Anubis[S] Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab ein kleines Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir fehlen noch insgesamt in den 3 Gebieten 6 Nebenmissionen, die ich machen muss. Aber diese sind nirgends auf der Karte zu sehen!? Die Story hab ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ;2729613']Ich hab ein kleines Problem' date=' hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir fehlen noch insgesamt in den 3 Gebieten 6 Nebenmissionen, die ich machen muss. Aber diese sind nirgends auf der Karte zu sehen!? Die Story hab ich fertig.[/quote']Geh mal in die uneingenommenen Gebiete und kill da ein paar Gegner. irgendwann sollte einer ein Paket fallen lassen und dann kannst du eine weiter Nebenmission machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe jetzt auch inFAMOUS, aber über meinen US - Account, sodass das Spiel auf englisch ist -.- . Ich habe jetzt eine Frage: Wenn man einen neuen Spielstand anlegt, um das Spiel auf schwer zu spielen, bleiben dann die Scherben oder sind es dann wieder 0? Wenn nicht, sollte man, nachdem man das Spiel zweimal durchgespielt hat, einen neuen Spielstand auf Leicht anfangen, um die Scherben zu sammeln, oder wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe jetzt eine Frage: Wenn man einen neuen Spielstand anlegt, um das Spiel auf schwer zu spielen, bleiben dann die Scherben oder sind es dann wieder 0? Wenn nicht, sollte man, nachdem man das Spiel zweimal durchgespielt hat, einen neuen Spielstand auf Leicht anfangen, um die Scherben zu sammeln, oder wie habt ihr das gemacht? nach dem Durchspielen kannst du weiterspielen...d.h. du kannst die restlichen Scherben suchen und die übrigen Stunts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja. hingehen und Gegner töten, einer davon ist dann der Missionsanfang.Schmeiss sie nicht ins Wasser, sonst kannst du die Mission nicht starten hatte es schon so gemacht aber da war keine mission bin eben nochmal hin und dann hatte der eine gener ne mission naja...hab jetzt die trophy...danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kann es ein das man im guten bodus nicht den Rang Infamous erreichen kann ?? hab grad zum 2 x beendet bi böse war ich infmaous und jetzt bin ich nur hero lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hatte es schon so gemacht aber da war keine mission bin eben nochmal hin und dann hatte der eine gener ne mission naja...hab jetzt die trophy...danke^^ ich meine das man die nebenmissionen nicht mehr machen kann wenn die hauptstory abgeschlossen ist. kann mich aber auch irren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Klar kann man das, hab ich vorgestern erst gemacht. und wie im Zitat steht hats bei ihm auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bedeutet eigendlich unter option über stund anzahl welche stund mann grad absolviert hat oder noch machen muss ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn du die Start Taste drückst wird unten ein Stunt eingeblendet.Das ist einer der dir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Klar kann man das, hab ich vorgestern erst gemacht.und wie im Zitat steht hats bei ihm auch geklappt ich sagte ja das ich mich auch irren kann:dozey: er hat schon die gegner in den jeweiligen vierteln gekillt das meinte er mit ''hatte es so schon gemacht''. später hat es dann funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich sagte ja das ich mich auch irren kann:dozey:er hat schon die gegner in den jeweiligen vierteln gekillt das meinte er mit ''hatte es so schon gemacht''. später hat es dann funktioniert. War ja nich böse gemeint:rolleyes: Ja aber es hat funktioniert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich meine das man die nebenmissionen nicht mehr machen kann wenn die hauptstory abgeschlossen ist. kann mich aber auch irren;) doch habs ja mit meinem post bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophy wo man 25 Kills vom Zug machen muss, verbuggt ist? Oder zählt es nicht wenn man auf dem Zug steht, dieser aber nicht fährt und trotzdem kills macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophy wo man 25 Kills vom Zug machen muss, verbuggt ist? Oder zählt es nicht wenn man auf dem Zug steht, dieser aber nicht fährt und trotzdem kills macht? Ähh... der muss schon fahren?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also wenn der Zug Strom hat, aber steht weil bspw die Schienen blockiert oder der Stromkasten unter den Schienen noch aktiviert ist bekommt man die Trophäe auch. Ich hab sie so bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab die nach der storry gemacht.... bin rumgefahren und hab n paar mir granaten oder präzision erledigt.... da sind einige stellen an den immer der selbe gegner auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab die nach der storry gemacht....bin rumgefahren und hab n paar mir granaten oder präzision erledigt.... da sind einige stellen an den immer der selbe gegner auftaucht... ich find das garnet so leicht die zu treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich find das garnet so leicht die zu treffen^^ Hab auch die ein oder andere Runde gedreht... nach ein paar Runden weiss man dann wo Gegner stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.