Padi1551989 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Sooo Hallo zusammen da ich meine 4 Zombie Trophies hab, und wie ich lese sehr viele Leute damit Probleme haben gibt es von mir mal ein Guide ;-) 1. Opferlamm: 3 Spieler: Direkt die M14 holen 500P - Runde 1-4 - Starterraum - oben IMMER saven unter der Treppe ab und zu einer hinrennen, aber eher auf die anderen beiden 'Fenster' achten, Runde 5 MPL Raum - Einer bzw. zwei passen auf Fenster dort auf und einer bewacht den Gang - (Kosten: 750P, MPL durch Pistole austauschen 1000P), Runde 6-7 AK-74u Draußen - an ende einer Fenster bewachen, einer dort mitsaven da Zombies dort auch gerne runterspringen und einer passt aufn Gang auf - (Kosten: 1000P, 1200P AK-74u), Nachdem die Hunde tot sind bzw. Runde 7 fertig ist direkt ins Kino - jeweils einer savet Fenster und der dritte wie immer passt aufn Gang auf ;-) - (Kosten: 2x 1250P) Dort verweilen bis man genug Punkte hat um Juggernaut zu kaufen, in der Runde ein Zombie überlassen (Kosten: 2500) Dann erst Strom aktivieren Juggernaut kaufen Erst JETZT nach der Mystery Box umschauen, mit Glück ist die MB schon in einem freigeschalteten Raum So oder so den Zombie erschießen Am besten zum überleben ist das Kino bzw. die Bühne dort kann man wie ne 8 umherlaufen, TEAMPLAY SEHR WICHTIG 1-2 Runden Punkte sammeln, (falls nötig den Teleporter NUR am Ende einer Runde einsetzten) Mit den Punkten zur MB dort alles reinstopfen (evtl. Räume öffnen)... Wenn ihr die Armbrust dann nicht habt DANN wirds schwerer und hektischer Maximale Runde ist 17 dannach überleben se 2 schüsse, was sehr schlecht ist Wenn ihr die Armbrust verbessert habt sollte man 6-10 Zombies überlassen (KEINE Kriecher) Im Kino ist es am leichtesten da dort viel Platz ist ;-) Tja dann muss man seinen Kumpel treffen (Timing) 2. Triff Mich... Siehe oben, wobei es EGAL ist welche Runde man ist Am Ende einer Runde 1 Zombie überlassen ;-) Der verhaut den Kollegen, Zombie töten und in Ruhe aufn Kollegen zielen und abdrücken BLING!!! 3. Sammler Fast die selbe Vorgehensweise wie oben (Opferlamm) nur Punkte für die Mystery Box sparen sondern für Waffen und Räume, Gute Reihenfolge ;-) 1. M14 2. MPL 3. AK-74u 4. M16 5. Claymore 6. Splittergranaten 7. Olympia 8. PM-63 9. MP40 10. MP5K 11. Bowiemesser 4. Finger weg Only Solo Gameplay: M14 kaufen dann 500P sammeln für Revive sammeln dannach 1750P für nächsten Raum und MPL ODER Aufzug (Wenns lieber ist) Noch oben verbleiben bis man 3000P hat EIN Zombie überlassen dann runter, Barriere öffnen, nochmals beim unteren Aufzug Barriere öffnen, runterfahren, Strom aktivieren, wieder hoch, Zombie töten, sollte JETZT die Runde 5-7 beginnen sollte er kommen ;-) Granate halten, umbringen und mit Pistolen Akimbo schießen BLING!!!^^ Ich hoffe das ich vielen damit helfen werde ;-) MFG Padi1551989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamemaster1883 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hättest Lust mir die Zombie Trophys da zu machen ? Ich bin damit überfordert. Schreib mich an. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 noch ein zombie threat ,langsam wirds echt zuviel. ich hab die trophys auch schon und hab ner menge leute geholfen die trophys ebenfalls zu bekommen.hab meine erfahrungen aber im Zombie Mode threat gepostet.und auch nochmal so im Opferlamm-threat und Ball.Messer threat. und den Dieb hast du einfach erklärt wie man es im video sieht. und nen zombie guide gibt es auch schon und der LF hat die gleichen tipps die du auch beschreibst.also gab es alles was du da schreibst schon mal. daher BITTE THREAT CLOSEN ,ist nicht bös gemeint aber jedes thema 3x ist echt zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Amen!...