Padi1551989 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja LOL so kanns auch gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hi leute, ich bin auf der suche nach erfahrenen zombie killern die so nett wären mir bei den trophäen: sammler, opferlamm und der versteckten trophäe zu helfen. die fehlen mir noch zur platin. ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spieler bei mir melden würden. thx PSN: Anbu83 ps: ich hab die us version pps: sry das ich im anderen tread das schonmal gepostet habe, aber ich bin verzweifelt und möchte möglichste viele leute im forum erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hi leute, ich bin auf der suche nach erfahrenen zombie killern die so nett wären mir bei den trophäen: sammler, opferlamm und der versteckten trophäe zu helfen. die fehlen mir noch zur platin. ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spieler bei mir melden würden.thx PSN: Anbu83 ps: ich hab die us version pps: sry das ich im anderen tread das schonmal gepostet habe, aber ich bin verzweifelt und möchte möglichste viele leute im forum erreichen. schau doch mal im online verabredungsthread da wirst du bestimmt fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ah danke mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Da wirste schön viele finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.