eXeus Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Die machen Stops, zwar immer sehr spät aber sie machen welche.
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja teilweise, also in monaco konnte ich durch fahren also sind sie es auch. fahre eben nürburgring 12/30 rd und bis jetzt haben sie nur im ersten rennen ab der 33 rd einen stop gemacht. Daytona konnze man auch durch fahren
eXeus Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Du meinst Indie. Da hab ich gestopt und die Gegner auch. Wäre aber auch kein Problem wenn nicht, denn ich hab die nach dem Stop eh jedesmal ein- und überholt.
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe bei Indy ( ja das meinte i ) nicht getsoppt und der rest auch net. Nürburgring musste ich nen stop einlegen wobei bei den gegnern kp, hab da etwas tv geschaut. Nun fahre i Monza wo i auf alle fälle rein muss und somit der rest eigentlich auch
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Fahre grad im B-Spec Nürburgring GP/F und er macht in der 28. Runde nen Stop. Zum Glück hat der genug Vorsprung! Bisher is er jedes mal angehalten, außer in Monaco.
Hammy Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Die machen Stops, zwar immer sehr spät aber sie machen welche. Jep, ausser beim Indy 500 und Monaco, da machen sie keine, genauso wie du, da brauchst auch keine machen, man kommt ohne Tank durch..... Ansonsten wird getank und da sollte man eine Taktik zurecht legen....falls man zur überrundungen kommt und der zweite hängt euch im nacken....
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 fahre eben suzuka im regen da werd i auch net zum stop rein kommen müssen. Nur zum kotzen das dass rennen ne std dauert -.-
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, schon ne Zumutung von PD, dass man wirklich alle Rennen hinternanden fahren muss. Ohne Pause (es sei denn, man lässt die PS3 an). Weiß auch nich nicht ob ich mir im A-Spec die 24h Rennen antun werde, weil ich meiner PS3 einfach nicht zumuten will, solange zu laufen
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, schon ne Zumutung von PD, dass man wirklich alle Rennen hinternanden fahren muss. Ohne Pause (es sei denn, man lässt die PS3 an). Weiß auch nich nicht ob ich mir im A-Spec die 24h Rennen antun werde, weil ich meiner PS3 einfach nicht zumuten will, solange zu laufen Meine läuft jetzt bestimmt ne Woche. Die meiste Zeit B-Spec, ab und zu fahr ich aber auch mal nen Ründchen. Bis jetzt ist noch alles normal ^^
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ne Woche?! Ununterbrochen? Ja, ich fahr momentan auch nur B-Spec, aber man muss die PS3 ja nicht laufenlassen, außer bei den 9 und 24 Stunden Rennen oder?
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Meine läuft eben auch immer dann wenn i eigentlich wach bin, aber sobald mein urlaub vorbei ist hat sie urlaub
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ne Woche?! Ununterbrochen? Ja, ich fahr momentan auch nur B-Spec, aber man muss die PS3 ja nicht laufenlassen, außer bei den 9 und 24 Stunden Rennen oder? Jo, ne Woche ununterbrochen. Also: Wenn ich da bin läuft entweder Indy oder ich fahr selbst ein bisschen. Wenn ich etwas länger weg muss lass ich Indy 500 oder 4h-Rennen oder 1000km Suzuka laufen. Nachts läuft das 9h-Rennen. Bei der Playsie ist noch nicht mal dieser "Zusatzlüfter" angegangen, die ist so leise wie wenn ich sie gerade erst angemacht hätte.
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, so isses clever, aber ich bin eben im B-Spec noch nicht ganz bei den Langstreckenrennen! Also kommst du momentan im A-Spec garnicht vorwärts?
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, so isses clever, aber ich bin eben im B-Spec noch nicht ganz bei den Langstreckenrennen! Also kommst du momentan im A-Spec garnicht vorwärts? Nö, nicht wirklich. Wenn ich Lust hab versuch ich mich an der AMG-Fahrschule (ganze Runde mit dem SLS AMG) oder eventuell den Lizenzen, die noch nicht Gold sind. Im A-Spec hab ich nur noch die Langstreckenrennen. Das 1000km Suzuka und die 4h-Nürbrugring werd ich eventuell noch machen, aber das 9- und die 24-Stunden-Rennen tu ich mir vorerst sowieso nicht an.
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir fehlt A-Spec nur noch 7 von den Langstreckenrennen und die FGT Meisterschaft. Lizenzen und Spezialevents hab ich alle Gold (außer X1, aber das kann ich noch nich fahren). Bin im B-Spec grad im letzten Rennen von der FGT Meisterschaft. Bisher alle gewonnen und momentan, mit viel Vorsprung, auf dem ersten Platz. Noch 15 Runden sind zu fahren.
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir fehlt A-Spec nur noch 7 von den Langstreckenrennen und die FGT Meisterschaft. Lizenzen und Spezialevents hab ich alle Gold (außer X1, aber das kann ich noch nich fahren).Bin im B-Spec grad im letzten Rennen von der FGT Meisterschaft. Bisher alle gewonnen und momentan, mit viel Vorsprung, auf dem ersten Platz. Noch 15 Runden sind zu fahren. Spezial fehlt mir nur noch in der AMG-Fahrschule die ganze Runde mitm SLS AMG und bei der Grandtour das mit Alfa und ich glaub nochmal eins. X1 natürlich auch, aber das versuch ich erst garnicht. Hab da keine Chance auf Gold mit Pad. Aber jetzt wieder back2topic
Baschdi8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wollte die Überleitung mit meinem momentanem Stand in der FGT Meisterschaft machen
Pure Rampage Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin sowas von froh das ich die FGT Meisterschaft schon vor paar Wochen gemacht hab,vor dem Patch denn die Karre lässt sich nach dem Patch defenitiv schlechter fahren genau wie der X1.:emot-raise:
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin sowas von froh das ich die FGT Meisterschaft schon vor paar Wochen gemacht hab,vor dem Patch denn die Karre lässt sich nach dem Patch defenitiv schlechter fahren genau wie der X1.:emot-raise: Findest du wirklich? Also ich bin die FGT-Meisterschaft auch vor dem patch gefahren. Vor ein paar Tagen bin ich aber das Langstreckenrennen in Laguna-Seca gefahren und ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich nen Unterschied bemerkt.
Pure Rampage Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Findest du wirklich?Also ich bin die FGT-Meisterschaft auch vor dem patch gefahren. Vor ein paar Tagen bin ich aber das Langstreckenrennen in Laguna-Seca gefahren und ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich nen Unterschied bemerkt. Also eigentlich schon,vielleicht ist es ja nur einbildung aber irgendwas ist defenitiv anders,hab das gemerkt als ich den X1 nochmal testen wollte und heute als ich 1000KM Suzuka mit dem FGT gefahren bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.