Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft

JO928EL

Recommended Posts

B-Spec alles 1st try mit den Einstellung auf Seite 3 gemacht.

Hab immer Überholen/Schneller gedrückt, bis er 1. war und dann auf 50 bis 75% mit Tempo halten laufen lassen. Überall ca. ne Minute bis 1 Runde Vorsprung ;)

Als nächstes is A-Spec dran, dürfte ja mit Wheel kein Prob sein.

Viel Erfolg und Danke für den Setting-Tipp!

Ich drücke nur ganze Zeit Tempo halten bei ca 60% des Balkens oder muss man selbst das nicht ?

Ich kann dir nur sagen, dass das einzige Rennen, wo ich was anderes als "Schneller fahren" gedrückt hatte, Monaco aus dem Oldtimer-Cup war.

Sonst entweder gar nicht oder eben "Schneller fahren".

Ich kann dir nur sagen, dass das einzige Rennen, wo ich was anderes als "Schneller fahren" gedrückt hatte, Monaco aus dem Oldtimer-Cup war.

Sonst entweder gar nicht oder eben "Schneller fahren".

Dann mach ich das auch so , dachte immer nur der Fahrer dreht sich oder sonst was wenn das der Balken ganze Zeit im roten ist und auf 100%

Dann mach ich das auch so , dachte immer nur der Fahrer dreht sich oder sonst was wenn das der Balken ganze Zeit im roten ist und auf 100%

In den ersten paar Leveln macht er das vielleicht, aber wenn du die FGT-Meisterschaft fahren lassen kannst, ist der ja bestimmt schon bisschen weiter.

In den ersten paar Leveln macht er das vielleicht, aber wenn du die FGT-Meisterschaft fahren lassen kannst, ist der ja bestimmt schon bisschen weiter.

Ich stimme dir zu bis auf das Nürburgringrennen da dreht er sich wie ein Kreisel in der letzten Schikane hab ihn auf Position 1 gebracht und dan ganz runter gebracht und gut war es ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...