Elite_Style Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Im UK store gibt es die Demo zu dem Spiel Ich finde diese Demo richtig geil und werde mir auf Jeden das spiel am release hohlen da es auch für eine Demo eine HAMMER Grafik hat. Schreibt bitte hier eure anmerkungen zu der Demo hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also die Demo hab ich nicht, aber das Spiel selber... Muss sagen es ist ein sehr interessanter Titel. Das Radar erinnert irgendwie an GTA und ansonsten hat man eine gute Grafik, nette Klettereinlagen und interessante Moves die man mal locker flockig aus dem Handgelenk sprießen lässt. Wie es am Ende dann gegen Prototyp im direkten Duell abschließt, bleibt jedoch abzuwarten. Wobei man zu beiden spielen Pflichkauf sagen darf. Da heute aber auch UFC, Bionic Commando und Virtua Tennis 2009 bei mir angekommen sind, wird es schwer sich nur auf ein Spiel wie inFAMOUS zu konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die Demo fand ich super. Erinnert mich stark an Assasins Creed^^ Die Steuerung is leicht zu bedienen und die Grafik kann sich sehen lassen. Also ich werd es mir holn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Da wirst du nicht der einzige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also di ganze Zeit hat mich das Spiel recht kalt gelassen, aber die umfangreiche Demo hat dann doch immer mehr Spaß gemacht! Denke mal ich werde es mir jetzt doch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wenn ich ehrlich bin, hab ich erst vor ner woche was davon gehört, als jmd einen key der demo bekommen hat^^ Erst da hab ich mich bissl informiert darüber:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also di ganze Zeit hat mich das Spiel recht kalt gelassen, aber die umfangreiche Demo hat dann doch immer mehr Spaß gemacht!Denke mal ich werde es mir jetzt doch holen... geht mir da genauso xP aber gibts schon ne trophy liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich glaube schon. Im Entdeck bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Freue mich schon voll auf Mittwoch.. dann bekomme ich es endlich wird sicher der hammer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Freue mich schon voll auf Mittwoch.. dann bekomme ich es endlich wird sicher der hammer sein jup, fand die demo auch richtig hammer. hab mir die sp edition bestellt. da hat man ja ne extra fähigkeit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 jup, fand die demo auch richtig hammer. hab mir die sp edition bestellt. da hat man ja ne extra fähigkeit dabei Es gibt extra fähigkeiten?was den?Kann man das im nachhinein dann auch ausm psn store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Demo geladen, und schnell angezockt das Game, mit schnell wars denn wohl nix! =) Hab die Demo bis zur vergasung gespielt. Einfach Hammer Game, gute Grafik, scheint ne schöne Story zu haben, sehr umfangreiche Missionen und eine verdreckte Stadt wo lauter verbrecher auf ein warten! Das Game hat bissel was von Crackdown geklaut, aber vollkommen Unwichtig, da der Hauptchar mit seinen Blitzen echt gut gelungen ist und es mit ihm super Spaß macht, durch die City zu gleiten und hier und da mal ein paar Blitze verschießt! Nachdem ich die Demo gespielt hatte, bin ich gleicht zum meinem Gamedealer des Vertrauens gegangen und meinte nur zu Ihm. Eyyyy Kollege wenn das Mittwoch "Offiziell Release" wird, bin ich der erste der das Dienstag hat =) Er sagte nur kein Problem!^^ Freue mich drauf, das Game rockt auf jeden fall derbe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Es gibt extra fähigkeiten?was den?Kann man das im nachhinein dann auch ausm psn store kaufen? ich hab auch die sp edition gekriegt und du hast nen code dabei den du im psn store eingibst und dann kriegst du die gigawatt klingen die kannst dann auch noch hoch leveln sind für nahkampf gedacht das spiel macht schon spaß obwohl ich auch schon ein paarmal gestorben bin auf der leichtesten stufe,versuche jetzt immer über die dächer die reaper zu bekämpfen ist leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das spiel ist coool. nur der charakter quitsch mir einwenig zu viel *hihihi* und am besten ist es immer über die dächer. auf der strasse tauchen die plötzlich auf.... spiel zur zeit alles böse *heheh* voll cooooool nur hab ich die giggawatt kline nicht gefunden. hab den code eingegeben und runtergesaugt doch weiss ich nicht woo die ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zahlt es sich aus die Special Edition zu kaufen? Ist die Gigawatt Klinge recht gut? Und noch ne Frage: Braucht man die Gigawatt Klinge um Platin zu bekommen? Es gibt ja so ne Trophäe, für die man alles auf das Höchste aufleveln muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Habt ihr das Game schon und woher kommt doch erst am Mittwoch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das spiel ist coool. nur der charakter quitsch mir einwenig zu viel *hihihi* und am besten ist es immer über die dächer. auf der strasse tauchen die plötzlich auf.... spiel zur zeit alles böse *heheh* voll cooooool nur hab ich die giggawatt kline nicht gefunden. hab den code eingegeben und runtergesaugt doch weiss ich nicht woo die ist. dreamer84,die gigawatt klinge ist bei deinen kräften ganz rechts die letzte kraft ist es und aktivieren tust du sie wenn du das steuerkreuz nach rechts drückst,mußt sie aber erst einmal aufleveln dann kannst du sie benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Habt ihr das Game schon und woher kommt doch erst am Mittwoch?? habs bei gameware bestellt und gestern gekriegt,jedenfalls die spezial edition die us version ist ja schon seit 19.05. zu haben die normale version steht noch beim 27.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zahlt es sich aus die Special Edition zu kaufen? Ist die Gigawatt Klinge recht gut?Und noch ne Frage: Braucht man die Gigawatt Klinge um Platin zu bekommen? Es gibt ja so ne Trophäe, für die man alles auf das Höchste aufleveln muss.. die klinge ist schon nicht schlecht,kannst ja nur im nahkampf benutzen ich versuche mich aber aus nahkämpfen herraus zu halten,wird dann schon ganz schön heftig wenn mehrere reaper kommen mit schrotflinte,deswegen versuche ich es von den häusern aus oder weiter weg sie zu bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die klinge ist schon nicht schlecht,kannst ja nur im nahkampf benutzenich versuche mich aber aus nahkämpfen herraus zu halten,wird dann schon ganz schön heftig wenn mehrere reaper kommen mit schrotflinte,deswegen versuche ich es von den häusern aus oder weiter weg sie zu bekämpfen Ok, danke für die Antwort. Werde mir dann wohl die SP Edition holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.