Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft

JO928EL

Recommended Posts

Mein B-Spec macht gerade das letzte Rennen Suzuka. Ist in Runde 18 und hat zur Zeit 4 Runden Vorsprung. Denn aus irgendeinen mir unbekannten Grund weigern sich die anderen KI-Fahrer in die Box zu fahren und ihre Reifen in Regenreifen umzuändern. Im vorletzten Rennen, wo es auch regnete, hatten sie ihre Reifen alle gewechselt, hier aber anscheinend nicht. Sieht lustig aus, wie diese alle in den Kurven rumeiern. So leicht wie dieses Rennen, wird mein B-Spec wohl nie wieder gewinnen.

ich bin jetzt im aspec im 4 und 5 rennen. erlche reifen empfiehlt ihr? Rennen: Regen?

bei regen fährt man mit regenreifen ^^ ob intermediats reichen keine ahnung, von vorne sieht es ja immer relaiv wenig regen aus aber rück cam ist es ja immer deutlich.

bei regen fährt man mit regenreifen ^^ ob intermediats reichen keine ahnung, von vorne sieht es ja immer relaiv wenig regen aus aber rück cam ist es ja immer deutlich.

hmm damit hab ich es gar nicht auf die reihe bekommen. jetzt hab ich die strecke neu probiert mit rennreifen und hab die gegner umrundet :biggrin5:

Ich hab für's erste die Meisterschaft aufgegeben.

Hab keine Chance und mit den GT komm ich nicht mehr klar.

Seit ich den X1 hab, fahr ich fast nur noch den (wegen Exp's und Geld).

Und wahrscheindlich deswegen kommt mir der GT so schwerfällig vor.

Hab momentan nicht den Nerv und die Lust dazu.

so jetzt hab ich auch den nürburgring auf gold. jetzt nur noch die nascar serie. is die schwerer als die formula gt meisterschaft?

@ marie

nicht aufgeben, ich hab am anfang auch gedacht ich schaff das nicht. aber mit ein bisschen rämpeln, glück und dummer ki, sowie sabortage im letzten rennen klappt das :biggrin5:

Naja unmöglich würd ich nicht sagen, ich hab's ja :biggrin5: und einige andere auch. Mit den Einstellungen von martina hat es super geklappt :smile:

Ja, die Einstellungen sind echt Gold (im wahrsten Sinne) wert.

Bin vor paar Tagen bei nem Freund mit anderen Einstellungen gefahren.

Ich dachte ich hätte plötzlich das fahren verlernt.

so hab jetzt alle auf gold bis auf den nürburgring. auch mit den richtigen einstellungen. ich komm nicht zurecht. ich bin viel zu langsam. wenn einer mal an mir vorbei ist seh ich keine sonne mehr.

hat wer noch nen tipp?

ich hatte glück wahrscheinlich!!

bei mir haben die in der schikane vor start/ziel alle durch die bank weg ein dreh-dich-festival veranstaltet.

in den 20 runden hat sich jeder der ki-gegner fast jede zweite runde gedreht.

so konnte ich immer wieder an denen vorbei ziehen obwohl ich auf der strecke keine chance hatte.

ich habe auch festgestellt das ich nicht für die langstrecke geeignet bin. 10-15 runden bin ich richtig gut ohne fehler zu machen

aber danach gehts steil bergab. mach nur noch fehler und meine rundenzeiten verschlechtern sich um bis zu 5sek.

liegt wohl daran, daß wenn ich vorne liege, gelangweilt bin und versuche den rundenrekord zu brechen und dabei ständig

einen ausritt in die botanik mache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...