Rene1257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich hab 2 von den rennen übersprungen und die anderen 4 gewonnen und die Meisterschaft mit 400 zu 390 gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke @ Aychi hat damit ohne probs geklappt ! Greats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hat jemND ne ahnung ab welchem lvl ein B-Spec fahrer bereit für die Formel GT ist. meiner ist jetzt lvl 26 und ich gewinne grad mal 2/7 Rennen... in manchen rennen fahren die Fahrer einfach selber in die Box, ohne das ich PIT drücke... wäre hilfreich wenn einer ein paar tips geben könnte was man alles zu beachten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Formula GT Meisterschaft: Fahrzeug-Setups für alle Strecken Endlich hab ich das zu meinem Fahrstil passende Setup erstellen können. So hab ich die F1 Meisterschaft ohne große Mühe geholt und alle Rennen gewonnen. Hab hier mal alles aufgelistet, vielleicht bringts ja dem einen oder den anderen was . Das sieht im ersten Moment vielleicht seltsam aus aber es läuft. Die folgende Einstellung ist mein Ausgangspunkt: Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 380 Antrieb: 15 / 30 / 40 Bodenfreiheit: -5 / 0 Federn: 15.0 / 14.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 Die Fahroptionen bleiben meistens gleich: Traktion: 1 Rutschstopp: Ein Aktive Steuerung: Stark AKS: Aus ABS: 2 Controller-Lenkhilfe: 2 Wenn der Vorsprung es zulässt stell ich in den letzten 2-3 Runden Traktion auf 2 und ABS auf 4, um Ausrutscher zu vermeiden. Fuji - 1: 14: 737 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 400 Antrieb: 15 / 40 / 50 Bodenfreiheit: -5 / 0 Federn: 15.0 / 14.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 - Alternative: V-max 380 und Antrieb 15 / 30 / 40 Straßenkurs Indy - 1: 09: 184 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 400 Antrieb: 15 / 40 / 50 Bodenfreiheit: -5 / 0 Federn: 15.0 / 14.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 Alternative: V-max 380 und Antrieb 15 / 30 / 40 Gegen Untersteuern hilft: - vorne erhöhen (0/0) - weichere Federn (14.0/13.0) - vorn härtere Stabilisator (6/7) Cote d'Azur - 1: 14: 664 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 340 Antrieb: 15 / 20 / 30 Bodenfreiheit: -10 / -5 Federn: 16.0 / 15.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 - Ist natürlich die größte Herausforderung. Für das Setup sollte der Fahrstil recht aggresiv sein, spätes und hartes Bremsen, starke Lenkung und schneller Lastwechsel. Nürburgring GP - 1: 32: 105 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 380 Antrieb: 15 / 40 / 50 Bodenfreiheit: 0 / 0 Federn: 14.0 / 13.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 - Die Strecke liegt mir überhaupt nicht. Zum Glück fliegen die Gegner immer . Traktion 2 und ABS 4. Monza - 1: 21: 424 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 420 Antrieb: 15 / 45 / 50 Bodenfreiheit: -10 / -5 Federn: 16.0 / 15.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 - Auf der Geraden kann man sich ganz schön absetzen, was mich eigentlich überrascht hat. Vor der letzten Kurve mehr rollen als bremsen, der Wagen bleibt super in der Spur und man kann früher beschleunigen. - Vmax 400 reicht eigentlich auch aus Suzuka - 1: 31: 387 Aerodynamik: 70 / 90 V-max: 380 Antrieb: 15 / 40 / 50 Bodenfreiheit: -10 / -5 Federn: 16.0 / 15.0 Stoßdämpfer (A): 10 / 8 Stoßdämpfer (K): 6 / 4 Stabilisatoren: 5 / 7 Sturzwinkel: 2.5 / 1.5 Spurwinkel: 0.30 / 0.15 Bremsen: 6 / 2 - Im ersten Sektor muss man kaum bremsen, der Lastwechsel des Wagen spielt hier gut mit. Danach läufts etwas rutschig, aber es läuft . Und jetzt mal kucken wie mein B-Spec sich anstellt Also das ist mit Abstand das beste was es an Einstellungen gibt. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hab irgendwie noch garkeine lust auf diese Meisterschaft zumal die solange dauert Genau meine Meinung:sweatdrop: Die Meisterschaft ist die Einzige, die mir bei A-Spec noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Man kann zwischen den Rennen doch speichern?! ^^ Außerdem dauert sie nicht lange, und mit den richtigen Setups ist sie auch nicht schwer... 300km Grand Valley dauern ja fast schon länger (jaja, ist übertrieben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 in suzuka gabs dann wieder sonne und ich bin normal nach deinem guide gefahren, die gegner nach einer runde weider inne box, weil die intermediate wohl noch drauf waren allerdings haben die mich flott wieder eingeholt und waren dann dauerhaft hinter mir, recht stressig obwohl ich sogar ne 1:massmeeting:0xx und sonst 1:31-1:33 gefahren bin -.