Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft

JO928EL

Recommended Posts

So, nachdem ich nun nach langer warterei den Formula Gran Turismo bei den Gebrauchten für schlappe 4,9 mio. erstanden habe, muss ich feststellen das diese Meisterschaft hammerhart ist. :eek6:

Dagegen ist Like the Wind noch Kinderkram

Ist sonst noch wer dran an diesen Rennen??

Lass im moment den B-Spec diese Rennen fahren, der stellt sich im gegensatz zu mir nicht so blöd an ;)

Das Schlimmste daran is ja, dass jedes Rennen über eine komplette

F1 Distanz geht und man beinahe fehlerlos fahren muss.

Nicht ne ganze F1 Distanz, beim A-Spec dauert jedes der 6 rennen 20 runden, beim B-Spec zwischen 30 und 37 Runden

Aber stimmt, musst schier perfekt fahren, sehr hart!!! :eek6:

Im Moment quält sich der B-Spec Wastl einen ab, 2 Siege, ein 3. und ein 8. Platz bis jetz, wird knapp mit den Goldpokal

Edit: nach harterkämpften Siegen in den letzten beiden Rennen, hab ich es dann doch gepackt, und für diese fast 5 stunden dauernde Rennaction gibts dann doch nur den läpischen Suzuki GSX/R Concept, ein Witz....

Naja, Formula GT war auf GT4 auch schon schwer, aber im A-Spec gings relativ einfach (hier mal kicken, da mal kicken...:biggrin5:)

Hast du auch mittlere Rennreifen drinn? Das könnte wohlmöglich auch daran liegen dass du soviele Probleme hast^^

Bei den normalen Reifen beschleunigst und lenkst du schlechter, ich hau immer direkt nachdem ich ein gutes Auto gekauft hab mittlere Rennreifen drauf.

Also, nein man kann nich speichern zwischen den Rennen, B-Spec dauert ungefähr 4,5 - 5 stunden.

A-Spec bissl kürzer, ~ 3,5 stunden.

A-Spec zur zeit silber (hart erkämpt :cool2:)

B-Spec Gold, zwei Rennen nich erster geworden, generell leichter als A-Spec

Zum Thema Reifen, alles probiert und Rennen Weich ist das Beste, gibt auch bei A-Spec kein Verschleiss also auch keinen Boxenstopp, aber der F1 braucht e fast keinen gummi auf, da is der tank schneller leer als der reifen zu ende ;)(B-Spec Modus!!!).

Es ist echt ne harte Meisterschaft, aber TK komplett raufgedreht und wenn man sich eingeschossen hat auf die strecken gehts einigermaßen, ein bissl kicken geht schon, aber zu viel und du drehst dich :frown:

Also, nein man kann nich speichern zwischen den Rennen, B-Spec dauert ungefähr 4,5 - 5 stunden.

A-Spec bissl kürzer, ~ 3,5 stunden.

A-Spec zur zeit silber (hart erkämpt :cool2:)

B-Spec Gold, zwei Rennen nich erster geworden, generell leichter als A-Spec

Zum Thema Reifen, alles probiert und Rennen Weich ist das Beste, gibt auch bei A-Spec kein Verschleiss also auch keinen Boxenstopp, aber der F1 braucht e fast keinen gummi auf, da is der tank schneller leer als der reifen zu ende ;)(B-Spec Modus!!!).

Es ist echt ne harte Meisterschaft, aber TK komplett raufgedreht und wenn man sich eingeschossen hat auf die strecken gehts einigermaßen, ein bissl kicken geht schon, aber zu viel und du drehst dich :frown:

Moment mal... es gibt keine Pit Stops im A-Spec?

Ne oder.. :frown:

Moment mal... es gibt keine Pit Stops im A-Spec?

Ne oder.. :frown:

Nein leider, jedes rennen geht über 20 Runden und kein verschleiss und kein Benzinverbrauch :mad1:

Beim B-Spec ganz anders, musst sehr taktierend fahren da nicht bei jeden rennen die gegner in die Box fahren, und bläst du volle kanne geht der sprit alle. Machste Boxenstopp haste verzockt. hatt echt laune gemacht, so mit taktik und so.

Aber A-Spec ist nur fahren und das auf letzter rille

Ne ne keine Panik auf der Titanic, nur F1 ohne Boxenstopp (warum auch immer???)

Langstreckenserie bis jetz jedes Rennen mit Stopps, ganz normal.

Achsoo, ich dachte schon dass es jetzt nirgends Pit Stops im A Spec gibt.

Also doch noch ein Happy End, zum glück.

Jetzt muss das 24h Rennen nur noch mit dem Wetter stimmen :cornut:

Ja Sonne, Gewitter, Hagel, Sturm, Nacht,.... alles egal aber bitte nur kein Schnee, hab schon genug Probleme mit den lkw heil von a nach b zu kommen im winter :biggrin5:

Wenn Schnee (was ich eher bezweifle^^), dann sollen auch die ganzen Bäume usw Weiß werden, das wäre doch mal richtig toll :biggrin5:

Am wichtigesten ist mir trotzdem noch die Day/Night Synchronisation, die muss einfach sitzen :smile:

Wenn Schnee (was ich eher bezweifle^^), dann sollen auch die ganzen Bäume usw Weiß werden, das wäre doch mal richtig toll :biggrin5:

Am wichtigesten ist mir trotzdem noch die Day/Night Synchronisation, die muss einfach sitzen :smile:

Ja ganz deiner meinung, wenn ich daran denke, 9 stunden (wie lang ists eigentlich dunkel um die Nürburg???) bei Dunkelheit um die nordschleife zu heizen :drool5::drool5::drool5:, das könnte richtig fett werden....

Ja ganz deiner meinung, wenn ich daran denke, 9 stunden (wie lang ists eigentlich dunkel um die Nürburg???) bei Dunkelheit um die nordschleife zu heizen :drool5::drool5::drool5:, das könnte richtig fett werden....

Meine Fantasie geht noch eine Stufe höher, unzwar... Lokale Uhrzeit! :biggrin5:

Dh, man fängt.. sagen wir mal, 15 Uhr an und dann ist auf der grünen Hölle auch 15 Uhr, und dann geht das halt so synchron mit der echten Welt weiter..

hach das wäre ja so toll :yesnod:

Meine Fantasie geht noch eine Stufe höher, unzwar... Lokale Uhrzeit! :biggrin5:

Dh, man fängt.. sagen wir mal, 15 Uhr an und dann ist auf der grünen Hölle auch 15 Uhr, und dann geht das halt so synchron mit der echten Welt weiter..

hach das wäre ja so toll :yesnod:

Ja da kommt man aus der schwärmerei gar nich mehr raus ;),

naja wird halt noch ein wenig dauern bis ich level 38 erreicht hab um das erste 24h rennen anzugehen

...oder jeden anderen der Gran Turismo zockt. Werden noch nich viele sein die überhaupt level 30 erreicht haben.

B2T: Noch ein Tipp, schaut regelmäßig bei den gebrauchten vorbei wegen den Formula Gran Turismo, der is superselten.

Kostet 4.9 mio CR. also am besten gleich zuschlagen falls die kohle vorhanden ist.

Und der ist echt brutalschnell kann man ja auch für andere Bewerbe verwenden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...