Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ballistic Knife vs. Crossbow

KuschelHase

Welche findest du besser?  

6 Stimmen

1. 1. Welche findest du besser?

• Beide sind gut
      1
    • Ballistic Knife
      2
    • Crossbow
      1
    • Beides Dreck
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso nicht :D - Ich wörde Semtex nehmen

Jaja ich befürchte schon ein rießiges geflame das sich über mehrere Seiten erstrecken wird, na mal gucken ;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

schon etwas funny aber ich denke etwas sinfrei da sowieso nur 2% damit umgehen können und die anderen stimmen für beide dreck ^^

Geschrieben

Gerade weil nur 2% damit umgehen können will ich eine von den beiden nehmen aber kann mich noch nicht entscheiden.

Mit Python-Akimbo kann ja jeder Noob was killen ^^

Ballistik Knife:

+Man kann schneller Messern

+Schon ab Rang 15 verfügbar (wegen Prestige)

+Man kann die Messer wieder einsammeln

- "Schwer" zu treffen

Crossbow:

+"Leicht" zu treffen

+Man kann mehrere Gegner aufeinmal in den tot reißen

- Man kann die Geschosse nicht wiederverwenden (logischerweiße)

- Erst ab Rang 32 verfügbar (wegen Prestige)

- Man kann nach dem treffen noch gekillt werden, da der Sprengsatz noch zünden muss

Darum wollte ich mal eure Meinung dazu hören ;)

Geschrieben

crossbow weil die bessere secondary is.man kann super damit flankieren oder dachgeschosse zerlegen wo nen camper hockt :D

das ballistic messer hätte se sich schenken können genauso wie das tomahawk irgendwie beides sinnlos

Geschrieben

Naja, nehme lieber meine Pistols oder n Revolver (NO TO AKIMBO)... Ich find beide nich dreck ABER sinnlos, ich lach mich schrott wenn einer versucht mich damit zu killn^^ Fürn KI Kampf sind die Waffen funny ;-)

PS: Semtex besser als Splitter? LOL Splitter kann man timen und der gegner hat Null Chance^^ Semtex sind so einfach auszuweichen

Geschrieben
Naja, nehme lieber meine Pistols oder n Revolver (NO TO AKIMBO)... Ich find beide nich dreck ABER sinnlos, ich lach mich schrott wenn einer versucht mich damit zu killn^^ Fürn KI Kampf sind die Waffen funny ;-)

PS: Semtex besser als Splitter? LOL Splitter kann man timen und der gegner hat Null Chance^^ Semtex sind so einfach auszuweichen

stimmt schon granate ist cool besonders wenn man 3 sek wartet und dan wierft dann hat der gegner keine chance

aber semtex leuchtet so schön grün :drool5::biggrin5:

Geschrieben

Ja das find ich auch immer komisch... Letztens: Padi: VORSICHT SEMTEX --- Kollege: Wo denn??? -Klette- Ach da!^^

Und dann noch sagen wie kannst du so was sehen^^ UFF Die hört man ja auch HeHe

Geschrieben
Ja das find ich auch immer komisch... Letztens: Padi: VORSICHT SEMTEX --- Kollege: Wo denn??? -Klette- Ach da!^^

Und dann noch sagen wie kannst du so was sehen^^ UFF Die hört man ja auch HeHe

jo die sieht und hört man

^^

beste ist trozdem

suz

vorsicht da liegt eine claymore

wo denn ?

boooooooooooooom

einfach hammer sowas

naja ich denke wier kommen von thema ab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...