- aber alles in allem sehr gute einstellungen! edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, das zitieren von riesigen Beiträgen, bitte vermeiden, das stört den Lesefluss enorm. Genau das ist bei mir auch passiert in Suzuka und weil die mich so schnell wieder eingeholt hatten bin ich halt auch in die Box und lag dann 35 Sekudnen hinter denen. Hab dann abgebrochen und dachte schon das wars weil ich nur 95 Punkte Vorsprung hatte nur hat noch gereicht und hab Gold bekommen. Muss sie morgen noch im B-Spec fahren, ist die da schwerer ? Was sind da eure Eindrücke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn dein Fahrer was kann und du den Wagen per Ölwechsel von Anfang an mit mehr KW fahren lässt, dann brauchst du nichtmal das Setup ändern und er gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Alter, alter, das hat sich ma gezogen, knapp 3 Std. gebraucht. Vorallem Monaco und Suzuka fand ich anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe die Formel Meisterschaft heute auch mal angefangen. Gestern war freies Training. Die Einstellungen sind wiklich super. Die ersten drei Rennen habe ich bereits gewonnen. Fuji und Monaco hatte ich zwar jeweils nur ca. 1 Sekunden Vorsprung. Bei Indy waren es ca. 10 Sekunden. Die Nürburgring Strecke bin ich mit dem Formel Wagen noch nie gefahren. Wird aber schon gehen, ich mag die Strecke eigentlich ganz gerne. Dann brache ich nur noch drauf zu hoffen, dass es in Monza nicht regnet (hab das Rennen gestern schonmal einzeln im trockenen gefahren und mit ca. 10 Sekunden Vorsprung gewonnen). Suzuka werde ich dann zum Schluß abschenken, weil ich diese Strecke hasse. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 aufm ring machen die KI's am Ende bei der engen Schikane irgendwie bei mir oft fehler, hatte da mit ner runde vorsprung gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 aufm ring machen die KI's am Ende bei der engen Schikane irgendwie bei mir oft fehler, hatte da mit ner runde vorsprung gewonnen... Oh ja hast recht, bei mir sind die auch immer abgeflogen. Hatte dann zwar keine ganze Runde Vorsprung, aber immernoch ca. 40 Sekunden. In Monza hat es dann zum Glück nicht geregnet. So hab ich das Rennen mit ca. 10 Sekunden Vorsprung gewonnen. Suzuka bin ich dann doch gefahren. Hat zwar stark geregnet, aber so waren die Gegener wenigstens nicht so schnell. Zum Schluß sind dann ca. 20 Sekunden bei rausgekommen. Hab im Regen Traktion aber auf 2 gestellt und ABS auf 4. Danke nochmal für die super Einstellungen. Jetzt fehlen mir nur noch die 1000km Suzuka, 9 Stunden Tsukuba und die beiden 24h Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Genau das ist bei mir auch passiert in Suzuka und weil die mich so schnell wieder eingeholt hatten bin ich halt auch in die Box und lag dann 35 Sekudnen hinter denen. Hab dann abgebrochen und dachte schon das wars weil ich nur 95 Punkte Vorsprung hatte nur hat noch gereicht und hab Gold bekommen.Muss sie morgen noch im B-Spec fahren, ist die da schwerer ? Was sind da eure Eindrücke ? So war es bei mir auch, du hättest aber trotzdem weiter fahren können. Sobald du nicht mehr erster bist werden die KI nämlich schlechter... Wenn du aber erster bist sitzen sie dir die ganze Zeit im nacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, mein B-Spec Fahrer schaft das Rennen auf der Strecke Cote d'Azur nicht. Die Einstellungen auf der vorherigen Seite habe ich benutzt, aber mein Fahrer hat trotzdem nur den 3. Platz geschafft. Hat jemand irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, mein B-Spec Fahrer schaft das Rennen auf der Strecke Cote d'Azur nicht. Die Einstellungen auf der vorherigen Seite habe ich benutzt, aber mein Fahrer hat trotzdem nur den 3. Platz geschafft.Hat jemand irgendwelche Tipps? Auf welchem Level befindet sich denn dein Fahrer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Er ist Level 30. Also daran liegt es mMn nicht, dass er nicht gewinnt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein Fahrer hat es nicht mal mit Level 33 geschafft. Einfach erstmal leveln lassen, das Event läuft dir ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habs mittlerweile geschafft. Ich habe einfach vmax runtergestellt auf 300. Hat dann auf Anhieb geklappt. Mein Fahrer ist allerdings komplett cool, vielleicht hat er es deswegen geschafft. Ich weiß ja nicht ob dein Fahrer eher hitziger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich dachte das es mit cool kaum machbar sein wird, weil er doch eigentlich die ganze zeit unter druck gesetzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hallo, mein fahrer macht gerade in der expertenserie die formula gran turismo meisterschaft ( 1 rennen auf fuji speedway ) und ich hab das problem das das benzin nicht reicht, also er ist zwar erster aber das benzin reicht nicht für 37 runden was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.