duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also eigentlich schon,vielleicht ist es ja nur einbildung aber irgendwas ist defenitiv anders,hab das gemerkt als ich den X1 nochmal testen wollte und heute als ich 1000KM Suzuka mit dem FGT gefahren bin. Vielleicht bilde ja auch ich mir ein, dass sich nichts verändert hat. Ein Fall für Galileo-Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi Hab nun shcon 2 mal die Formula GT Meisterschaft im Bspec fahren lassen.. Mein fahrer kommt aber trotz ständiger Anweisungen nur auf Bronze im Gesammtergebnis.... Fahrer: Cool/Aggressiv Mittel und lvl 29, anderer eher aggressiv und lvl 27 .... Was gibts da für tipps? Welche Getriebeeinstellungen für die einzelnen Strecken? oder was kann helfen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Welche Getriebeeinstellungen für die einzelnen Strecken? Wie es aussieht hast du ja auch schon das Hauptproblem selbst erkannt! Stürz dich mit dem Formula GT im Trainingsmodus auf die Pisten der Meisterschaft und notiere dir für jede Strecke die Getriebeeinstellung in der dein FGT auf der längsten Geraden gerade so in den Begrenzer kommt. Danach sollten die Rennen im B-Spec eigentlich kein Problem mehr sein. PS: Teste am besten immer mit vollem Anpressdruck und nutze diesen dann auch auf allen Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin eher davon ausgegangen, dasshier im Forum mindestens 20 Leute dieses Bspec Event schon gemacht haben und mir so Ihre Erfahrungswerte mitteilen könnten.... Hast du Überhaupt schon GT5 gespielt? Naja hoffe mir kann noch jemand besser weiter helfen Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.html sollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.htmlsollte helfen You are my Hero Danke dir, genau das habe ich gesucht Jetzt nur wieder daran denken bei welchen Rennen Renn-Weich und bei welchen Regenreifen drauf müssen, dann müsst es ja jetzt laufen ( beim letzten mal hab ich ausversehn in Monza Intermedien aufgezogen - er wollt gleich an die Box) edit: Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, bei welchem Rennen die KI in die Boxengasse fährt, dann wär ich super glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 You are my Hero Danke dir, genau das habe ich gesucht Jetzt nur wieder daran denken bei welchen Rennen Renn-Weich und bei welchen Regenreifen drauf müssen, dann müsst es ja jetzt laufen ( beim letzten mal hab ich ausversehn in Monza Intermedien aufgezogen - er wollt gleich an die Box) edit: Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, bei welchem Rennen die KI in die Boxengasse fährt, dann wär ich super glücklich. den post wollte i dir eben auch raus suchen, und wenn du jetzt 1-2 seiten vorher meine beiträge suchst wo i shcon um stops gefragt habe dann bist du schlauer und es ist noch gar net solange her das i die frage gestellt habe, bissel selber schauen währe auch schon angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin eher davon ausgegangen, dasshier im Forum mindestens 20 Leute dieses Bspec Event schon gemacht haben und mir so Ihre Erfahrungswerte mitteilen könnten....Hast du Überhaupt schon GT5 gespielt? Naja hoffe mir kann noch jemand besser weiter helfen Danke trotzdem WTF? 1. Ja ich spiele GT5 2. Dieses Event ist mit etwas Verständnis super leicht im B-Spec 3. Ich habe keine willkürlichen Einstellungen am Fahrwerk etc. vorgenommen weil es überhaupt nicht nötig ist... allein das Getriebe ist hier entscheidend, der Rest ist nur eine kleine Zugabe. Ansonsten kann ich nur sagen, schonmal die Forumssuche benutzt? Wenn man Hilfe so undankbar entgegenimmt hat man sie auch nicht verdient, werde ich mir für die Zukunft merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 WTF? 1. Ja ich spiele GT5 2. Dieses Event ist mit etwas Verständnis super leicht im B-Spec 3. Ich habe keine willkürlichen Einstellungen am Fahrwerk etc. vorgenommen weil es überhaupt nicht nötig ist... allein das Getriebe ist hier entscheidend, der Rest ist nur eine kleine Zugabe. Ansonsten kann ich nur sagen, schonmal die Forumssuche benutzt? Wenn man Hilfe so undankbar entgegenimmt hat man sie auch nicht verdient, werde ich mir für die