Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft

JO928EL

Recommended Posts

ok danke, und kannst du mir auch sagen ob man bestimmtes feintuning machen muss, bzw. eine bestimmte taktik verwenden

damit der bspec fahrer auch gewinnt?

Vielleicht hilft ein Ölwechsel vor Beginn der Meisterschaft. Mein Formula GT hatte dann ca. 30KW mehr und ich konnte jedes Rennen im A- und B-Spec - sogar mit Überrundungen - locker gewinnen! :smile:

Sowohl als auch.

Aber ihn findest Du IMMER beim online-Autosammler. 5 Millionen kostet er und ist in 10 Farben erhältlich.

Auch mit dem Level 24 Ticket bekommst Du ihn.

Und so sieht er aus: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=233

Vielen Dank, Jetzt weiss ich schonmal wie der aussieht. Hmm kann ich irgendwo das Level 24 Ticket sehen? Also wenn ich bei spezial tickets gucke, sehe ich davon nichts...

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:56

Vielen Dank, Jetzt weiss ich schonmal wie der aussieht. Hmm kann ich irgendwo das Level 24 Ticket sehen? Also wenn ich bei spezial tickets gucke, sehe ich davon nichts...

Hat sich erledigt , danke :biggrin5:

Ja denn sind aber Deine Reifen am Ende.

Bei manchen Strecken reicht der Tank aus. Aber die Reifen kapitulieren hier bei den vielen Runden da sie zu schnell abnutzen und Du folglich entweder ab der Hälfte oder bei 2/3 mit fast abgefahrenen Reifen rumfährst was auch fatal sein kann weil es so schneller zu Drehern und ausbrechen kommen kann.

Ich hab gestern Glück gehabt und er war beim Händler.

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org):

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

so das habe ich hier mal benutzt und habe meinen Fahrer auf Level 30, aber leider habe ich mehr als nur ein paar Probleme, die Rennen adäquat zu bestreiten, gar zu gewinnen?

Lasse ich ihn in Ruhe habe ich das Gefühl der macht es von alleine, aber gewinnen will er nicht? Wenn ich mich mit einbringe und vorsichtig schneller fahre geht das, aber auch oft dreht er sich und wenn ich mit Gegnern in Reichweite überhole geht dies, aber er ist nie schnell genug, um wie hier oft beschrieben als erster mit Vorsprung teilweise mit Runden Vorsprung ins Ziel zu fahren?

Ehrlich gesagt bin ich hier etwas ratlos und habe das Gefühl, hier wurde seitens des HErstellers etwas unternommen um das Ganze schwieriger zu gestalten, denn als ich vor 2 Jahren mit meinem ersten account hier gefahren bin, kann ich mich nicht erinnern, solche Probleme gehabt zu haben.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben, der das hier vor nicht allzu langer Zeit geschafft hat?

so das habe ich hier mal benutzt und habe meinen Fahrer auf Level 30, aber leider habe ich mehr als nur ein paar Probleme, die Rennen adäquat zu bestreiten, gar zu gewinnen?

Lasse ich ihn in Ruhe habe ich das Gefühl der macht es von alleine, aber gewinnen will er nicht? Wenn ich mich mit einbringe und vorsichtig schneller fahre geht das, aber auch oft dreht er sich und wenn ich mit Gegnern in Reichweite überhole geht dies, aber er ist nie schnell genug, um wie hier oft beschrieben als erster mit Vorsprung teilweise mit Runden Vorsprung ins Ziel zu fahren?

Ehrlich gesagt bin ich hier etwas ratlos und habe das Gefühl, hier wurde seitens des HErstellers etwas unternommen um das Ganze schwieriger zu gestalten, denn als ich vor 2 Jahren mit meinem ersten account hier gefahren bin, kann ich mich nicht erinnern, solche Probleme gehabt zu haben.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben, der das hier vor nicht allzu langer Zeit geschafft hat?

