Notdienst Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 F 1 Grand Prix Serie im B-Spec-Modus. Beim Nachtanken tut der Tankwart so, als hätte der den Kanister auf der Schulter, aber er hat ihn gar nicht. Der Kanister steht daneben auf dem Boden, und der Tankwart hat NICHTS in der Hand oder auf der Schulter. Aber es wird trotzdem getankt, das ist lustig... Ist das ein Bug? war bei mir auch so. fahre gerade ein langstreckenrennen und da ist ein kanister auf der schulter. ist vllt ein fehler bei der formula gt meisterschaft. kann man den Formula GT irgendwo gewinnen? nicht das ich wüsste. das ding hat 4,9 mio gekostet. war harte arbeit zu erarbeiten und jetzt hat man ihn und das geld kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizztroy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also die Rennreifen: Weich reichen bei jedem Rennen aus nur das Nachtanken bleibt nicht aus bei Fuji zumindest. Die Einstellungen des Getriebes sollten 60/60/60 betragen da man so noch bis zu 25 zusätzlichen kW aus dem Auto rausholt die Getriebeeinstellungen von Seite 3 kann man voll und ganz übernehmen. Um die zusätzlichen kW zu erreichen sollte man durchgehend "schneller fahren" anwählen. Es ist aber auch jedes andere Auto zugelassen, wobei ihr mit den Ferraris die Trophäe "Multimillionär" gleich einheimsen könnt, da diese bei 10 Mio Credits liegt, und mit den Ferraris ist es noch mal um Einiges einfacher die "Formula Gran Turismo" zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also die Rennreifen: Weich reichen bei jedem Rennen aus nur das Nachtanken bleibt nicht aus bei Fuji zumindest.Die Einstellungen des Getriebes sollten 60/60/60 betragen da man so noch bis zu 25 zusätzlichen kW aus dem Auto rausholt die Getriebeeinstellungen von Seite 3 kann man voll und ganz übernehmen. Um die zusätzlichen kW zu erreichen sollte man durchgehend "schneller fahren" anwählen. Es ist aber auch jedes andere Auto zugelassen, wobei ihr mit den Ferraris die Trophäe "Multimillionär" gleich einheimsen könnt, da diese bei 10 Mio Credits liegt, und mit den Ferraris ist es noch mal um Einiges einfacher die "Formula Gran Turismo" zu gewinnen. Öööhhhh? Ich denke die Formula GT kann man NUR mit dem Formula GT fahren??? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Öööhhhh? Ich denke die Formula GT kann man NUR mit dem Formula GT fahren??? Dachte ich bis jetzt eigentlich auch, bzw bin mir eigentlich sicher, dass es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizztroy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Stimmt ich muss mich entschuldigen. Habe das mit GT4 verwechselt wo man mit beliebigen Autos teilnehmen konnte. Nur verstehe ich dann nicht warum man sich einen der beiden Ferraris zulegen sollte, wo diese ja nicht viel besser sind als der FGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss man bei Bspec in die Box? Musste jez beim ersten Rennen in die Box wegen Benzin. Bin aber trz. erster geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss man bei Bspec in die Box?Musste jez beim ersten Rennen in die Box wegen Benzin. Bin aber trz. erster geworden Ja, im B-Spec muss man in die Box. Im A-Spec nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ... die Getriebeeinstellungen von Seite 3 kann man voll und ganz übernehmen. ... Wenn du auf einen anderen Post verweisen willst, dann verwende doch bitte die NUMMER des Posts (rechts oben bei jedem Post), denn die Seitenzahl bringt gar nichts, weil jeder User selbst einstellen kann wieviele Posts er auf einer Seite angezeigt bekommt. Bei mir zB steht dein Post auf Seite 2, was den Verweis besonders sinnlos macht. Außerdem muss dann nicht jeder eine ganze Seite durchsuchen. Besonders elegant wäre es, den Post zu verlinken, dann ist man mit einem Klick dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nachdem ich mich durch die ersten 5 rennen durch geboxt habe ist nun suzuka dran, weiß jemand ob das wetter sich ändert während des rennens? bin im mega regen gestartet, das sind ja rundenzeiten das is nich mehr feierlich im regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Weiß nicht,ob es schonma erwähnt worden ist,aber ist es nicht ein bisschen unlogisch gemacht ,dass man den Formel GT-Cup mit Lv. 23 machen kann,während man für den Formel GT selbst Lv. 24 haben muss? ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es ist aber auch jedes andere Auto zugelassen, wobei ihr mit den Ferraris die Trophäe "Multimillionär" gleich einheimsen könnt, da diese bei 10 Mio Credits liegt, und mit den Ferraris ist es noch mal um Einiges einfacher die "Formula Gran Turismo" zu gewinnen. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das man mit den beiden Ferraris, die einen Vermögen kosten, nirgends in einer Veranstaltung fahren kann....oder kann man es doch ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das man mit den beiden Ferraris, die einen Vermögen kosten, nirgends in einer Veranstaltung fahren kann....oder kann man es doch ?????? Nicht das ich wüsste. Halt im Training bzw Arcade. Sind "nice-to-haves" aber wenn man noch mitten im Spiel steckt sollte man seine Kohle nicht für die verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wisst ihr was ich jetzt gemacht habe, ich führ 65 Pkt. vor dem letzten Rennen in Suzuka (Formula GT Meisterschaft), komm mit der Strecke überhaupt nicht zurecht, hab schon 30 Sek. Rückstand auf den 1 (der Gleiche der auch in der Gesamtwertung mich noch überholen könnte). Daraufhin hab ich mich überrunden lassen und ihn schön mal ins Kießbett gedrängt Am Ende wurde er nur 10 Hatte echt keine Lust nochmal die gesamte Meisterschaft zu fahren, Monaco und Suzuka muss ich noch gewinnen. Edit: Wie irre ist es denn am Nürburging, bei der Schikane vorm Ziel hats meine Verfolger andauernd gedreht, aber wirklich jede Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wisst ihr was ich jetzt gemacht habe, ich führ 65 Pkt. vor dem letzten Rennen in Suzuka (Formula GT Meisterschaft), komm mit der Strecke überhaupt nicht zurecht, hab schon 30 Sek. Rückstand auf den 1 (der Gleiche der auch in der Gesamtwertung mich noch überholen könnte).Daraufhin hab ich mich überrunden lassen und ihn schön mal ins Kießbett gedrängt Am Ende wurde er nur 10 Hatte echt keine Lust nochmal die gesamte Meisterschaft zu fahren, Monaco und Suzuka muss ich noch gewinnen. Wow, du bist ein echter Racer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke:prrr:, hab mittlerweile Monaco und Suzuka auch auf Gold, und damit bis Lvl 25 im A-Spec Modus alles vergoldet, jedes einzelne Rennen (nicht nur Meisterschaft). Mir gings nur darum nicht nochmal die gesamte Meisterschaft mit ingesamt 120 Runden zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So fahre jetzt eben auch mein F1 rennen im B spec. Weiß einer zufällig von euch bei welchen rennen die gegner an die box fahren? Hatte zwar gehofft das ich mit einer Tankfüllung beim ersten rennen durch komme aber wie es scheint wird es nicht ganz reichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So fahre jetzt eben auch mein F1 rennen im B spec. Weiß einer zufällig von euch bei welchen rennen die gegner an die box fahren? Hatte zwar gehofft das ich mit einer Tankfüllung beim ersten rennen durch komme aber wie es scheint wird es nicht ganz reichen -.- Ich kann dir nicht direkt ne Antwort geben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann musst du in jedem Rennen nen Boxenstopp einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja und amchen die anderen das auch oder fahren die durch? weil wenn die durch fahren hab i das erste rennen schon mal verkackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja und amchen die anderen das auch oder fahren die durch? weil wenn die durch fahren hab i das erste rennen schon mal verkackt -.- Weiß ich gar nicht mehr. Ich denke mal, dass die auch Stopps machen werden, aber sicher sagen kann ich es dir leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Normal müssten die es ja auch tun, weil ist ja das gleiche auto und somit gleicher spritverbrauch. sollten die es nicht machen darf mein fahrer jetzt 27sek in 10 rd aufholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.