Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Bei mir musste ich ca. 9 min saugen dann hatte ich die Trophäe. Anzumerken ist das ich mein ersten durchlauf als ich die bekam nie energie sonst wo gesaugt habe...

ABer hin und wieder mal die Taste loslassen wenn du in der Kanalisation bist, weil wenn du nur am saugen bist kommst sie nicht. Erst wenn du es abrichst erscheint diese.

Ich komm aber nid mehr in die Kanalisation, hab die Story durch. Gut ich muss eh noch einen 2ten Durchgang machen.

Aber das kann trotzdem nicht sein, ich nutze jede Gelegenheit in der Stadt um Strom zu entziehen aber irgendwie geht das nicht.

Muss man doch 10-15min gedrückt halten, anders kann ich es mir nicht erklären :D

"Runter von meinem Dach" scheint bei mir auch verbuggt zu sein, hab bestimmt schon gefühlte 150-200 vom Dach geschossen^^ Aber auch hier, NICHTS PASSIERT! Ist das n Kagg-Game :D

Zu der Trophäe mit dem Strom entziehen. Man sollte das wie du schon gesagt hast in der Kanilisation machen. Aber nicht 15 - 2o Minuten nur gedrückt halten. Du musst immer kurz aufhören. So hab ich für die Trophäe 20-25 Minuten gebraucht ;)

geht das mit den 750 mw vielleicht auch wenn man die Fähigkeit hat beim sliden Strom zu entziehen, wenn man die Bahngleise entlang slidet?

dann müsstest du nicht alle Ampeln abklappern, sonder lässt den einfach mal seine Runden drehen...

nur so ne Idee, bei mir kam die automatisch im Spielverlauf...

Akk!

"Runter von meinem Dach" scheint bei mir auch verbuggt zu sein, hab bestimmt schon gefühlte 150-200 vom Dach geschossen^^ Aber auch hier, NICHTS PASSIERT! Ist das n Kagg-Game :D

Das ist bei mir aber auch so.... naja, Geduld. Vielleicht kommt's ja doch noch irgendwann... :D

hi hab die story grad in held durch und wollte noch alle gebiete auf letzten insel holen( fehlt nur noch ein kleiner fleck) aber da zeigt es keine nebenmission an und es steht auch keiner da und winkt, kann ich die nach abgeschlossener handlung nicht mehr holen?

Immer mal im Gebiet rumgucken, vllt tauchen da ein paar gegner auf, die unbedingt besiegen ist son berühmtes "Besiege einen bestimmten Gegner Gebiet und bekomme dadurch eine such mich Parket Mission" :D

hi hab die story grad in held durch und wollte noch alle gebiete auf letzten insel holen( fehlt nur noch ein kleiner fleck) aber da zeigt es keine nebenmission an und es steht auch keiner da und winkt, kann ich die nach abgeschlossener handlung nicht mehr holen?

kannst wenn die story durch ist immer noch da rumgurken und dinge erledigen...

Gibt es vllt. Scherben die nicht mit dem HUD zu finden sind? Mir fehlen noch 4 Stueck, ich hab aber 100% Jede Ecke abgesucht in den 3 Bezirken -.-

du muss die übersehen haben... ich hatte auch meine probleme mit den letzten 3.... hab mit der karten systematisch jeden häuserblock abgeklappert... scheiss arbeit :banghead:

bei teil 2 bekommt man son scherbensinn der die nächste scherbe anzeigt egal wie weit sie entfernt ist... wäre hier auch hilfreich gewesen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Kann mir jemand sagen wir man da hin kommt:?

Über die Brücke geht nicht, und drunter komm ich bei den Gitter nicht weiter.

unbenanntuqm84tvblx.png

die hast zu 100%, weil es ist die erste scherbe, woran erklärt wird was es ist und wo für ....

wenn du nicht glaubst, Neutstart ; 3 Mission am ende der Brücke ;)

die hast zu 100%, weil es ist die erste scherbe, woran erklärt wird was es ist und wo für ....

wenn du nicht glaubst, Neutstart ; 3 Mission am ende der Brücke ;)

Axo. VERDAMMT! ^^ Ich dachte des wäre meine letzte.

Edit: Gibt es vllt. noch ein Turm wo man hochklettern muss um eine Scherbe zu sehen? Außer den Turm bei Ground Zero.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...