Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

;2729613']Ich hab ein kleines Problem' date=' hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir fehlen noch insgesamt in den 3 Gebieten 6 Nebenmissionen, die ich machen muss. Aber diese sind nirgends auf der Karte zu sehen!? Die Story hab ich fertig.[/quote']

Geh mal in die uneingenommenen Gebiete und kill da ein paar Gegner.

irgendwann sollte einer ein Paket fallen lassen und dann kannst du eine weiter Nebenmission machen.

Ich habe jetzt auch inFAMOUS, aber über meinen US - Account, sodass das Spiel auf englisch ist -.- :D.

Ich habe jetzt eine Frage: Wenn man einen neuen Spielstand anlegt, um das Spiel auf schwer zu spielen, bleiben dann die Scherben oder sind es dann wieder 0? Wenn nicht, sollte man, nachdem man das Spiel zweimal durchgespielt hat, einen neuen Spielstand auf Leicht anfangen, um die Scherben zu sammeln, oder wie habt ihr das gemacht? :smile:

Ich habe jetzt eine Frage: Wenn man einen neuen Spielstand anlegt, um das Spiel auf schwer zu spielen, bleiben dann die Scherben oder sind es dann wieder 0? Wenn nicht, sollte man, nachdem man das Spiel zweimal durchgespielt hat, einen neuen Spielstand auf Leicht anfangen, um die Scherben zu sammeln, oder wie habt ihr das gemacht? :smile:

nach dem Durchspielen kannst du weiterspielen...d.h. du kannst die restlichen Scherben suchen und die übrigen Stunts machen...

hatte es schon so gemacht aber da war keine mission bin eben nochmal hin und dann hatte der eine gener ne mission :eek6:

naja...hab jetzt die trophy...danke^^

ich meine das man die nebenmissionen nicht mehr machen kann wenn die hauptstory abgeschlossen ist. kann mich aber auch irren;)

Klar kann man das, hab ich vorgestern erst gemacht.

und wie im Zitat steht hats bei ihm auch geklappt

ich sagte ja das ich mich auch irren kann:dozey:

er hat schon die gegner in den jeweiligen vierteln gekillt das meinte er mit ''hatte es so schon gemacht''. später hat es dann funktioniert.

ich sagte ja das ich mich auch irren kann:dozey:

er hat schon die gegner in den jeweiligen vierteln gekillt das meinte er mit ''hatte es so schon gemacht''. später hat es dann funktioniert.

War ja nich böse gemeint:rolleyes:

Ja aber es hat funktioniert, oder? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...