hab grad 27 zitate beisammen und ich werde gerne die zitate während der missionen (churchill, voltaire etc.) haben, aber in DEUTSCH!

danke

hey leute,

wie kann ich eine gute mission von einer bösen unterscheiden? grad hab ich ne mission abgeschlossen, dann stand da dass ich jett böser geworden bin ^^. ich versteh einfach nicht wie man die unterscheiden kann. gibts überhaupt einen weg an den bösen missione vorbei?

lg

hey leute,

wie kann ich eine gute mission von einer bösen unterscheiden? grad hab ich ne mission abgeschlossen, dann stand da dass ich jett böser geworden bin ^^. ich versteh einfach nicht wie man die unterscheiden kann. gibts überhaupt einen weg an den bösen missione vorbei?

lg

anstatt mal 5 min weiterspielen und mitdenken.....:facepalm:

gut = BLAU; böse = rot...siehst du auch auf der Karte....

Auch an deinem Status links oben......;)

Ich hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden

1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

[Offline-Trophäe]

Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten.

heißt das man muss die 25 gegner auf einmal töten oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man das auch auf einen stehenden zug machen der noch nicht fährt ???

1.pngKnochenexpress

[Offline-Trophäe]

heißt das man muss die 25 gegner auf einmal töten oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man das auch auf einen stehenden zug machen der noch nicht fährt ???

Da steht doch: ...während Sie mit dem Zug FAHREN. Also muss der Zug auch fahren. ;) Sonst wär's ja auch bescheuert....

Und natürlich kannst Du das auch mit mehreren Versuchen machen. Es zählt die Gesamtzahl.

------------------------------------------------------------------------

Btw, ich hab seit heute Platin. ♥ Die Scherbensuche war hart, aber dank Karte gut machbar! :drool5:

1.pngKnochenexpress

[Offline-Trophäe]

Nein du kannst die kills"sammeln" im gesammten Spiel. Ob das auch auf nem stehenden Zug geht weiß ich nicht, aber du kannst es auch super in den Zug-Missionen farmen.

Da steht doch: ...während Sie mit dem Zug FAHREN. Also muss der Zug auch fahren. ;) Sonst wär's ja auch bescheuert....

Und natürlich kannst Du das auch mit mehreren Versuchen machen. Es zählt die Gesamtzahl.

------------------------------------------------------------------------

Btw, ich hab seit heute Platin. ♥ Die Scherbensuche war hart, aber dank Karte gut machbar! :drool5:

Danke dachte ich muss das auf einmal machen was so ziemlich unmöglich wäre ^^

dir auch danke Muffiger_Opa ^^

Danke dachte ich muss das auf einmal machen was so ziemlich unmöglich wäre ^^

dir auch danke Muffiger_Opa ^^

Ziemlich unmöglich? Nö, überhaupt nicht. Ich hab's auch auf einmal gemacht. Es gibt da doch so 'ne spezielle Mission.... genauso wie mit dem Auto. ;)

sicher ich hab das spiel schon auf infamous durch und die mission kam glaub nich welche meinst du ?

Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß oder welche Nummer sie hatte...

Aber...

Irgendwann muss man doch auf den Zug aufsteigen und ihn zum fahren bringen. Vorher muss man doch noch 2 Autos von den Gleisen stoßen. Und auf der Fahrt kann man einige Gegner abknallen. Zwischendurch muss man immer anhalten, weil man unter den Gleisen einen Generator anschmeißen muss.

Weißt Du jetzt, welche Mission ich meine?

Bei den Nebenmissionen gibt's 15 extra gekennzeichnete Gute (die blau-gelben) bzw. Böse (die rot-gelben) Missionen. Ansonsten kannst du nicht erkennen, ob sich eine Mission gut oder schlecht auf dein Karma auswirkt.

Stimmt so nicht.

Ob eine Neutrale Mission dir gutes oder Böses Karma gibt hängt davon ab, wie du dich während der Mission verhälst.

Wenn viele Zivilisten sterben, du größtenteils Drain benutzt und keine Zivilisten wieder heilst, bekommst du böses Karma durch die Mission.

Im Guten andersherum...

Ja aber, bei den bösen oder guten missionen kannst du machen was du willst und es wird bei wahl der guten mission gutes und bei wahl der bösen schlechtes karma geben. Bei allen anderen hängts von deinem verhalten ab.

Hab ich gesagt, Ja.

Achja die Missionen mit Zügen heißen beide "El Train"

Ich würde die im Historischen Viertel machen und immer wieder die ersten 3 Gegner killen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...