bassphoenix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Soo, mir fehlen noch 2 Trophies. Die Explosionsscherben und 100 Feinde vom Dach werfen. Leider hab ich das Game schon durch und es sind nicht viele Gegner mehr oben auf den Dächern übrig. Weiß einer eine Stelle, wo man noch Gegner durch einen hohen Fall umbringen kann? Ich bin mir sicher, dass so ein Video hier schon gepostet wurde, doch ich find's irgendwie nicht... Hier nochmal das Video und die Frage wird wirklich sehr oft gestellt: Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. [Offline-Trophäe] Die Gegner müssen durch tiefen Fall sterben. Entweder mit Schockwellen vom Dach werfen oder im Nahkampf vom Dach prügeln. Es geht auch mit dem Megawatt-Hammer (Streiter Rang). Folgendes Video kann helfen, wenn alle Gegner tot sind, einfach sterben (in Wasser springen) und wiederholen, bis man 100 Feinde zusammen hat. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM][/url] Du musst es genau so machen wie am anfang des Videos damit immer wieder die Gegner oben auf dem Bahngleis erscheinen, kannst du beliebig oft machen bis du deine 100 Tiefen Fall hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vielen Dank! Sorry, dass ich nochmal gefragt hab... aber fragen ist einfacher, als danach zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vielen Dank! Sorry, dass ich nochmal gefragt hab... aber fragen ist einfacher, als danach zu suchen. Das geht mir aber auch immer so, da muss man nicht solange suchen:D naja hoffe es hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aber in den Leitfaden zu schauen ist kein wirklicher Akt das hat nix mit Suchen zu tun . Das ist nur deine/eure Faulheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hätte eine bitte (stelle die frage eigentlich zum zweiten mal lol) ich schreibe mir die ganzen vorkommenden zitate auf von infamous hab grad 27 zitate beisammen und ich werde gerne die zitate während der missionen (churchill, voltaire etc.) haben, aber in DEUTSCH! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hey leute, wie kann ich eine gute mission von einer bösen unterscheiden? grad hab ich ne mission abgeschlossen, dann stand da dass ich jett böser geworden bin ^^. ich versteh einfach nicht wie man die unterscheiden kann. gibts überhaupt einen weg an den bösen missione vorbei? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den Nebenmissionen gibt's 15 extra gekennzeichnete Gute (die blau-gelben) bzw. Böse (die rot-gelben) Missionen. Ansonsten kannst du nicht erkennen, ob sich eine Mission gut oder schlecht auf dein Karma auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hey leute,wie kann ich eine gute mission von einer bösen unterscheiden? grad hab ich ne mission abgeschlossen, dann stand da dass ich jett böser geworden bin ^^. ich versteh einfach nicht wie man die unterscheiden kann. gibts überhaupt einen weg an den bösen missione vorbei? lg anstatt mal 5 min weiterspielen und mitdenken..... gut = BLAU; böse = rot...siehst du auch auf der Karte.... Auch an deinem Status links oben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 anstatt mal 5 min weiterspielen und mitdenken.....gut = BLAU; böse = rot...siehst du auch auf der Karte.... Auch an deinem Status links oben...... Beim zocken denken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden Knochenexpress25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. [Offline-Trophäe] Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. heißt das man muss die 25 gegner auf einmal töten oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man das auch auf einen stehenden zug machen der noch nicht fährt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden Knochenexpress25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. [Offline-Trophäe] Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. heißt das man muss die 25 gegner auf einmal töten oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man das auch auf einen stehenden zug machen der noch nicht fährt ??? Da steht doch: ...während Sie mit dem Zug FAHREN. Also muss der Zug auch fahren. Sonst wär's ja auch bescheuert.... Und natürlich kannst Du das auch mit mehreren Versuchen machen. Es zählt die Gesamtzahl. ------------------------------------------------------------------------ Btw, ich hab seit heute Platin. ♥ Die Scherbensuche war hart, aber dank Karte gut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden Knochenexpress25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. [Offline-Trophäe] Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. heißt das man muss die 25 gegner auf einmal töten oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man das auch auf einen stehenden zug machen der noch nicht fährt ??? Nein du kannst die kills"sammeln" im gesammten Spiel. Ob das auch auf nem stehenden Zug geht weiß ich nicht, aber du kannst es auch super in den Zug-Missionen farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Da steht doch: ...während Sie mit dem Zug FAHREN. Also muss der Zug auch fahren. Sonst wär's ja auch bescheuert....Und natürlich kannst Du das auch mit mehreren Versuchen machen. Es zählt die Gesamtzahl. ------------------------------------------------------------------------ Btw, ich hab seit heute Platin. ♥ Die Scherbensuche war hart, aber dank Karte gut machbar! Danke dachte ich muss das auf einmal machen was so ziemlich unmöglich wäre ^^ dir auch danke Muffiger_Opa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke dachte ich muss das auf einmal machen was so ziemlich unmöglich wäre ^^dir auch danke Muffiger_Opa ^^ Ziemlich unmöglich? Nö, überhaupt nicht. Ich hab's auch auf einmal gemacht. Es gibt da doch so 'ne spezielle Mission.... genauso wie mit dem Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ziemlich unmöglich? Nö, überhaupt nicht. Ich hab's auch auf einmal gemacht. Es gibt da doch so 'ne spezielle Mission.... genauso wie mit dem Auto. sicher ich hab das spiel schon auf infamous durch und die mission kam glaub nich welche meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sicher ich hab das spiel schon auf infamous durch und die mission kam glaub nich welche meinst du ? Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß oder welche Nummer sie hatte... Aber... Irgendwann muss man doch auf den Zug aufsteigen und ihn zum fahren bringen. Vorher muss man doch noch 2 Autos von den Gleisen stoßen. Und auf der Fahrt kann man einige Gegner abknallen. Zwischendurch muss man immer anhalten, weil man unter den Gleisen einen Generator anschmeißen muss. Weißt Du jetzt, welche Mission ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den Nebenmissionen gibt's 15 extra gekennzeichnete Gute (die blau-gelben) bzw. Böse (die rot-gelben) Missionen. Ansonsten kannst du nicht erkennen, ob sich eine Mission gut oder schlecht auf dein Karma auswirkt. Stimmt so nicht. Ob eine Neutrale Mission dir gutes oder Böses Karma gibt hängt davon ab, wie du dich während der Mission verhälst. Wenn viele Zivilisten sterben, du größtenteils Drain benutzt und keine Zivilisten wieder heilst, bekommst du böses Karma durch die Mission. Im Guten andersherum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja aber, bei den bösen oder guten missionen kannst du machen was du willst und es wird bei wahl der guten mission gutes und bei wahl der bösen schlechtes karma geben. Bei allen anderen hängts von deinem verhalten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja aber, bei den bösen oder guten missionen kannst du machen was du willst und es wird bei wahl der guten mission gutes und bei wahl der bösen schlechtes karma geben. Bei allen anderen hängts von deinem verhalten ab. Hab ich gesagt, Ja. Achja die Missionen mit Zügen heißen beide "El Train" Ich würde die im Historischen Viertel machen und immer wieder die ersten 3 Gegner killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Weiss jemand wo man größtenteils Gegner auf Dächer findet, nachdem man alle Viertel komplett gesichert hat? Finde nur noch welche auf den Boden und hab die Trophy noch nicht wo man die Gegner vom Dach runterstürzen lassen muss. Und finde einfach keine Gegner auf Dächern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.