duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 die formel1 ferraris sind nirgends zugelassen??? kann ich mir nicht vorstellen. zumindest da wo es keine beschränkungen gibt, sollte man sie schon einsetzen können!! Kann man nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann man nicht ... na gut, dann eben nicht. aber kaufen werde ich sie mir als sammler trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 na gut, dann eben nicht. aber kaufen werde ich sie mir als sammler trotzdem. Hab sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab sie auch i a Kosten ja fast nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vielleicht bilde ja auch ich mir ein, dass sich nichts verändert hat.Ein Fall für Galileo-Mystery Also hab jetzt noch paarmal den FGT und RBX1 getestet und es hat sich doch nix geändert,ich hab wohl zuviel Zeit im B-Spec verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also hab jetzt noch paarmal den FGT und RBX1 getestet und es hat sich doch nix geändert,ich hab wohl zuviel Zeit im B-Spec verbracht. Hätte mich auch wirklich gewundert, dass ich davon dann nichts mitgekriegt haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie stellt sich der Bspec bei der Meisterschaft an? Kriegt der das alleine hin oder muss man ihm die ganze Zeit Anweisungen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie stellt sich der Bspec bei der Meisterschaft an? Kriegt der das alleine hin oder muss man ihm die ganze Zeit Anweisungen geben? Meiner hat das alles komplett alleine gemacht und hat überall im ersten Anlauf gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duuke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 B-Spec alles 1st try mit den Einstellung auf Seite 3 gemacht. Hab immer Überholen/Schneller gedrückt, bis er 1. war und dann auf 50 bis 75% mit Tempo halten laufen lassen. Überall ca. ne Minute bis 1 Runde Vorsprung Als nächstes is A-Spec dran, dürfte ja mit Wheel kein Prob sein. Viel Erfolg und Danke für den Setting-Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie oft sollte man in die Box fahren 1,2,3 ? Hat er genügend Vorsprung ? Benutze auch die settings auf Seite 3 von martina27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie oft sollte man in die Box fahren 1,2,3 ? Hat er genügend Vorsprung ? Benutze auch die settings auf Seite 3 von martina27 Maximal ein mal, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Maximal ein mal, das reicht. Also ca in Runde 18-19 ? Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ca in Runde 18-19 ? Alles klar ^^ Ich hab ihn einfach fahren lassen. Wenn er rein wollte ist er halt rein und wnen nicht ist er durchgefahren. Musst nix drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich drücke nur ganze Zeit Tempo halten bei ca 60% des Balkens oder muss man selbst das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich drücke nur ganze Zeit Tempo halten bei ca 60% des Balkens oder muss man selbst das nicht ? Ich kann dir nur sagen, dass das einzige Rennen, wo ich was anderes als "Schneller fahren" gedrückt hatte, Monaco aus dem Oldtimer-Cup war. Sonst entweder gar nicht oder eben "Schneller fahren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich kann dir nur sagen, dass das einzige Rennen, wo ich was anderes als "Schneller fahren" gedrückt hatte, Monaco aus dem Oldtimer-Cup war.Sonst entweder gar nicht oder eben "Schneller fahren". Dann mach ich das auch so , dachte immer nur der Fahrer dreht sich oder sonst was wenn das der Balken ganze Zeit im roten ist und auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann mach ich das auch so , dachte immer nur der Fahrer dreht sich oder sonst was wenn das der Balken ganze Zeit im roten ist und auf 100% In den ersten paar Leveln macht er das vielleicht, aber wenn du die FGT-Meisterschaft fahren lassen kannst, ist der ja bestimmt schon bisschen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 In den ersten paar Leveln macht er das vielleicht, aber wenn du die FGT-Meisterschaft fahren lassen kannst, ist der ja bestimmt schon bisschen weiter. Ich stimme dir zu bis auf das Nürburgringrennen da dreht er sich wie ein Kreisel in der letzten Schikane hab ihn auf Position 1 gebracht und dan ganz runter gebracht und gut war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich stimme dir zu bis auf das Nürburgringrennen da dreht er sich wie ein Kreisel in der letzten Schikane hab ihn auf Position 1 gebracht und dan ganz runter gebracht und gut war es hmm meiner hats gepackt ohne dreher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hat sich einer die jeweiligen Rundenzeiten notiert, die die Gegner im A-Spec so fahren? Und welche Einstellungen für TK, AKS,etc. hattet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.