Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Also wenn der Zug Strom hat, aber steht weil bspw die Schienen blockiert oder der Stromkasten unter den Schienen noch aktiviert ist bekommt man die Trophäe auch. Ich hab sie so bekomm :)

Ja genau, dass meine ich ja. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ok gut. Habe bei meinem ersten Durchgang das Problem, dass ich die Kills nicht zusammen bekommen habe und jetzt durch bin und schon alle Gebiete eingenommen habe und somit kaum Gegner mehr vorhanden sind, die paar die noch sind treffe ich nicht, da der Zug viel zu schnell fährt. :(

Auch die Trophy mit den Kills wo die Gegner vom Dach fallen müssen hab ich immer noch nich, obwohl es eig. locker um die 100 sein müssten, wo High-Fall stand -.- versteh einer das Spiel..

Habs grad schon in nen anderen thread gepostet.

Mach bei deinem zweiten Durchgang (musst du ja sowieso machen für Platin) folgendes:

Starte die Mission El Train im Historischen Stadtteil (ist so oben rechts am Meer, beim Bahnhof). Kill die ersten 3 Gegner auf den Schienen und gib dann auf (Abandon Mission). Das ganze wiederholen.

Oder einfach sterben. Ich habs im 2. Gebiet (Warren), die Mission "Hochbahn" da fährt man in einen Tunnel, wo der Zug anhält.

5 Gegner laufen darin rum, Granaten reinwerfen und schauen ob alle tot sind bzw auch die letzten vom Zug aus erschiessen. Danach ins Wasser springen (gleich daneben) und man ist wieder direkt vor dem Tunnel und alle Gegner sind wieder da :)

"Good and great are seldom the same man" - Winston Churchill

"Every man is guilty of all the good he did not do" - Voltaire

"Do not pray for easy lives. Pray to be stronger men" - JFK

"Nearly all men can stand the test of adversity, but if you really want to test a man's character, give him power" - Abraham Lincoln

"To become truly great, one has to stand with people, not above them." - Charles de Montesquieu

"Atlas was permitted the opinion that he was at liberty, if he wished, to drop the Earth and creep away; but this opinion was all that he was permitted" - Franz Kafka

"Men are not prisoners of fate, but prisoners of their own mind." - Franklin Roosevelt

Die deutsche Synchro ist richtig schlecht. Zitate sind normal vom Sinn her übersetzt.

finde ich nicht grad super schlecht. :D Verstehen kann mans gut und man kommt mit der Story mit. Ich habe es auf Englisch nicht gespielt, will ich aber auch garned, weil ich dann nur ein Teil verstehen würde :D

naja man kann ja noch zusätzlich englische untertitel einstellen, dann geht das schon ;)

wie sind denn so die deutschen Stimmen? Sind die gelungen?

Also nicht grad die schlechtesten..;) Aber auf dauer schon etwas nervig, und nicht so emotional.. egal für mich hats genügt :D

Soo, mir fehlen noch 2 Trophies. Die Explosionsscherben und 100 Feinde vom Dach werfen. Leider hab ich das Game schon durch und es sind nicht viele Gegner mehr oben auf den Dächern übrig. Weiß einer eine Stelle, wo man noch Gegner durch einen hohen Fall umbringen kann? Ich bin mir sicher, dass so ein Video hier schon gepostet wurde, doch ich find's irgendwie nicht... :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...