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 noch ein zombie threat ,langsam wirds echt zuviel.ich hab die trophys auch schon und hab ner menge leute geholfen die trophys ebenfalls zu bekommen.hab meine erfahrungen aber im Zombie Mode threat gepostet.und auch nochmal so im Opferlamm-threat und Ball.Messer threat. und den Dieb hast du einfach erklärt wie man es im video sieht. und nen zombie guide gibt es auch schon und der LF hat die gleichen tipps die du auch beschreibst.also gab es alles was du da schreibst schon mal. daher BITTE THREAT CLOSEN ,ist nicht bös gemeint aber jedes thema 3x ist echt zuviel Ja Ich weiß es doch, aber wie man sieht geht das thema dort unter, das hier sollte fürs Allgemeine sein, besser in ein Thread alles als 4 Thhreads für jeweils eine Trophie... Das mit der Finger weg Trophie, ist so wie im Video beschrieben da es der EINFACHSTE Weg ist, zu zweit is es fast unmöglich da er schneller rennen kann als man selbst... Zu dritt und viert ist es unmöglich da der dieb einfach nicht down gehen kann. PS: Ich zocke momentan die Kampagne auf Veteran... Wenn ich wieder auf Zombies bereit bin helf ich euch gerne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja Ich weiß es doch, aber wie man sieht geht das thema dort unter, das hier sollte fürs Allgemeine sein, besser in ein Thread alles als 4 Thhreads für jeweils eine Trophie... vollkommender quatsch.so kann man speziel bei jeder trophy um rat fragen und sich tips durchlesen als ewig die posts durchzublättern um mal etwas zu der jeweiligen trophy zu finden.da sind die 4 seperaten threats schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja find auch die seperaten posts für die 4 trophies besser. da kann man seine spezifischen Fragen stellen und muss nicht über hunderte posts über andere Trophies drüberlesen. Übrigens danke mal an alle die ihre tipps in den anderen Zombiethreads so zahlreich gepostet haben. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 vollkommender quatsch.so kann man speziel bei jeder trophy um rat fragen und sich tips durchlesen als ewig die posts durchzublättern um mal etwas zu der jeweiligen trophy zu finden.da sind die 4 seperaten threats schon besser. Geschmackssache Nee mal im ernst, die tipps die ich aufgezählt hab sollte schon einer der besten Taktiken sein "FAST" alles andere ist Selbstmord, habs so schon bis Welle 27 geschafft, es ist simple erklärt, man braucht NUR EIN GUTES DREIER Team (Headset SEHR Wichtig), wenn man so vorgeht wie beschrieben kann eigentlich keinem was passieren... Es geht NUR ums überleben, wenn man es bis zum Juggernaut schafft hat man ne MENGE platz, 1 Runde später bringt schon 3k-10k Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Geschmackssache Nee mal im ernst, die tipps die ich aufgezählt hab sollte schon einer der besten Taktiken sein "FAST" alles andere ist Selbstmord, habs so schon bis Welle 27 geschafft, es ist simple erklärt, man braucht NUR EIN GUTES DREIER Team (Headset SEHR Wichtig), wenn man so vorgeht wie beschrieben kann eigentlich keinem was passieren... Es geht NUR ums überleben, wenn man es bis zum Juggernaut schafft hat man ne MENGE platz, 1 Runde später bringt schon 3k-10k Punkte. eigenlob stinkt;) und wenn du deine tipps jemanden geben willst schreib sie in den Zombie threat und dann geb den leuten die tipps haben wollen den link.mach ich auch so , siehe>http://forum.trophies-ps3.de/1825127-post397.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 eigenlob stinkt;) und wenn du deine tipps jemanden geben willst schreib sie in den Zombie threat und dann geb den leuten die tipps haben wollen den link.mach ich auch so , siehe>http://forum.trophies-ps3.de/1825127-post397.html Ich wollte mich jetzt nicht beloben, aber mein tipp geht sowieso unter, da viele sich doch dort eher verabreden anstatt nach Tipps zu fragen...:emot-raise: Ach lass die Mods entscheiden was besser ist ich kopiere die tipps dann meinetwegen auch in den anderen Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 noch ein zombie threat ,langsam wirds echt zuviel.ich hab die trophys auch schon und hab ner menge leute geholfen die trophys ebenfalls zu bekommen.hab meine erfahrungen aber im Zombie Mode threat gepostet.und auch nochmal so im Opferlamm-threat und Ball.Messer threat. und den Dieb hast du einfach erklärt wie man es im video sieht. und nen zombie guide gibt es auch schon und der LF hat die gleichen tipps die du auch beschreibst.also gab es alles was du da schreibst schon mal. daher BITTE THREAT CLOSEN ,ist nicht bös gemeint aber jedes thema 3x ist echt zuviel ohne diese ganzen threads hättest du bloß halb soviele beitrage;) du kannst, bei jedem post, unten auf den button "MELDEN" drücken & die MOD's auf doppelte threads/post oder weis der geier was hinweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ohne diese ganzen threads hättest du bloß halb soviele beitrage;) du kannst, bei jedem post, unten auf den button "MELDEN" drücken & die MOD's auf doppelte threads hinweisen... das mit meinen postbeiträgen ist blödsinn und das mit dem melden hab ich schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 das mit meinen postbeiträgen ist blödsinn und das mit dem melden hab ich schon gemacht das sollte auch nur übertrieben klingen... wenn du das gemeldet hast brauchst du auch nich mehr Mod spielen & kannst die kommentare den Mod's überlassen, die werden sich, wenn sie zeit finden, darum kümmern & closen o. nicht... back to topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja Ich weiß es doch, aber wie man sieht geht das thema dort unter, das hier sollte fürs Allgemeine sein, besser in ein Thread alles als 4 Thhreads für jeweils eine Trophie... Das mit der Finger weg Trophie, ist so wie im Video beschrieben da es der EINFACHSTE Weg ist, zu zweit is es fast unmöglich da er schneller rennen kann als man selbst... Zu dritt und viert ist es unmöglich da der dieb einfach nicht down gehen kann. PS: Ich zocke momentan die Kampagne auf Veteran... Wenn ich wieder auf Zombies bereit bin helf ich euch gerne ;-) böse behauptung^^ wir hams zu viert gemacht...nen kumpel und ich hatten beide die pistolen akimbo und haben ihn damit niedergestreckt...dass geniale daran...wir beide haben die trophie bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja Ich weiß es doch, aber wie man sieht geht das thema dort unter, das hier sollte fürs Allgemeine sein, besser in ein Thread alles als 4 Thhreads für jeweils eine Trophie... Deine Ansicht;) Das mit der Finger weg Trophie, ist so wie im Video beschrieben da es der EINFACHSTE Weg ist, zu zweit is es fast unmöglich da er schneller rennen kann als man selbst... Zu dritt und viert ist es unmöglich da der dieb einfach nicht down gehen kann. Klar geht das!! Was denkst du denn? ^^ Klar verlierst du ne Waffe! Aber töten kann man ihn, bringt dann Max Ammo! Deshalb ruft man ihn in Runde 5, lässt sich die Pistole abnehmen und tötet ihn mit ner starken Waffe (Headshots!!!!) + Claymores!!! I made your Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wirklich unnötiger Thread. Ich hab die Zombie Trophies auch schon als einer der Ersten hier und hab auch schon meine Taktik und tipps gepostet und vielen geholfen. Und es gibt wirklich schon genug Zombie Threads, wo jeder, der noch Hilfe braucht, fragen kann. Sollte gecloset werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich finde der hier sollte angepinnt werden oder in den Leitfaden übertragen werden(das, das da noch nicht steht), in den Allgemeinen Threads werden eh gerade mal 20% aller gestellten Fragen beantwortet da die meisten lieber ihre eigene Frage stellen anstatt ne andere zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja Ich weiß es doch, aber wie man sieht geht das thema dort unter, das hier sollte fürs Allgemeine sein, besser in ein Thread alles als 4 Thhreads für jeweils eine Trophie... Durch solche Threads gehen die anderen unter genau. Löschen oder close pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Deine Ansicht;)Klar geht das!! Was denkst du denn? ^^ Klar verlierst du ne Waffe! Aber töten kann man ihn, bringt dann Max Ammo! Deshalb ruft man ihn in Runde 5, lässt sich die Pistole abnehmen und tötet ihn mit ner starken Waffe (Headshots!!!!) + Claymores!!! I made your Day Ich red ja auch vom NICHTKLAU^^ Hab den ja auch mit 4 Spieler down gekriegt aber ee war halt zu stark um ihn vom klauen abzubringen, ein Spieler rannte und rannte, wir am ballern bis die Puste weg war und ZACK Waffenklau... Dannach haben war ihn doch noch bekommen... FIVE ist meiner meinung nach viel zu schwer, alles ENG usw. Also ich finde der hier sollte angepinnt werden oder in den Leitfaden übertragen werden(das, das da noch nicht steht), in den Allgemeinen Threads werden eh gerade mal 20% aller gestellten Fragen beantwortet da die meisten lieber ihre eigene Frage stellen anstatt ne andere zu beantworten. Genau das meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich hab gestern den erfolg per zufall bekommen. wir waren alle im pack-a-puch raum und hatte dieses extra, das alle zombies bei einem schuss sterben und auf einmal kan der dieb durch den teleporter ( dachte das wäre ein zombie) und hab ihn ein schuss gegeben und hab den erfolg bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.