Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Axo. VERDAMMT! ^^ Ich dachte des wäre meine letzte.

Edit: Gibt es vllt. noch ein Turm wo man hochklettern muss um eine Scherbe zu sehen? Außer den Turm bei Ground Zero.

hast schon die in der ersten Stadt ganz recht im see auf den Holzbalken ??

Wenn nicht, heißt es nochmals absuchen -.-"

Ja hab ich.

Bin jetzt schon 4h dran. Ich kenn die Bezirke mittlerweile auswendig :D

Ich brauch nur noch ein verdammtes Ding -.-

Vielleicht mal in alle 3 Städten auf den Schinen lang laufen (!) ( eventuell auch gleiten) und so versuchen vielleicht eins aufzustöbern ; oftmals werden welche an den masten der Stromleitungen in der 2 Stadt vergessen :)

Vielleicht mal in alle 3 Städten auf den Schinen lang laufen (!) ( eventuell auch gleiten) und so versuchen vielleicht eins aufzustöbern ; oftmals werden welche an den masten der Stromleitungen in der 2 Stadt vergessen :)

könnte jetzt nicht sagen welche man am ehesten über sieht, aber ich habe mich immer von aussen nacvh innen vorgearbeitet...

einige sind ja auch auf holzflöcken die aus dem wasser ragen...

oder am ende eines stegs...

mir haben die letzten 3 im historischen viertel gefehlt...

und zwei waren direkt nebeneinander....

naja viel glück wünsche ich noch, und eine schnelle, erfolgreiche suche...

Ach gott, ihr habt wohl noch nicht Enslaved gespielt :D Die Techorbs dort sind um einiges schwieriger zu sammeln^^

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Stück irgendwo im Neonviertel....passt^^

Was? Enslaved war n witz dagegen :D DIe einzig schweren Orbs waren die beim Rennen gegen die Viecher da :D

Infamous ist einfach nervig wenn man die letzten 5 Scherben noch suchen muss.

Nach Monaten hab ich mal schnell wieder das Spiel rausgekramt.

Stunts gemacht, 25 vom Zug aus getötet und alle Scherben gesammelt.

Alles während des Hard-Durchgangs, der mir auch nicht anders als damals Normal vorkam..

Ich hasse Kessler..

Naja, Hard geschafft.

Und wieder fehlen mir 3000 Punkte für maximale gute Kräfte^^

Hat jemand nen Tipp wo man die auf die schnelle noch grinden kann?

Edit: Hat sich erledigt, habs geschafft..

Auf Easy gibs mehr XP und dann im letzten Bezikr laufen oben links an nem Krankenhaus immer 5

Erstgeborene rum.

Die immer mit "Schockwelle und Blitz" oder "Fliegender Kopfschock" erledigen ging schnell :)

Ich brauche noch die Knochenexpress Trophäe. Ich habe gelesen, dass es im zweiten und im dritten Stadtteil jeweils eine Mission gibt, bei denen man die jeweiligen Züge zum fahren bringen muss. Kann mir jemand sagen, welche Missionen das da genau sind? Ich würde die Trophäe nämlich noch gerne machen, bevor ich alle Gebiete befreit habe... :)

Ich brauche noch die Knochenexpress Trophäe. Ich habe gelesen, dass es im zweiten und im dritten Stadtteil jeweils eine Mission gibt, bei denen man die jeweiligen Züge zum fahren bringen muss. Kann mir jemand sagen, welche Missionen das da genau sind? Ich würde die Trophäe nämlich noch gerne machen, bevor ich alle Gebiete befreit habe... :)

Die 2 Missionen für die Tropäen wirst du schon schnell genug erkennen, da du dann auf den zug sollst und vorne denn zug anführen sollst und vor den Gegener auch schützen sollst.....

Versuche, bevor der Zug stehe bleibt immer (ca5-6mal) davor mit granten die gegner zu erledigen......

- Ich hatte nach der 1 Mission nicht gewusst gehabt das es noch ein gibt und bin darauf auf dem zug gegangen und hab mit linkes steuerkreut hoch die gegener erledigt, da es dann in Slomo ist und dementsprechend einfacher ist.

Also auch hinterher machbar .....

Frage ::

Ich hab ja Infamaous aus dem Us Store und hab es jetzte zum 2x durch, diesmal auf schwer, ( muss aber leider nochmal:xD:) so für die tropäe Echter Held brauche ich ja alle guten Upgradets ( nur blau) mir fehlt jetzt nur noch eins ( fehlt 900xp ) aber da gibts noch unter einer Kategorie bis zu 15 Side missions, was bedeutet das... hat es mit den Haupt oder neben mission zu tun ?? Hab bei allen Haupt mission bei entscheidungen auf gut entschieden !

Sollte in einem guten durchgang und wenn du platin haben willst sowieso für die einzelnen stadtteilbefreiungstrophäen kommen. Wenn du eine von den bösen(roten) missionen gemacht haben solltest kannst du die trophäe in diesen durchgang nicht mehr bekommen, da es nur 15 gute gibt und dun somit eine gesperrt hättest.

Sollte in einem guten durchgang und wenn du platin haben willst sowieso für die einzelnen stadtteilbefreiungstrophäen kommen. Wenn du eine von den bösen(roten) missionen gemacht haben solltest kannst du die trophäe in diesen durchgang nicht mehr bekommen, da es nur 15 gute gibt und dun somit eine gesperrt hättest.

also Therotisch, kann ich mein alten Speichertsand wieder rausholen ( böse, leider 31 mission))

da ich hab es schonmal gepostet und da haben sie geschrieben, wenn ich eine Hauptmission mit gut(bei böse) abschließe, könnte ich die tropäe nicht erhalten ; somit muss ich halt 15 böse nebenmission machen ; wenn ja RIEßEN DANK :))))))

Die Hauptmissionen zählen dafür ja nich, da steht ja extra 15 nebenmissionen. Wenn du natürlich negatives karma hast kannst du die anderen guten kräfte wiederum nich kaufen. Muss ja denke ich alles auf einem speicherstand sein.Von den Hauptmissionen sind zwar einige wichtig für bestimmte trophäen, aber ich denk,das weißt du. Wenn du ma ne Hauptmission böse abschließt im guten durchgang macht es auch nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...