Licker82 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Im Monaco ist der B-Spec absolut unfahig zum überholen.Da müssen sie unbedingt noch was patchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Im Monaco ist der B-Spec absolut unfahig zum überholen.Da müssen sie unbedingt noch was patchen!!! oO was? i hatte fast ne rd vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer hatte mit der Meisterschaft keine Probleme. Mich erwarteten die Rennen noch. Bin ja mal gespannt, wie es mir ergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 So dank den Getriebeeinstellungen UND ständig LANGSAM SCHNELL drückens hab ich die ersten 5 Rennen nun mit Platz 1 hinter mir - Suzuka läuft grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mein B-Spec macht gerade das letzte Rennen Suzuka. Ist in Runde 18 und hat zur Zeit 4 Runden Vorsprung. Denn aus irgendeinen mir unbekannten Grund weigern sich die anderen KI-Fahrer in die Box zu fahren und ihre Reifen in Regenreifen umzuändern. Im vorletzten Rennen, wo es auch regnete, hatten sie ihre Reifen alle gewechselt, hier aber anscheinend nicht. Sieht lustig aus, wie diese alle in den Kurven rumeiern. So leicht wie dieses Rennen, wird mein B-Spec wohl nie wieder gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich bin jetzt im aspec im 4 und 5 rennen. erlche reifen empfiehlt ihr? Rennen: Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich bin jetzt im aspec im 4 und 5 rennen. erlche reifen empfiehlt ihr? Rennen: Regen? bei regen fährt man mit regenreifen ^^ ob intermediats reichen keine ahnung, von vorne sieht es ja immer relaiv wenig regen aus aber rück cam ist es ja immer deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bei regen fährt man mit regenreifen ^^ ob intermediats reichen keine ahnung, von vorne sieht es ja immer relaiv wenig regen aus aber rück cam ist es ja immer deutlich. hmm damit hab ich es gar nicht auf die reihe bekommen. jetzt hab ich die strecke neu probiert mit rennreifen und hab die gegner umrundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 im Bspec mach ich auch Regenreifen drauf vorm Rennen spart man sich den Boxenstop. im Aspec fahre ich bei regen immer mit weichen komme damit besser klar und haben anscheinden auch mehr grip im Regen seltsam aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 so hab jetzt alle auf gold bis auf den nürburgring. auch mit den richtigen einstellungen. ich komm nicht zurecht. ich bin viel zu langsam. wenn einer mal an mir vorbei ist seh ich keine sonne mehr. hat wer noch nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab für's erste die Meisterschaft aufgegeben. Hab keine Chance und mit den GT komm ich nicht mehr klar. Seit ich den X1 hab, fahr ich fast nur noch den (wegen Exp's und Geld). Und wahrscheindlich deswegen kommt mir der GT so schwerfällig vor. Hab momentan nicht den Nerv und die Lust dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so jetzt hab ich auch den nürburgring auf gold. jetzt nur noch die nascar serie. is die schwerer als die formula gt meisterschaft? @ marie nicht aufgeben, ich hab am anfang auch gedacht ich schaff das nicht. aber mit ein bisschen rämpeln, glück und dummer ki, sowie sabortage im letzten rennen klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchips68 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so jetzt hab ich auch den nürburgring auf gold. jetzt nur noch die nascar serie. is die schwerer als die formula gt meisterschaft? Ich hänge jetzt bei formula gt fest Nascar ist dagegen ein Kinderspiel ( allein schon wegen des Zeitaufands ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab's gemerkt. Ich hab alle nascar Rennen beim ersten mal gewonnen. Das war echt einfach dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Like the wind (dank des Carbon x2010:D) und Nascar waren sooo einfach. aber formula gt unmöglich mmn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Like the wind (dank des Carbon x2010:D) und Nascar waren sooo einfach. aber formula gt unmöglich mmn. Naja unmöglich würd ich nicht sagen, ich hab's ja und einige andere auch. Mit den Einstellungen von martina hat es super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Naja unmöglich würd ich nicht sagen, ich hab's ja und einige andere auch. Mit den Einstellungen von martina hat es super geklappt Ja, die Einstellungen sind echt Gold (im wahrsten Sinne) wert. Bin vor paar Tagen bei nem Freund mit anderen Einstellungen gefahren. Ich dachte ich hätte plötzlich das fahren verlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so hab jetzt alle auf gold bis auf den nürburgring. auch mit den richtigen einstellungen. ich komm nicht zurecht. ich bin viel zu langsam. wenn einer mal an mir vorbei ist seh ich keine sonne mehr.hat wer noch nen tipp? ich hatte glück wahrscheinlich!! bei mir haben die in der schikane vor start/ziel alle durch die bank weg ein dreh-dich-festival veranstaltet. in den 20 runden hat sich jeder der ki-gegner fast jede zweite runde gedreht. so konnte ich immer wieder an denen vorbei ziehen obwohl ich auf der strecke keine chance hatte. ich habe auch festgestellt das ich nicht für die langstrecke geeignet bin. 10-15 runden bin ich richtig gut ohne fehler zu machen aber danach gehts steil bergab. mach nur noch fehler und meine rundenzeiten verschlechtern sich um bis zu 5sek. liegt wohl daran, daß wenn ich vorne liege, gelangweilt bin und versuche den rundenrekord zu brechen und dabei ständig einen ausritt in die botanik mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab mit dem formula gt in monte carlo verdammt große probleme...der rest ging ganz gut hat jemand ein paar tipps?? wenns mich in ner kurve rausdrückt gehen direkt 2-3 fahrer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie habt ihr die Fahrhilfen eingestellt, wenn ihr mit Pad fährt. Weil ich komm mit den FGT nicht zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.