So hab seit nem Jahr oder so mal wieder GT5 in die Playsi gehauen.

Muss die Meisterschaft auch noch machen und mach sie gerade. Bin beim 4. Rennen mit meinem B-Specfahrer lvl 40 und den Einstellungen. Die Rennen verlaufen ohne Probleme. Ich überhole alle per Anweisungen bis ich erster bin und dann lass ich nurnoch laufen und funzt wunderbar! :smile:

gestern abend 2 stunden am a-spec suzuka rennen gesessen... 3 mal nach über der hälfte des rennens kurz auf den rasen gekommen und gedreht... dann natürlich bis ans ende des feldes gefallen... habe alle möglichen kameraeinstellungen verwendet, aber mit der zeit macht dich das rennen verrückt... ansonsten habe ich sowohl im a-spec, als auch im b-spec alle formula gt rennen absolviert... gestern dann nach über 2 stunden habe ich das rennen mit 1,8 sekunden auf den zweiten gewonnen... ist ganz schön schwer, sich auf die dauer zu konzentrieren... und dabei bin ich schon 100% rennen bei f1 2010 und f1 2011 gefahren... bei gt5 ist es aber doch nochmal etwas ganz anderes... habe wenigstens die formula gt rennen alle auf gold und bin sehr glücklich! :smile:

gestern abend 2 stunden am a-spec suzuka rennen gesessen... 3 mal nach über der hälfte des rennens kurz auf den rasen gekommen und gedreht... dann natürlich bis ans ende des feldes gefallen... habe alle möglichen kameraeinstellungen verwendet, aber mit der zeit macht dich das rennen verrückt... ansonsten habe ich sowohl im a-spec, als auch im b-spec alle formula gt rennen absolviert... gestern dann nach über 2 stunden habe ich das rennen mit 1,8 sekunden auf den zweiten gewonnen... ist ganz schön schwer, sich auf die dauer zu konzentrieren... und dabei bin ich schon 100% rennen bei f1 2010 und f1 2011 gefahren... bei gt5 ist es aber doch nochmal etwas ganz anderes... habe wenigstens die formula gt rennen alle auf gold und bin sehr glücklich! :smile:

ich muss sagen die FGT-Meisterschaft erschien mir noch als eine der leichteren Aufgaben bei GT5 weil man mit dem Auto ziemlich konstant fahren kann, aber ich muss dir da recht geben, bei den F1-Spielen (fahre da immer nur 100%) ist es viel einfacher konstant schnell zu fahren und auch ohne Fehler ein Rennen zu beenden.

Das liegt daran weil hier die F1 Autos genau gleich sind von der Leistung und Optik...

Hier hat man nur nen kleinen Vorteil wenn man den Ölwechsel macht, weil man so paar PS mehr hat als die Konkurrenz...

Aber ihr habt recht, man muss schon die Konzentration hoch halten, da jeder Fehler gleich böse enden kann...

Zumindest bekommt man ne kleine Vorstellung was Spitzenpiloten so können müssen...

Guck doch nach und beantworte es dir selber. Was ist so schwer daran?

Weil Du zu faul bist selber nachzugucken sollen wir das nun für Dich übernehmen? Bezahle Mich und Ich gucke mal nach.

Sowas zu fragen. Leute gibt es.....

Sag mal hast du irgendwelche Probleme mit dir ? Bist du irgendwie unzufrieden mit deinem Leben, dann lass das weder an mir noch an der Community hier aus und behalt deine bescheuerten Antworten für dich...........

Kunden schickt das Arbeitsamt.......:facepalm:

Manch einer weiß die Antwort vielleicht weil er es selber gerade fährt und kann einfach schreiben ja oder nein..............

Ja ich hab die Posts gelesen mit den Einstellungen, wollte gestern nur nich anfangen ca 30 Runden zu fahren und dann nicht abspeichern zu können in der Meisterschaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...