Zukunft merken. ganz ehrlich, ich denke er hat nicht einmal gesucht, weil ich habe seiten vorher auch mit den stops gefragt und hinterher alles aufgeschrieben so wie es bei mir in den rennen wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey.. bevor das ausartet: OK Ich hab nicht wirklich gesucht, aber auch nur weil ich es schnell wissen owllte und in anderen Threats mich teilweise über 10-20 Seiten schon durchgelesen habe in den letzten Tagen.... Zum Thema : Klar habe ich shcon GT5 gespielt = Ich dachte nur, weil wennich auf deine Trophys gehe sind da bei GT5 absolut 0 Trophys (desshalb war ich davon ausgegangen) Und nochmals DANKE Ich versuchs nun nochmal mit der Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey.. bevor das ausartet:OK Ich hab nicht wirklich gesucht, aber auch nur weil ich es schnell wissen owllte und in anderen Threats mich teilweise über 10-20 Seiten schon durchgelesen habe in den letzten Tagen.... Zum Thema : Klar habe ich shcon GT5 gespielt = Ich dachte nur, weil wennich auf deine Trophys gehe sind da bei GT5 absolut 0 Trophys (desshalb war ich davon ausgegangen) Und nochmals DANKE Ich versuchs nun nochmal mit der Meisterschaft zu den null % wie wäre es den damit? steht groß über den themen: Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen könnte was dran sein wa? weil i hab auch shcon deutlich mehr % als angegeben ist. So und zum suchen. eine seite vorblättern hätte schon zulange gedauert ja? Und wenn selbst wenn die einen stop machen, oder keinen, du solltest es trotzdem locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja ok stimmt, danke schaffen tue ich das bestimmt im aspec, aber meine fahrer stellen sich oft seeeehr dumm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja ok stimmt, dankeschaffen tue ich das bestimmt im aspec, aber meine fahrer stellen sich oft seeeehr dumm an Wenn du die Einstellungen über nimmst, die schon mal gepostet wurden, dann gibts keine Probleme. Also meine hatten damit zumindest keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Und wenn es liegt net am fahrer sondern an den befehlen wenn ich nur volles rohr fahre dann ist meiner irgendwann auch nur am rum eiern, es gibt net umsonst den menüpkt tempo halten bzw langsamer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Und wenn es liegt net am fahrer sondern an den befehlen wenn ich nur volles rohr fahre dann ist meiner irgendwann auch nur am rum eiern, es gibt net umsonst den menüpkt tempo halten bzw langsamer fahren Ich hab da nie irgendwas gedrückt, also in der FGT-Meisterschaft. Der macht das schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 jo find ich bei Cote de Azure immer witzig, wennich LANGSAM fahren wähle, dann fährt er sehr häufig in der Schikane hinterm Tunnel links an die Leitplanke und dreht sich 5 Sekunden.... Da mach ich seit dem IMMER Überholen (auch wenn er 1. ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Er macht das schon hab ich aufm nürburg ring gesehen, wenn ich ihm nichts gesagt ahbe hat er sich in de rletzten kurve immer raus gedreht. ich musste dme sagen er soll langsamer fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Er macht das schon hab ich aufm nürburg ring gesehen, wenn ich ihm nichts gesagt ahbe hat er sich in de rletzten kurve immer raus gedreht. ich musste dme sagen er soll langsamer fahren. Vielleicht hat sich meiner da auch immer gedreht, ich weiß es nicht. Ich guck doch da nicht zu^^ Aber naja, am Schluss hat er gewonnen. Wie er das gemacht hat ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Einfach fahren lassen mach i auch net mehr, vorhin Indy500 und dann ab in die stadt einkaufen, i komm wieder was ist, platz 7 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hatte die Standardeinstellungen drin, weil ich zu faul war hier nochmal nach den EInstellungen zu suchen. Im A-Spec such ich sie aber noch mal. Und ich musste dem auch Anweisungen geben. In Monaco wär der nie auf Platz 1 gelandet ohne dass ich ihm ständig zum Überholen aufgefordert hab. Er hat den 1. in der 28. Runde überholt! Also ziemlich am Schluss! Ohne Anweisungen gings bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.